“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 187 von 427 Hotels in Mailand
Rankweil, Österreich
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Meine Freundin und ich verbrachten Silvester 2013/2014 in Mailand und hatten das Hotel Corte Del Naviglio Hotel für 3 Nächte gebucht. Da ich Restauranttester und Myteryshopper kann ich dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen für: Junge Menschen mit begrenzem Budget und auch Familien.
Positive: Top Frühstück, super Lage, super Preis Leistungsverhältniss, gratis Parkplatz auf einem abgesperrtem Arial.
Negativ: Die Klimaanlage hat geräusche gemacht. (Wurde beim Checkout von uns bemängelt).

Ah ja Frühstück gibts normal bis 10 Uhr. Am 1.1. sind wir um 10:30 Uhr erst aufgestanden und hingegangen und wir bekamen noch reihlich zu essen. Check out war dann um 12:20 Uhr, ebenso kein Problem.

Das Hotel sollte man im Sommer buchen, da es ein wunderschönen Garten hat! Die Fahrt mit der Tram dauert ziemlich genau 20 min. bis ins Zentrum (Doumo). Auf der Strecke gibts dann super Einkaufsmöglichkeiten für paare im Alter 18-50 Jahren, d.h. Via Tourino ist für die, die sich kein Prada und sonst leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine Frau und ich haben hier für einen Kurzbesuch in Mailand eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt am Stadtrand und punktet mit einem abgeschlossenen, kostenlosen Parkplatz - gut für eine stressfreie Anreise. Mit der Tram gleich um die Ecke ist man für 1,50 Euro in wenigen Minuten im Zentrum. Der schöne Innenhof lädt zu einem Picknick ein. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend groß. Obwohl alles sauber war, nagt der Zahn der Zeit etwas an der Inneneinrichtung und unter der Zimmerdecke hatten sich ein paar Spinnen eingerichtet - war aber nicht weiter störend. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und wir konnten bereits gegen Mittag einchecken. Das Frühstück auf der Terrasse war einfach aber für den Preis völlig ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Catania, Sicilia, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben hier ein Wochenende verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel selbst hat ein gewisses Flair, ein ausreichend gutes Frühstück (mir hat es gefallen, er war davon enttäuscht, weil es keinen Speck und Eier gab) und es ist nicht weit entfernt von der Straßenbahn - was ein ganz besonderes Plus ist, da Taxis sehr teuer sind und öffentliche Verkehrsmittel nicht.

Tripoli, Libanon
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es sollte eigentlich ein 4-Sterne-Hotel sein, das ist es aber ganz eindeutig nicht!! Es mag ja sein, dass es vor 15 Jahren einmal ein 4-Sterne-Hotel war, heute aber nicht mehr!! Der Boden ist schmutzig, das Badezimmer riecht wie eine öffentliche Toilette! Das Frühstück ist nicht schlecht, aber sehr armselig für ein 4-Sterne-Hotel. Es hat einen großen Garten, der ganz schön aber sehr vernachlässigt ist. Es ist ziemlich weit von der Innenstadt entfernt, aber da wir ein Auto hatten, war das kein Problem. Außerdem verfügt das Hotel über gute, kostenlose Parkplätze und es gibt öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.
Das Wi-Fi in unserem Zimmer war schlecht und der Zustand unseres Zimmer war auch nicht gut.
Da sich außerhalb des Hotels ein Kanal befindet, sind dort viele Moskitos.
Der Vorteil ist, dass es nicht sehr teuer ist.

Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel hat eine sehr gute Lage, da es bis zum Zentrum nach Mailand ca. 10-20 Minuten Autofahrt sind. Das Frühstück ist ebenfalls gut und man hat eine große Auswahl. Ansonsten ist das Restaurant leider den ganzen Tag geschlossen und man bucht ein Hotel mit Restaurant welches aber geschlossen ist.
Wir haben zuerst ein normales Doppelzimmer gebucht. Dieses war viel zu dunkel und ungemütlich, sodass wir sofort ein anderes Zimmer haben wollten, welches wir auch bekamen.
Die Sauberkeit ist Mangelhaft. Überall ob auf dem Gelände oder im Zimmer
Die Schlafqualität war auch Mangelhaft, weil die ganze Nacht irgendwas gedröhnt hat. Nachts ging dann auf einmal der Plastikföhn an und ließ sich nicht mehr selbst ausschalten.

Wem einen 3 Sterne statt 4 Sterne Standard genügt, kann hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums - ist jedoch von der Tangenziale (Ausfahrt Corsico) in wenigen Minuten zu erreichen. Ein großer, videoüberwachter Gratis-Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kartenmaterial für die Stadtbesichtung ist ausreichend vorhanden. Mit der Straßenbahn-Linie 2 (ca. 50m vom Hotel entfernt, € 1,50) ist der Dom und alle anderen Sehenswürdigkeiten in 20 Minuten direkt zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und bequem. Einziger Minuspunkt ist das bereits abgewohnte Mobilar. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren nun bereit zum 3. Mal in diesem Hotel. Es befindet sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums, was aber auch einige Vorteil bringt.
Mit der ca. 2 Minuten entfernten Tram kann der Duomo in 20 Minuten (ohne Umsteigen) erreicht werden.
Ausserdem ist das Navigli Quartier perfekt für Ausgang und Essen.
Besonders in der Weihnachtszeit werden die Kanäle geschmückt.
Das Hotel hat eine 24h Rezeption und gratis Parkplätze. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Corte del Naviglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte del Naviglio

Anschrift: Via Lodovico il Moro, 117, 20143 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 117 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte del Naviglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte del Naviglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Del Naviglio Mailand
Corte Del Naviglio Mailand
Ca Bianca Corte Naviglio
Corte Del Naviglio Milan
Corte Del Naviglio Hotel Milan

Wenn Sie Corte del Naviglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.