“Angenehmes Hotel am Rande des Zentrums von Mailand” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Abbondio Sangiorgio, 16, 20145 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 432 Hotels in Mailand
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Hotel am Rande des Zentrums von Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Hotel liegt etwa 2km nördlich des Bahnhofs Milano Cadorna am Parco Sempione. Wenn Sie mit dem Malpensa Express vom Flughafen anreisen, kommen Sie an diesem Bahnhof an und ein Taxi zum Hotel kostet vom Bahnhof nur etwa 5 EUR.

Zur Dominikanerkirche Santa Maria delle Grazie, wo sich auch das Cenacolo Vinciano befindet, braucht man zu Fuß etwa 20 Minuten, ebenso zur Metrostation Cadorna, von wo aus Sie sich mit zwei Linien schnell durch die Stadt bewegen können.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Das Bett war nicht zu weich und die Dusche funktionierte gut. Lediglich das Badezimmer war viel zu eng und die Schalldämmung des Zimmers schwach.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich und es gab einen zumindest akzeptablen Cappuccino.

Für die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt. Ich würde gerne wieder hier übernachten, es ist ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir kamen nachmittags in der Erwartung an, für unser Auto langwierig oder teuer einen Parkplatz suchen zu müssen, weil wir ja wussten, dass das Hotel keine anbietet. Zu unserer Freude gab es in der ruhigen Strasse, die von fünfgeschossigen Gebäuden des 19. Jhd. geprägt ist, direkt einen vor der Tür. Der freundliche Portier winkte uns in die Parklücke, und gab uns ein Netzwerkkabel für unser Laptop mit aufs Zimmer (für 3,50 € pro Tag). Praktisch, wenn man etwas tagsüber gesehenes nachlesen will oder zur Restaurantsuche!
Das Zimmer war angemessen groß (so, dass man gut noch am Schreibtisch sitzen konnte), das Bad verwinkelt, aber absolut fleckenlos sauber und schön möbliert, das Bett recht hart, so, wie ich es mag (davon sollten sich aber diejenigen abschrecken lassen, die gerne in der Matratze versinken). Merkwürdigerweise waren nicht nur die Vorhänge zugezogen, sondern auch der Rolladen heruntergelassen, so dass wir erst befürchteten, in ein stockdunkles Zimmer gewiesen worden zu sein. Es war dann aber recht hell, mit einem hohen, schmalen Fenster gut belichtet.
Zur Innenstadt läuft man etwa eine Viertelstunde, oder man fährt mit der konkurrenzlos billigen, alten Tram, einem Wahrzeichen Mailands. Wir haben das Wochenende jedenfalls wunderbar genossen, und dazu hat das Hotel mit seinem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis und seinem freundlichen Personal viel beigetragen.

• Aufenthalt November 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Tolles Basis für die Erkundung von Mailand Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war sehr lecker. Es liegt in der Nähe der chicen Bars an der Via Sempione. Ins Zentrum ist es ein schöner Spaziergang, man kann aber auch einfach die Straßenbahn vom Anfang der Straße aus nehmen.

Brasilia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dieses Hotel ist ein bezaubernder Ort mit gutem Essen und wirklich hilfsbereiten Angestellten. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber nur 12 Minuten vom Bahnhof Cadorna entfernt, von dort aus kommt man zum Flughafen oder mit der U-Bahn zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Ich hatte wirklich einen schönen Aufenthalt!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Dieses Hotel ist klasse. Die Bäder sind so wunderschön, wie das gesamte Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind wunderbar und hilfsbereit. Falls ich noch einmal nach Mailand kommen sollte, würde ich nur im Hotel Lnacaster wohnen.

portland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Als meine Familie im Lancaster Hotel ankam, wurde sie nicht enttäuscht. Es liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof Cadorna entfernt. Sehr nette Angestellte, sehr gutes Frühstück.

Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Obwohl es etwas entfernt von der historischen Duomo und dem Zentrum in Mailand liegt, kann man zum wunderschönen Park laufen und die tollen Restaurants und Bars an der Piazza Sempione genießen. Die Einrichtung und das Frühstück sind erstklassig und die Angestellten sind einfach wunderbar hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Balkon und ich werde wiederkommen, wenn ich wieder in Mailand bin.

Sie waren bereits im Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hotel

Nr. 22 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 37 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mailand
Lancaster Hotel Milan

Wenn Sie Lancaster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.