“Gute Lage, klasse Personal, sehr professionell” 4 von 5 Sternen

Hotel Bristol Milan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scarlatti 32, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 197 von 431 Hotels in Mailand
Obihiro, Japan
“Gute Lage, klasse Personal, sehr professionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe vor meinem Flug nach Sardinien 2 Nächte hier verbracht und komme auf dem Rückweg hierher zurück, um meinen letzten Abend in Mailand zu verbringen.

Es liegt nah am Hauptbahnhof, von hier aus erreicht man auch den Flughafenbus nach Malpensa gut. Eine Metrostation ist in der Nähe, die Haltestelle 'Duomo' ist nur 5 Haltestellen entfernt.
Das Zimmer ist klein und der Straßenlärm hat mich ein bisschen gestört. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Das Frühstück ist einfach, die Brioche ist unglaublich lecker, nie eine bessere gegessen.
Wenn ich an Mailand denke, werde ich mich immer an den fantastischen Dom, das leckere Schokoladenbrioche und den Cappuccino erinnern!
Außerdem ist das Personal an der Rezeption super hilfsbereit und sie haben auch mein Gepäck aufbewahrt, während ich unterwegs war.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Mailand gern wieder hier übernachten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Johor Bahru
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben dieses Hotel auf der anderen Straßenseite des Mailänder Hauptbahnhofs gesehen, als wir aus dem Bus vom Flughafen ausgestiegen sind. Die Lage des Hotels war ideal für uns, weil wir mit der Metro zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt fahren wollten. Das Hotel war sauber und ordentlich, unser Zimmer geräumig und komfortabel. Das Zimmer hatte Teppichboden und man konnte sich Tee und Kaffee im Zimmer kochen. Das Bad war groß mit großem Waschbecken, Toilette und Bidet. Die Dusche war allerdings extrem klein und schmal, man konnte nicht gut duschen. Außerdem floss das Wasser nicht richtig ab und steigt dann in der Dusche hoch. Das Hotel scheint sich dieses Problems bewusst zu sein, denn sie haben in der Dusche so eine hölzerne Plattform angebracht, auf der man steht. Positiv ist, dass man jeden Tag einen Vorrat an frischen und sauberen Handtüchern bekommen hat. Das Frühstückszimmer ist warm und gemütlich. Schöne Auswahl an Broten, warmen Croissants, Törtchen, Kuchen, Müsli, Joghurt, Schinken, frischem Obst und Säften. Unglaubliche Auswahl. Kleiner Kritikpunkt zum Schluss: Das Personal am Empfang und im Frühstückszimmer könnte seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der nähe von Hauptbahnhof, sehr bequem für Reisende. Transfer nach Flüghafens ist jeder Zeit verfügbar. Das Design des Hotels ist altzeitig, man kann viele verschiedene alte Sache in der Lobby und im Restaurant (nur für frühstücken, abends ist geschlossen, nur Bar ist verfügbar) sehen, es sieht so aus als ob die Möbel aus der Mitte des 20-Jahrhunderten ist. Die Tapeten sind aus der Stoff. Es ist alles natürlich nur eine Geschmacksache. Ins gesamt ist das Hotel sehr gemütlich. Internet ist kostenlos und das Signal ist sehr gut. Die Frühstuck ist auch in der Preis enthalten, aber ist gleich jeden Tag. Die Wäscherei ist nicht kostenlos, obwohl es gibt keine Preisliste in der Zimmer. Es gibt kein Bügeleisen in der Zimmer, wie überall in Italien. Man muss die Rezeption anrufen, dann werden Ihre Sache gebügelt, die Kosten werden am Ende im Beleg erscheinen. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende.

Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel (am Bahnhof) und daher gut zu erreichen wenn man vom Flughafen kommt oder will. Personal ausgesprochen höflich und hilfsbereit: z.B. Gepäckdienst bis zum Zimmer und Gepäckaufbewahrung nach dem Ausschecken möglich.
Stilistisch nicht ganz zielsicher ausgestattet (Mix aus römischer Kunst mit Anklängen von Boticelli und afrikanischer Kunst und wasweißichnoch) dennoch nicht uncharmant. Sehr bequemer Lobbybreich mit vielfäliger Sessellandschaft zum reinfleezen.
Wände weitgehend mit Stofftapete bespannt ! Für italienische Verhältnisse aussprochen üppiges Frühstücksbüffett !

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bristol Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Milan

Anschrift: Via Scarlatti 32, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 127 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Bristol Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.