“Chices, ruhiges Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Gran Duca di York
Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 9 von 432 Hotels in Mailand
Berlin
“Chices, ruhiges Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das komfortable, angenehme, großzügige Zimmer mit Zugang zu einer kleinen Terrasse im Innenhof hat uns gefallen. Das Personal war nett, wir hatten alkoholfreie Getränke und kleine Snacks inclusive, aber daür war das Zimmer auch etwas teurer.
Es hat sich aber gelohnt: man wohnt ruhig (allerdings ein bißchen Autolärm), aber mitten in Mailand; in 7 Minuten ist man direkt am Dom. Und es gibt wirklich sehr viele gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Gran Duca di York ist ein super zentral gelegenes Hotel in Mailand. Der Dom ist wenigen Minuten fußläufgig erreichbar! Die Ubahnstationen und Tramstationen einen Katzensprung entfernt!
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein großes Badezimmer mit einer tollen Dusche! Das Frühstück war inklusive und sehr reichhaltig, dazu gab es Milchkaffee oder Cappucino. Ich habe mich vor der Reise sehr gut über die Hotels in Mailand erkundigt und kann nur bestätigen, dass die Zimmerpreise im Verhältnis zur Lage und der Qualität mehr als in Ordnung sind. Bei meinem nächsten Mailandbesuch werde ich wieder dieses Hotel auswählen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ich war für einen Shoppingtripp in Mailand, angereist mit dem Zug (Centrale). Mit der Metro erreicht man den Duomo in 10 Minuten. Danach muss man etwas suchen, bis man das Hotel Gran Duca di York gefunden hat. Die Lage ist aber super, zum Dom hat man nur 5 Minuten zu Fuss, wo es Metrostationen hat, aber auch viele Restaurants und Shops. Ausserdem ist es ziemlich ruhig gelegen und Nachts kann man daher gut schlafen. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Das Zimmer ist recht gross und gemütlich. Das Badezimmer verfügt über eine moderne Dusche und ist auch sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, es hat Brot, Käse, Eier, Fruchtsalat etc. und es gibt wunderbaren Cappucino. Auch eine Internetstation, welche genutzt werden kann steht zur Verfügung. Die Getränke in der Mini Bar sind im Preis inbegriffen. Für Mailand sind die Zimmerpreise im Verhältnis zur Lage und der Qualität absolut in Ordnung. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip, da es sehr zentral liegt. In wenigen Minuten ist man fußläufig am Dom und auch an den U-Bahn-Stationen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und hell und freundlich eingerichtet. Der einzige Minuspunkt besteht darin, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und auch der Straßenlärm hörbar ist. Ich würde in diesem Hotel jedoch jederzeit wieder ein Zimmer buchen nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Offizielle Kategorie: 3 Sterne. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das nette, kleine und ruhige Hotel befindet sich 5 Minuten vom Dom weg und ist mit den öV gut erreichbar. Das Personal war durchwegs freundlich, hat uns für den Abend auch ein tolles Restaurant empfohlen und das Zimmer entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen. Es war zwar klein, aber hell und sauber (und auch die Klimaanlage bzw. Heizung und die Dusche funktionierten einwandfrei - was für Italien nicht unbedingt selbstverständlich ist). Für längere Aufenthalte ist höchstens die Ablagefläche etwas knapp. Das Frühstück war nicht üppig, aber alles frisch (super Fruchtsalat!) und der Hotelkaffee absolut in Ordnung! Wir werden das nächste Mal wieder hier übernachten!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Liegt ca. 2 Minuten von der Duomo und der Straßenbahn und U-Bahn entfernt, waren aber etwas vom Zimmer enttäuscht. Es war kein Problem, entsprach aber einfach nicht dem Standard eines modernen 4* Hotel.

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Das Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren außerordentlich sauber und gepflegt. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise waren die Angestellten freundlich, bemüht und effizient. Nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet, vom Taxiruf bis hin zur Restaurantreservierung. Die Lage war auch erstklassig. Bevor ich diese Bewertung veröffentlicht habe, habe ich es mir zwei Mal überlegt, ob ich es nicht lieber geheim halten sollte.

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Mailand
Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 14 der Businesshotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan
Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Milan

Wenn Sie Gran Duca di York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.