“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 275 von 427 Hotels in Mailand
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

In einem Hinterhof gelegen, hat das 2-Sterne-Hotel Fiorella eine italienische Atmosphäre. Es ist kein steriles multinationales Kettenhotel. Unser Zimmer war klein, mit unaufdringlichem Dekor und tadellos sauber. Das galt auch für das Bad mit weißen Handtüchern, die jeden Tag während unseres 3-tägigen Aufenthalts ausgewechselt wurden. Das Personal was hilfsbereit und angenehm. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt, es gab hauptsächlich Kuchen; jedoch auch Frühstücksflocken, Toast, und an zwei Morgen Croissants. Das Hotel Fiorella ist umgeben von Geschäften und Restaurants, doch da es von der Straße zurückgesetzt ist, ist es nachts ziemlich ruhig. Die Metro ist etwa 100m vom Hotel entfernt. Die Preis-Leistung ist gut und ich würde definitiv wiederkommen, wenn ich in Mailand bin.

Sie waren bereits im Hotel Fiorella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiorella

Anschrift: Via Marghera, 14, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 275 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fiorella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiorella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorella Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Fiorella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.