“Ordentliches Hotel mit gutem Preis Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Bel Sit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bel Sit
2.0 von 5 Hotel   |   Via Gallarate, 2, 20151 Mailand, Italien   |
Nr. 190 von 432 Hotels in Mailand
“Ordentliches Hotel mit gutem Preis Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Liegt am westlichen Rand der City. Dadurch gute Anbindung mit dem PKW. Das Hotel hat entgegen eigener Angaben keine eigenen Parkplätze, doch in der Seitenstraße finden sich ausreichend kostenloses Parkplätze in Laufweite des Bel Sit. Das Hotel ist mit der Tram Nr. 14 an die City angebunden, den Dom erreicht man ohne Umstieg in rund 25 Minuten und die Straßenbahnen fahren weit bis nach Mitternacht. Der Hotelbesitzer ist ein lockerer Typ der nebenbei eine Bar betreibt. Sympathischer Dauerkartenbesitzer beim FC Internazionale. Unser Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Mehr wollten wir auch nicht. Das Frühstück war inklusive, haben wir jedoch nicht getestet da es nur Kaffee, Tee und trockene Kuchen gab. In der Preiskategorie (55 Euro DZ) sicherlich eines der besten Hotels in Mailand. Das Bel Sit ist nichts für Menschen die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, da die Rezeption im 1. OG und die Zimmer in den Stockwerken darüber liegen und es keinen Fahrstuhl gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bel Sit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Sit

Anschrift: Via Gallarate, 2, 20151 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 190 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bel Sit 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Sit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bel Sit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.