“Sehr nettes, zentrales und doch ruhiges, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Duca di York

Gran Duca di York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Duca di York
3.0 von 5 Hotel   |   Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 4 von 434 Hotels in Mailand
Bayern
“Sehr nettes, zentrales und doch ruhiges, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Familientreffen in Mailand mit 3 Generationen. Alle Zimmer waren gut ausgestattet, etwas klein, aber perfekt. Die Bäder sind neu renoviert. Das Frühstück bietet mehr, als man sonst von einem italienischen Frühstück erwartet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!
Wifi ist frei, sowie die alkoholfreien Getränke aus der Minibar.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe eine Woche im Duca di York gewohnt. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Sie bemerken, was man mag und besorgen es. Die Rezeption ist eine große Hilfe für Ausländer, wie mich. Sie geben genaue Wegbeschreibungen und haben sogar für mich und meine Frau einen Zug nach Venedig gebucht. Sehr gute Lage und zu Fuß nicht weit vom Duomo von Milan. Hierher komme ich sicher wieder.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, vernünftiger Preis & gemütliches Zimmer. Was will man mehr. Würde es jedem empfehlen. Gegend ist auch super ruhig. Frühstück war anständig & der Service nett. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Gran Duca di York, wenn wir das nächste Mal in Mailand sind.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren für einen Kurztrip in Mailand und das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist klein, sehr schön, die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Bis zum Dom läuft man max 5 Minuten.Trotz der zentralen Lage liegt es in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ein super Preis- und Leistungsverhältnis! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das angenehme Hotel liegt zentral, in naher Fussdistanz zu Dom, La Scala , den Einkaufsstrassen sowie zwei Metro- und unzähligen Tramstationen. Dennoch ist das Hotel ruhig, es liegt in einer Seitenstrasse mit wenig Verkehr. Umgeben von anonymen Bankgebäuden, wirkt das Haus mit seinen Erkern, Säulen und Balkonen wie eine wohnliche Insel. Auch innen ist das Haus einladend und behaglich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gut bestückte Bar mit üblichen Preisen. Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Modernes Bad, Flachbildfernseher, Safe. Negativpunkt war die geringe Grösse des (Doppel-) Zimmers: Die Fläche war mit insgesamt ca. 16 Quadratmetern zwar ordentlich, wegen des absurd anmutenden Grundrisses entfiel jedoch etwa ein Drittel der Fläche auf den langen, schmalen, L-förmigen Gang, so dass die eigentliche Wohnfläche sehr knapp war, rund ums Bett blieb kaum Platz übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

...ist das gran duca di york in milano.nette freundliche zimmer, sehr gutes frühstück, äußerst höfliches und zuvorkommendes personal. dazu die zentrale lage (5 min zum dom!). vom maltens-express/cadorna in ca. 12-15 min zu fuss erreichbar!nicht zuletzt - stille in der nacht !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Finanzdistrikt Mailands. Bis zum Dom und zur Einkaufsstrasse sind es sehr wenige Gehminuten. Auch zu weiteren Attraktionen wie dem Navigli-Distrikt und dem "Abendmahl" kann man in 15 Minuten zu Fuss gehen. Gleiches gilt auch für den Bahnhof Cadorna, der die Stadt mit dem Flughafen Malpensa verbindet.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die sind Zimmer vielleicht etwas klein aber sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer wirkt im Vergleich zu anderen Badezimmern anderer Hotels großzügig. Der Fernseher hat Kabel und damit mehrere hundert Kanäle gratis.

Sehr positiv war auch das Frühstück, dass neben italienischen Einflüssen auch dem Freund kontinentaleuropäischer Frühstücks schmecken dürfte.

Der Service war angenehm dezent und sehr freundlich. Die Preise sind zwar etwas höher, für Mailand aber angemessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, in das ich auf jeden Fall noch einmal gehen würde.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Brera
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Nr. 5 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Mailand
Nr. 9 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Duca di York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan
Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Milan

Wenn Sie Gran Duca di York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.