“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lae” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Star

Hotel Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Star
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 61 von 427 Hotels in Mailand
Miltenberg
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lae”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet, man hat alles, was man benötigt, incl. einer Wellnessdusche. Einzig der Strassenlärm, der allerdings in der Nacht nachlässt, stört ein wenig. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es uns mit € 22,00 pro Person für ein italienisches Frühstück eindeutig zu teuer erschien. Ein einziger Minuspunkt war nur, dass man das Auto nicht direkt am Hotel parken kann und doch einen Fußweg von ca. 5 Minuten einplanen muss. Das kann mit Gepäck manchmal sehr nervig sein. Die entsprechende Tiefgarage war zudem auch noch sehr eng, so dass es mit größeren Autos evtl. schwierig werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, hinter der Galleria Vittorio Emmanuele. Man kann das meiste zu Fuss erreichen, auch die Metro ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück war ausgezeichnet, für 3 * sehr ausgewogen, für jeden etwas. Zu bemängeln ist nur der Föhn und das langsame WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Star liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Mailänder Scala und dem Dom. Von außen ist es kein Schmuckstück, aber innen hübsch und sauber. Der Service ist wirklich hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend. Für einen Städtetrip und dem Hinweis, dass es sich um ein einfaches drei Sternehotel handelt, ist das Hotel aufgrund der tollen Lage empfehlenswert.
Netter Zusatz: kostenloses WLan im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe dieses Hotel für ein Kurzwochenende mit meiner Tochter genutzt und habe es nach Tripadvisor Bewertungen ausgewählt. Wir waren beide absolut zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, wir hatten getrennte Betten. Aber es war sauber und hatte ein schönes Badezimmer mit Dusche. Das Personal war allzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels war spitze. Nur ca. 100 m vom Dom entfernt und von der Einkaufsstraße via dante. Sogar ins Bulgari Hotel zum Speisen konnten wir zu Fuß.
Das Frühstück war richtig klasse, obwohl wir eigentlich dachten wir hätten ohne Frühstück gebucht, war ein Frühstück inklusive. Klein aber sehr fein, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Chicagoland Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Unternehmen, dem mein Mann einen Geschäftsbesuch abstattete, hatte dieses Hotel für uns reserviert. Nachdem wir in ausgezeichneten amerikanischen Hotels gewohnt hatten, hatte ich wegen des Hotel Star so meine Zweifel. Wir waren angenehm überrascht.

Die Zimmer sind nicht üppig dekoriert, aber sauber und geräumig. Am besten ist die zentrale Lage. Man kann überall hin zu Fuß gehen: Gallerie, Dom, Castella, Scala usw. sowie zu vielen Restaurants. Victoria, die am Nachmittag am Empfang arbeitet, war ebenso wie das Personal beim Frühstück sehr angenehm. Nehmen Sie am besten Ihren eigenen Föhn mit.

Sollten wir wieder nach Mailand kommen, werden wir bestimmt wieder hier wohnen!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben letzte Woche eine Nacht im Hotel Star gewohnt, bevor wir weiterreisten.
Ich kann mich anderen Beurteilungen anschließen. Obwohl das Hotel selbst ziemlich klein ist, war unser Zimmer geräumig, sehr sauber und (um ehrlich zu sein), war es hübscher als wir erwartet hatten! Es war hübsch dekoriert, obwohl ich gerne wüsste, warum über dem Bett ein Fresko mit Löwen ist! Ich hatte gelesen, dass die Wände dünn seien. Vielleicht waren deshalb Ohrstöpsel auf den Kissen... Ich muss sagen, dass man von der Straße Lärm hörte, wenn die Straßenbahn vorbeifuhr, was aber kein Problem war (was kann man in einer Stadt wie Mailand erwarten?!), und selbst wenn es störend gewesen wäre, so hatte man ja Ohrstöpsel!! Ideale Lage, hübsches Zimmer und wir wären gerne noch länger geblieben.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Beurteilungen gebucht. Ich stimme der Meinung, dass dies eine gute Wahl ist, absolut zu. Nicht übermäßig luxuriös, aber mein Zimmer (28) war neu renoviert, sauber und von angenehmer Größe, mit einem ziemlich bequemen Bett, einem Fernseher mit Flachbildschirm und einer Sauna-/Dusch-Kombo. Da ich geschäftlich hier war, habe ich nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Um die Scala, den Dom und Brera zu besuchen, ist die Lage bestens, und natürlich direkt an der U-Bahn.

Sie waren bereits im Hotel Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star

Anschrift: Via dei Bossi, 5, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 66 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 79 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mailand Hotel Star
Star Hotel Milano
Star Mailand

Wenn Sie Hotel Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.