“Sehr zentral und günstig, aber laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star

Hotel Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 54 von 433 Hotels in Mailand
Bern
“Sehr zentral und günstig, aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Grösster Trumpf des Hotels Star ist seine Lage, mitten im Zentrum, wenige Schritte von Dom und Scala entfernt. Kehrseite der zentralen Lage ist allerdings der Strassenlärm: das Hotel liegt in einer sehr engen Seitengasse, in welcher der Lärm der häufig verkehrenden Motorräder noch verstärkt wird. Zudem rumpeln die Trams der drei Linien in der nahen Hauptachse bis spät in die Nacht. Das Zimmer war ausreichend gross, behaglich und recht neu eingerichtet. Flachbild-Satelliten-TV, grosser Kleiderschrank, Safe im Zimmer, Schreibtisch, Das Bad ebenfalls angenehm und mit moderner und sauberer Einrichtung. Freundliches Personal, guter Service. Frühstücksbuffet eher unterdurchschnittlich in Auswahl und Qualität (ungemütlicher Raum, wenig Frischwaren, fast alles abgepackt oder aus Dosen, sehr kleine Brotauswahl; aber: guter Kaffee). Wegen der günstigen Tarife insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Da wir zu viert waren, haben wir zwei der Tiermotiv-Zimmer im Oktober 2012 gebucht. Das Hotel selbst war toll, sauber und in gutem Zustand. Außerdem war der Preis angemessen.

Die Lage war fantastisch!!! Sehr nahe zu allem. Die Straße war ruhig und trotzdem konnte man zu Fuß alles, was man sehen und tun wollte sehr schnell erreichen.

An keinem der beiden Tage, die wir hier verbracht haben, haben wir es zum Frühstück geschafft. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Da wir nur eine kurze Zeit hier verbracht haben - zwei Nächte - haben wir uns für den Weg vom und zum Flughafen ein Taxi genommen.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier zwei Nächte verbracht. Absolut perfekte Lage, um den Duomo und Attraktionen in seiner Nähe zu erreichen. Die Metro ist sehr nahe. Das Hotel ist wunderbar geeignet für einen Aufenthalt in Mailand und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption war hervorragend. Die Dame, an deren Namen ich mich jetzt nicht erinnern kann, war einfach so wunderbar. Hervorragendes Englisch und einfach so hilfsbereit, nicht nur zu mir, sondern zu allen Gästen mit vielseitigen Fragen und Anliegen. Sie ist Gold wert...Hervorragende Zimmer/Badezimmer und Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu einem Wochenendtrip in Milano und dem Hotel Star. Die Lage vom Hotel ist wirklich perfekt. 5 Minuten vom Duomo und allen Einkaufsstrassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet, man hat alles, was man benötigt, incl. einer Wellnessdusche. Einzig der Strassenlärm, der allerdings in der Nacht nachlässt, stört ein wenig. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es uns mit € 22,00 pro Person für ein italienisches Frühstück eindeutig zu teuer erschien. Ein einziger Minuspunkt war nur, dass man das Auto nicht direkt am Hotel parken kann und doch einen Fußweg von ca. 5 Minuten einplanen muss. Das kann mit Gepäck manchmal sehr nervig sein. Die entsprechende Tiefgarage war zudem auch noch sehr eng, so dass es mit größeren Autos evtl. schwierig werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star

Anschrift: Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 63 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 81 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Milano
Star Mailand
Mailand Hotel Star

Wenn Sie Hotel Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.