“Alt und schlicht, für den Preis noch ok.” 3 von 5 Sternen

Agape Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flumendosa, 35, 20132 Mailand, Italien   |
Nr. 132 von 427 Hotels in Mailand
Nürnberg, Deutschland
“Alt und schlicht, für den Preis noch ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen für einen Wochenendtrip gebucht.
Das Hotel liegt in der Tat nah an der Metrostation und die Fahrt ins Zentrum dauert ca. 20 Minuten. Das Gebäude an sich ist schon älter und das Inventar auch schon in die Jahre gekommen.

Zimmer:
Wir hatten ein "größeres Superior" - Zimmer mit Flatscreen und Parkettboden gebucht. Das Zimmer war dann allerdings sehr klein und für 2 Personen schon fast zu eng. Es gab auf dem Stockwerk andere Zimmer mit kleinem Flur. Vermutlich hatten wir ein kleineres Zimmer als gebucht bekommen.
Der Fußboden war leider PVC-Boden in Holzoptik, kein Parkett. Im Prinzip ist das egal, aber man sollte dann damit keine Werbung machen.
Der Fernseher hat entgegen der Hotelunterlagen weder deutsche noch englische/amerikanische Sender empfangen.
Die Zimmer wurden teilweise oberflächlich etwas renoviert, das Bettgestell z.B. neu, die Matratze aber war alt und total durchgelegen.
Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber bzw. wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Frühstück:
Wir hatten das Hotel auch wegen des angeblich guten Frühstückbuffets gewählt. Hier wurden leider sehr enttäuscht. Herzhafte Geschmäcker wurden leider nur durch rohen Speck oder Salami, Käse oder Mozzarella bedient. Es gab vor allem pappsüß gefüllte Croissants und Kekse aus der Packung, Schokokuchen aus der Packung, Müsli, Joghurt mit Geschmack und Säfte aus der Packung.
Leider keine besonders natürliche / gesunde /schmackhafte Auswahl.
Ebenso wurden die Tischdecken leider nicht nac jedem Gast gesäubert. D.h. man muss erst einmal selbst den Tisch abkehren, um nicht die Brösel des Vorgängers im Essen zu haben. Die Bedienung war vor allem flink im zeitigen Abräumen des Buffets, nachgefüllt wurde nur bedingt und es gab nur auf Anfrage heiße Getränke.
Etwas störend war ebenfalls, dass im Gastraum das Geschirr per Hand abgespült wurde.

Service:
Über den Service an der Rezeption gibt es nicht so viel zu sagen, da wir nicht viel in Kontakt damit gekommen sind. Außerordentlich freundlich und hilfsbereit würde ich den Service aber nicht nennen.

Alles in allem war der Preis nach Mailänder Verhältnissen aber ok. Mehr kann man in dieser Preislage wahrscheinlich nicht erwarten.

Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nun ja es gibt 2 Zimmer Typen in diesem Hotel die einen sind Alt so Alt wie das Hotel sieht übrigens auch Schrecklich aus von Aussen (sehr schlechte Zimmer) und dan gibt es noch Neu Renovierte Zimmer die sind eigentlich ganz OK Unbedingt die Neuen Zimmer Buchen.
An der Rezeption wird nicht viel geredet nur das nötigste die Leute da sind nicht wirklich Motiviert um zu Arbeiten. Wie gesagt die Neuen Zimmer sind ganz OK Internet via W-Lan ist Kostenlos und funktioniert auch. Mein Zimmer 111 ist auch mit einer Mini Bar Ausgestattet. Was mich gestört hat ist das Parkhaus man bezahlt 10 Euro pro Tag muss aber wen man Ankommt den Schlüssel für das Tor an der Rezeption holen und dannach wieder abgeben. Das Gleiche wen man Morgens Früh raus will muss man den Schlüssel wieder Holen Auto Hochfahren Parkieren und Schlüssel wieder an der Rezeption Deponieren für 10 Euro finde ich diesen Aufwand schon sehr Lässtig.
Fazit: für Business Trips ganz Ok Urlaub Nie im Leben.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Agape Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agape Hotel

Anschrift: Via Flumendosa, 35, 20132 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 82 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agape Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agape Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agape Mailand
Agape Hotel Mailand
Hotel Agape Mailand
Agape Hotel Milan

Wenn Sie Agape Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.