“Ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bolzano

Hotel Bolzano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bolzano
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boscovich, 21, 20125 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
“Ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Hatte einen Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war recht gross und das personal freundlich. Hatten uns sogar tipps usw gegeben kann mich wirklich nicht beschweren. Die Lage gefiel mir jedoch nicht ganz. Zum Hauptbahnhof hat man zu Fuss ca. 5min nicht einmal. Jedoch ist es in Mailand meiner Meinung nach besser in der nähe vom Corso Buenos Aires oder beim Duomo zu sein da dort am meisten los ist.

Aufenthalt September 2014, Familie

Tripoli, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderbares, luxuriöses Hotel, hätte mehr als drei Sterne verdient, außerdem ist es das billigste so nah am Zentrum.... Ich war in der Vergangenheit schon drei Mal hier, in einigen Tagen fahre ich wieder hin... Das Personal ist ausgezeichnet, das Frühstück auch :P
Sehr zu empfehlen!

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich freue mich immer, wenn ich auf Reisen freundlich begrüßt wurde und das war im Hotel Bolzano der Fall. Dies ist ein Hotel ohne große Extras. Es liegt sehr praktisch zum Hauptbahnhof (man kann zu Fuß gehen, wenn man nicht zu viel Gepäck hat). Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war einfach, aber genug für den Start in den Tag. Alle Leute vom Personal waren hilfsbereit und freundlich. Nachmittags habe ich im Garten des Hotels gesessen und man hat mir gratis ein heißes Getränk angeboten. Insgesamt würde ich gerne wieder herkommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich hatte nicht sonderlich viel erwartet, aber als das Taxi vor dem Hotel hielt, wäre gern wieder gefahren. Das Personal ist super unfreundlich, man hatte immer das Gefühl zu stören.
Zimmergröße war für ein Einzelzimmer okay und dank kürzlicher Renovierung auch okay. Ich hatte das Zimmer im Erdgeschoss, somit mussten die Fensterläden immer geschlossen bleiben. Also ich such mir das nächste Mal auf jeden Falls was anderes
auf jeden Fall

• Aufenthalt September 2010, Business
Ober-Olm
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Hotel Bolzano liegt sehr zentral in der Nähe des Mailänder Hauptbahnhofs. Durchaus zu empfehlen ist das Hotel Gästen, die nichts gegen herunterhängende Stromkabelenden (in Bad und Zimmer) sowie zahlreiche weitere Renovierungsmängel (fehlende Tapete, offene Löcher in der Badwand durch fehlende Verkleidung von Sanitätinstallationen ...) einzuwenden haben, keinen besondern Wert auf die Sauberkeit des Bades legen (starker Schimmel an den Silikondichtungen der Duschkabine, faulige bzw. Unringerüche, nicht ganz saubere Badematte, ...), auch bei Straßenlärm (eines unserer Zimmer lag im EG direkt an der Straße, anscheinend ein umgebauter ehemaliger Lieferzugang) gut schlafen können und eine kleine, zugemüllte Terasse mit winzigem Bistromobiliar älteren Datums gemütlich finden. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der kleine Hinterhofgarten mit seiner idyllischen Begrünung durchaus Potenzial hat, würde man den das ästhetische Empfinden störenden Gartenabfall und den Sperrmüll entfernen.

Ansonsten entspricht die Ausstattung den üblichen Standards: großes Frotteebadetuch, große Serviette als Handtuch, Seifenstücke, Duschgel, Zahnputzbecher im Bad; im Zimmer: TV, kleiner Schreibtisch, jedoch keine Zimmerbar, kein Kleiderschrank, stattdessen eine offene Garderobe, keine Nachtischlampe, kein Schreibpapier, keine Bibel. Die Betten mit mittelharter Martratze waren durchaus bequem. Die Bettecken waren tradizionell (Betttuch mit Überwurfsteppdecke).

Das Frühstück fällt für deutsche Verhältnis spartanisch aus. Lobenswert ist die Auswahl an Kaffeegetränken, etwas gewöhnungsbedürftig das Brotangebot, das aus winzigen Weißmehlbrötchen besteht. Als Belag wurden Butter, Honig, Marmelade, Schmelzkäse und eine einfache italienische Mortadellasorte bereit gestellt.. Darüber hinaus werden süße Varianten von Croissant-ähnlichen Gebäckteilen, Zwieback, Früstücksflocken mit warmer Milch, Fruchtjoghurt und eine kleine Auswahl an Äpfeln und Birnen angeboten.

In der Hotellobby steht ein für 30 min kostenlos benutzbares Internetterminal zu Verfügung.

Das Rezeptionspersonal hält sich mit der Freudlichkeit etwas zurück.
Die immer lächenden Servicekräfte asiatischer Herkunft am Frühstücksbuffet sind sehr hilfsbereit, sprechen jedoch weder gut Italienisch noch Englisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 156 von 432 in Mailand
Hotel Bernina
Hotel Bernina
Nr. 248 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bolzano

Anschrift: Via Boscovich, 21, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bolzano 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bozen Pension
Bolzano Hotel Milan
Bolzano Unterkunft

Wenn Sie Hotel Bolzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.