“Gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 196 von 433 Hotels in Mailand
West Midlands
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Könnte nichts Schlechtes über das Hotel sagen, genaue wie auf den Fotos - Rezeption freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war geräumig und sauber. Es war mir allerdings ein Rätsel, wieso ein Fernseher im Bad war, da es nur eine Duschkabine gab! Zum Frühstück gab's die üblichen europäischen Speisen. Aber ich finde, dass das Hotel für 198 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht zu teuer war, besonders da es keinen Parkplatz und keine Tiefgarage für unser Motorrad gab.

Grantham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war wegen einer Geschäftsreise hier. Das Hotel ist fantastisch umgeben von Bars, Restaurants und Cafés und nur wenige Meter von der U-Bahn-Station Wagner gelegen. Leute, die es sich zutrauen, können auch vom Bahnhof Cardona herlaufen. Die Oper ist auch um die Ecke.

Das Personal ist sehr freundlich und eifrig, den Gästen zu helfen, auch wenn unsere Erfahrung vermuten lässt, dass Enthusiasmus nicht immer zum erwünschten Ergebnis führt. Zum Frühstück

gibt's eine große Auswahl an Aufschnitt, Obst, Müsli und anderen Grundnahrungsmittel, aber das einzig Heiße, was es gibt, ist der Kaffee - sehr guter Kaffee.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Tageslicht kommt wegen der Lage nur begrenzt ins Zimmer, was aber durch exzellente Beleuchtung gut kompensiert wird.

Auch die Klimaanlage scheint gut zu funktionieren, auch für Menschen, die kein Diplom in Thermodynamik besitzen, was ein angenehmer Bonus ist.

Obwohl man im Herzen der Stadt ist, hört man keinen Lärm in den Zimmern. Auch gibt es wie üblich kostenloses WLAN.

Sie waren bereits im Wagner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wagner Hotel

Anschrift: Via M. Buonarroti, 13, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wagner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wagner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wagner Hotel Milan

Wenn Sie Wagner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.