“Tolle Lage, alles andere mittelmäßig” 2 von 5 Sternen

Gran Duca di York
3.0 von 5 Hotel   |   Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien   |
Nr. 6 von 430 Hotels in Mailand
London
“Tolle Lage, alles andere mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Liegt ca. 2 Minuten von der Duomo und der Straßenbahn und U-Bahn entfernt, waren aber etwas vom Zimmer enttäuscht. Es war kein Problem, entsprach aber einfach nicht dem Standard eines modernen 4* Hotel.

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Das Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren außerordentlich sauber und gepflegt. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise waren die Angestellten freundlich, bemüht und effizient. Nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet, vom Taxiruf bis hin zur Restaurantreservierung. Die Lage war auch erstklassig. Bevor ich diese Bewertung veröffentlicht habe, habe ich es mir zwei Mal überlegt, ob ich es nicht lieber geheim halten sollte.

Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Waren für eine Nacht im Gran Duca di York, als wir in Italien ankamen. Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur zwei Häuserblöcke von der Duomo entfernt. Aber obwohl es so nah an der Duomo lag, konnte man den Lärm der ganzen Touristen nicht hören. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, egal bei welchen Anliegen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und würde jedezeit, wenn ich wieder in Mailand bin, wiederkommen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Sehr gutes Frühstück, freundliche Angestellte und sehr schöne Zimmer. Sehr gute Lage, wenn man es erst einmal gefunden hat. Vom Flughafen oder Bahnhof aus sollten Sie unbedingt ein Taxi nehmen. Wenn Sie erst einmal wissen, wo es ist, ist es auch einfach wiederzufinden.

Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Habe meinen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Eine erstklassige Lage zum Sightseeing in Mailand.

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Kleines Hotel an einer spitzen Lage! 5 Minuten zum DOM und anderen Sehenswürdigkeiten. Sehr hilfreiches Personal, für Italien ja eher eine Seltenheit. Zimmer sehr sauber und ruhig. Frühstück könnte etwas weniger "trocken" ausfallen, ist aber für Italien auch OK. Alles in Allem bin ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2007
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ein sehr angenehmes Hotel und nur einen kurzen Fußweg von der Duomo und Mailands besten Läden entfernt. Tolle Angestellte.

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 14 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Duca di York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan
Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Milan

Wenn Sie Gran Duca di York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.