“Zentrale drei Sterne” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 430 Hotels in Mailand
Wuppertal, Deutschland
“Zentrale drei Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zentraler geht's fast nicht als im Gran Duca, am Dom ist man zu Fuss in 5 Minuten. Drei Sterne genügen, alles ist sehr sauber, gepflegt und modern vorhanden. Die Betten lassen ausgezeichnet schlafen, trotz der Citylage ruht man ausgesprochen ruhig. Das gute Frühstück ist ist im Preis enthalten was den nicht niedrigen Preis relativiert. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Familientreffen in Mailand mit 3 Generationen. Alle Zimmer waren gut ausgestattet, etwas klein, aber perfekt. Die Bäder sind neu renoviert. Das Frühstück bietet mehr, als man sonst von einem italienischen Frühstück erwartet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!
Wifi ist frei, sowie die alkoholfreien Getränke aus der Minibar.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe eine Woche im Duca di York gewohnt. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Sie bemerken, was man mag und besorgen es. Die Rezeption ist eine große Hilfe für Ausländer, wie mich. Sie geben genaue Wegbeschreibungen und haben sogar für mich und meine Frau einen Zug nach Venedig gebucht. Sehr gute Lage und zu Fuß nicht weit vom Duomo von Milan. Hierher komme ich sicher wieder.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, vernünftiger Preis & gemütliches Zimmer. Was will man mehr. Würde es jedem empfehlen. Gegend ist auch super ruhig. Frühstück war anständig & der Service nett. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Gran Duca di York, wenn wir das nächste Mal in Mailand sind.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip in Mailand und das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist klein, sehr schön, die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Bis zum Dom läuft man max 5 Minuten.Trotz der zentralen Lage liegt es in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ein super Preis- und Leistungsverhältnis! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das angenehme Hotel liegt zentral, in naher Fussdistanz zu Dom, La Scala , den Einkaufsstrassen sowie zwei Metro- und unzähligen Tramstationen. Dennoch ist das Hotel ruhig, es liegt in einer Seitenstrasse mit wenig Verkehr. Umgeben von anonymen Bankgebäuden, wirkt das Haus mit seinen Erkern, Säulen und Balkonen wie eine wohnliche Insel. Auch innen ist das Haus einladend und behaglich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gut bestückte Bar mit üblichen Preisen. Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Modernes Bad, Flachbildfernseher, Safe. Negativpunkt war die geringe Grösse des (Doppel-) Zimmers: Die Fläche war mit insgesamt ca. 16 Quadratmetern zwar ordentlich, wegen des absurd anmutenden Grundrisses entfiel jedoch etwa ein Drittel der Fläche auf den langen, schmalen, L-förmigen Gang, so dass die eigentliche Wohnfläche sehr knapp war, rund ums Bett blieb kaum Platz übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

...ist das gran duca di york in milano.nette freundliche zimmer, sehr gutes frühstück, äußerst höfliches und zuvorkommendes personal. dazu die zentrale lage (5 min zum dom!). vom maltens-express/cadorna in ca. 12-15 min zu fuss erreichbar!nicht zuletzt - stille in der nacht !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Mailand
Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 10 der Businesshotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Duca Di York Mailand
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan
Gran Duca Di York Milan

Wenn Sie Gran Duca di York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.