“Tolles Hotel - Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star

Hotel Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 63 von 434 Hotels in Mailand
Dublin, Irland
“Tolles Hotel - Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Da wir zu viert waren, haben wir zwei der Tiermotiv-Zimmer im Oktober 2012 gebucht. Das Hotel selbst war toll, sauber und in gutem Zustand. Außerdem war der Preis angemessen.

Die Lage war fantastisch!!! Sehr nahe zu allem. Die Straße war ruhig und trotzdem konnte man zu Fuß alles, was man sehen und tun wollte sehr schnell erreichen.

An keinem der beiden Tage, die wir hier verbracht haben, haben wir es zum Frühstück geschafft. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Da wir nur eine kurze Zeit hier verbracht haben - zwei Nächte - haben wir uns für den Weg vom und zum Flughafen ein Taxi genommen.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier zwei Nächte verbracht. Absolut perfekte Lage, um den Duomo und Attraktionen in seiner Nähe zu erreichen. Die Metro ist sehr nahe. Das Hotel ist wunderbar geeignet für einen Aufenthalt in Mailand und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption war hervorragend. Die Dame, an deren Namen ich mich jetzt nicht erinnern kann, war einfach so wunderbar. Hervorragendes Englisch und einfach so hilfsbereit, nicht nur zu mir, sondern zu allen Gästen mit vielseitigen Fragen und Anliegen. Sie ist Gold wert...Hervorragende Zimmer/Badezimmer und Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu einem Wochenendtrip in Milano und dem Hotel Star. Die Lage vom Hotel ist wirklich perfekt. 5 Minuten vom Duomo und allen Einkaufsstrassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet, man hat alles, was man benötigt, incl. einer Wellnessdusche. Einzig der Strassenlärm, der allerdings in der Nacht nachlässt, stört ein wenig. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es uns mit € 22,00 pro Person für ein italienisches Frühstück eindeutig zu teuer erschien. Ein einziger Minuspunkt war nur, dass man das Auto nicht direkt am Hotel parken kann und doch einen Fußweg von ca. 5 Minuten einplanen muss. Das kann mit Gepäck manchmal sehr nervig sein. Die entsprechende Tiefgarage war zudem auch noch sehr eng, so dass es mit größeren Autos evtl. schwierig werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, hinter der Galleria Vittorio Emmanuele. Man kann das meiste zu Fuss erreichen, auch die Metro ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück war ausgezeichnet, für 3 * sehr ausgewogen, für jeden etwas. Zu bemängeln ist nur der Föhn und das langsame WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Star liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Mailänder Scala und dem Dom. Von außen ist es kein Schmuckstück, aber innen hübsch und sauber. Der Service ist wirklich hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend. Für einen Städtetrip und dem Hinweis, dass es sich um ein einfaches drei Sternehotel handelt, ist das Hotel aufgrund der tollen Lage empfehlenswert.
Netter Zusatz: kostenloses WLan im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe dieses Hotel für ein Kurzwochenende mit meiner Tochter genutzt und habe es nach Tripadvisor Bewertungen ausgewählt. Wir waren beide absolut zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, wir hatten getrennte Betten. Aber es war sauber und hatte ein schönes Badezimmer mit Dusche. Das Personal war allzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels war spitze. Nur ca. 100 m vom Dom entfernt und von der Einkaufsstraße via dante. Sogar ins Bulgari Hotel zum Speisen konnten wir zu Fuß.
Das Frühstück war richtig klasse, obwohl wir eigentlich dachten wir hätten ohne Frühstück gebucht, war ein Frühstück inklusive. Klein aber sehr fein, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Brera
Hotel Milano Scala
Hotel Milano Scala
Nr. 48 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star

Anschrift: Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico , Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 45 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 70 der Businesshotels in Mailand
Nr. 84 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mailand Hotel Star
Star Mailand
Star Hotel Milano

Wenn Sie Hotel Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.