“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 112 von 434 Hotels in Mailand
Bearsden, Vereinigtes Königreich
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 5 Tage hier und hatten nicht zu viel erwartet, da es so ein Schnäppchen war, doch die Zimmer waren schön, sauber, modern und geräumig. Es war ein winzigkleines Hotel - wir hatten es praktisch für uns und die Bar war so günstig für die Mengen an guten Getränken - Havana Club, Smirnoff, Johnny Walker, etc.

Der Rezeptionist war nett, und das Reinigungspersonal arbeitete unermüdlich, um sicherzustellen, dass alles blitzte.

Die Lage war nicht sehr zentral, doch ein Taxi ist günstig und es gibt auch Busse und Straßenbahnen ins Stadtzentrum. Schönes Hotel, ich würde es weiterempfehlen.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist auch das Zuhause einer Familie, wo von früh bis spät Kinder herumrennen und schreien. Sehr störend, wenn man schlafen möchte oder nachmittags ein Nickerchen machen. Das Hotel ist 30 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Mailand. Es gibt nichts in der Nähe, jedoch viele andere Hotels für einen ähnlichen Preis. Zimmer sind jedoch sauber und ordentlich. Die Möbel sind ziemlich neu mit der Ausnahme von Antiquitäten, die gut gepflegt sind. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, der Rezeptionist taugt nichts. Er sagte nur "Pässe bitte", sonst nichts, als wir eincheckten. Dann gab er uns den Schlüssel. Das Internet war schnell. Dusche heiß.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 121 von 434 in Mailand
Trentina
Trentina
Nr. 358 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Delizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delizia

Anschrift: Via Archimede, 86, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 80 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Delizia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delizia Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Delizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.