“Alte, europäische Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Hotel Ambasciatori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambasciatori
4.0 von 5 Hotel   |   Galleria del Corso 3, 20122 Mailand, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 189 von 430 Hotels in Mailand
Pittsburgh, Pennsylvania
“Alte, europäische Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel war die Lage, so nah am Einkaufszentrum. Auch nah am Duomo und der Galleria. Die Zimmer haben alle sehr altmodische Schlüssel, was lustig ist. Nur schließen die Türen nicht automatisch hinter einem ab. Ich habe ein paar Mal vergessen, meine Tür abzuschließen. Das Hotel hatte nur einen langsamen Aufzug, der zweite war kaputt. Die Zimmer waren sauber, aber in die Jahre gekommen.

Das Personal schien nicht gerne Englisch zu sprechen. Der Fernseher war ein 19" Flachbildschirm. Es gab über 100 Kanäle, was gut war. Die Dusche war so groß wie eine Telefonzelle. Mein Bett war sehr bequem und der Schreibtisch und Stuhl waren gut. Die Läden an den Fenstern waren interessant. Sie halten jedoch nicht die Moskitos draußen. Die Lichtschalter waren sehr verwirrend und ich brauchte einige Tage, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Es gibt keinen Fitnessraum im Hotel. Das Frühstück war gut und auf der "B" Piano-Etage kostenfrei. Nur europäisches Frühstücksbuffet, keine Sonderbestellungen.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage: direkt neben der Haltestelle ein Taxi, Seite an Seite mit der Polizei Gebäude, fast an der Fußgängerzone, und fast an der Hauptkathedral.
Die Zimmer sind komfortabel. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kenntnisreich und hilfsbereit.
Das Frühstück war in einem kleinen Zimmer mit einer Terrasse über den Dächern von Mailand aber das Essen könnte besser sein, ist aber in allen würden wir wieder hier übernachten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage Ambasciatori einfach perfekt - ein paar Schritte vom Dom und der Galleria.
Frühstück sehr gut, war alles da und appetitlich.
Das Zimmer ist/war abgewohnt. Das Bad zwar sauber, aber eben in die Jahre gekommen. Der Hoteleingang wurde gerade umgebaut - der Eingang über eine kleine Tür war etwas befremdlich. Die kleinen Aufzüge verlangten Geduld. Das Personal an der Reception war gar nicht freundlich. Der Nachportier (schwarze Haare) überhaupt ein Greuel, fing mit mir Diskussionen über das Leintuch an, das uns das Stubenmädchen nach der ersten Nacht irrtümlich wohl nicht ersetzt hat - überheblich, diskutierend und besonders von oben herab zum freundlichen, sofort aufs Klingeln heraneilenden Lohndiener. Wir verbrachten 3 Nächte. Würden Hotel wohl aufgrund der Lage und "Bequemlichkeit" wieder buchen (wenn wir wieder mal nach Mailand kommen, aber die Stadt ohne spezielle Museen haben wir in 3 Tagen gut erkundet). Empfehlung: Transfer Bus vom Flughafen zum Hauptbahnhof, U3 zum Dom und ein paar Schritte. Insgesamt ist MIl vor allem bei den Getränken sehr teuer (EUR 6,00 für ein Glas Wein 0,1 in gar nicht speziellen Lokalen), beim Essen - vor allem Pizza - günstig bis o.k. - Dom, Sightseeing, etc. einmal sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Meine Meinung: Hotel in zentraler Lage von Mailand, nur wenige Meter vom Domplatz entfernt. Das Hotel selber liegt versteckt am Ende einer kleinen Einkaufspassage direkt an der Haupteinkaufsstrasse. Die Glanzzeiten des Hotels sind jedoch schon etwas länger vorbei. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

War im November 2010 während eine Geschäftsreise in dem Hotel.
Die Lage (unmittelbar in der Nähe des Mailander Doms) ist top. Das ist aber auch schon das Beste am Hotel.
Die Zimmer sind altmodisch und das Personal war nicht besonders freundlich.
Der Aufzug den man nutzen muss um ins Zimmer zu kommen ist furchterregend eng und alt.
Zudem ist der hohe Preis m.E. nicht angemessen.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand aber sehr altmodisch. Bei mir war das Frühstück inklusive. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders. Keine Abwechslung aber gute Auswahl. Der Raum ist nicht gerade schön gestaltet. Die angestellten sprechen ausreichend englisch und sind ziemlich freundlich. Das Zimmer war sehr, sehr altmodisch eingerichtet. Könnte Absicht sein oder Renovierungsstau, mir war es etwas zu altbacken. Ich habe die Zimmerreinigungsdame nie persönlich getroffen, aber sie hat bei der Zimmerreinigung offensichtlich mitgedacht. Nachdem sie eine Flasche Erkältungsmittel auf meinem Nachtisch gesehen hatte, legte sie Taschentücher daneben.
Die Lage ist sehr gut. Genau hinter dem Duomo, durch eine große überdachte Passage mit der Haupteinkaufsstraße verbunden. In unmittelbarer Nachbarschaft findet man drei Restaurants. Allesamt ok, aber nicht bemerkenswert. Über das Preis/Leistungsverhältnis lasse ich mich hier nicht aus, Mailand ist nun einmal ein teures Pflaster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren sehr positiv überrascht über die Lage dieses Hotel zu einem vernünftigen Preis im teuren Stadtzentrum von Milan.
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstück war gut.
Unsere Handtücher wurden 2 Mal am Tag gewechselt.
Sie können fast jede Sehenswürdigkeit (direkt hinter dem Dom) und alle wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen.
Das Essen rund um den Dom ist oft überteuert und ziemlich schlecht, so wählen Sie genau, wo Sie essen wollen oder gehen Sie weiter weg.
Aber Sie haben eine ausreichende und exellente Auswahl an Aperitifs.

Sie waren bereits im Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambasciatori

Anschrift: Galleria del Corso 3, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 117 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambasciatori Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Ambasciatori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.