“Sehr gemütlich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 224 von 430 Hotels in Mailand
Hafnarfjordur, Island
“Sehr gemütlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

War dort mit meinem Freund und drei Freunden. Wir hatten ein sehr schönes und gemütliches Zimmer mit einem Doppel- und drei Einzelbetten. Das Frühstück war ok. Die Lage ist gut und zu Fuß kann man die nächste U-Bahn-Station in 5 Minuten erreichen. Außerdem dauert die Reise zum Duomo und anderen Sehenswürdigkeiten nicht lange. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Alles was ich selber schreiben würde, hat der Kollege Piafinho schon vor mir genauestens beschrieben.
In der Tat liegt das Hotel in sehr guten Lage an einer schönen Allee mit hohen Bäumen im unmittelbaren Nähe zur Metro.Architektonisch ist der Bau keine besonderheit aber klassischer Mailänder Bau der endsiebziger Jahre. Die Inneneinrichtung ist klassische Hoteleinrichtung. Hauptgenuzte Materialien sind Holz und Teppichboden.
Das Frühstuck ist reichlich an standart Zutaten und über den Durchschnitt der Hotels seiner Klasse. Sehr nette ältere Damen bedienen beim Frühstuck aber sie nehmen es genau mit der Abräumzeit des Buffets. Punkt um 10 sind die dabei um abzuräumen.
Die Reseption ist mit netten englishsprechenden Männern besetzt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich mit sehr guten Matratzen, also sehr gute Schlafqualität.
Nur das Badezimmer, was sehr Sauber war, einige Macken hatte. Die sind aber auf konstruktiven Bauschlamperei zurückzuführen und ncht auf schlechten Pflege. Als Beispiel nenne ich einige Ungenauigkeiten bei den Silikonabdichtungen und kleine Haarrisse an Fliesen. Nennt mich bitte nicht Penibel, auf die Sachen hat mich meine Frau mich daraufhingewiesen.
Der freier Internetzugang ist positiv zu bewerten und keine Selbstverständlichkeit für Hotels seiner Klasse in Italien. Preislich ist alles ok wenn man mit anderen Hotels vergleicht.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für Mittelklassegeschäftsreisenden und Kurzaufenhalte im schönen Mailand.

Zimmertipp: Die Zimmer im seitlichen Trackt sind ruhiger als an der Frontfassade die an der via Domenichino lieg ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business

- Schöne Zimmer
- Reinigen
- Günstiger Preis für Mailand
- Kostenloses Internet

Also, ein gutes Hotel zu einem guten Preis. Nicht schlecht für einen Besuch Mailand
Will wieder verwenden. Haben in Mailand identisch Hotels wurden für den doppelten Preis

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Domenichino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domenichino

Anschrift: Via Domenichino, 41, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Magenta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 224 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domenichino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domenichino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domenichino Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Domenichino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.