“Sehr gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel

Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
3.5 von 5 Hotel   |   Piazza Duca d'Aosta 16, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 147 von 434 Hotels in Mailand
Bern, Schweiz
“Sehr gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dieses 3 Sterne "Mini"Hotel liegt unmittelbar beim Bahnhof Milano Centrale (nach dem Haupt-ausgang nach links). Sehr zweckmässig eingerichtete, kleinere Zimmer mit TV, Mini-Bar, gute Betten, sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepäcklagerraum.
Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig. Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück im
8. Stock mit Sicht auf die Piazza Duca d'Aosta.
Direkte Metroanbindung zum touristischen Zentrum (Scala, Duomo, Galleria Vittorio Emanuele, etc.)

• Aufenthalt April 2014, Paar

La Jolla, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Liegt neben dem Mailänder Hauptbahnhof und der gleichnamigen Metrostation. Wir waren eine Nacht hier und es war absolut perfekt. Obwohl es ein typisch europäisches, kleines Zimmer ist, hatten wir ein großes Bett, was angenehm war. Das Frühstück war inklusive und einfach, aber ausreichend. Wir sind keine großen Frühstücksesser. Das Hotel war ein bisschen teurer als einige der anderen Hotels in der Gegend. Das hat sich aber gelohnt, haben wir gemerkt, als wir die Hotels gesehen haben, in denen unsere Freunde waren. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer verlangt und haben ein bisschen Rauch gerochen, als wir das Zimmer geöffnet haben. Aber sie haben uns ein anderes Zimmer gegeben, das war kein Problem. Ich habe eine gute Pizzeria gesucht und der Mann am Empfang hat mir eine empfohlen. Leider war das Lokal zwischen Mittags- und Abendessen geschlossen, aber es sah gut aus. Er hat mir auch erklärt, wie man zum Schloss kommt. Ich würde wieder hierher kommen.

adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe in diesem Hotel auf einer Reise zwischen Genf und Cinque Terre Zwischenstation gemacht. Ausgezeichnete Lage direkt neben dem Mailänder Hauptbahnhof. Perfekt für unsere Zwecke. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und ein großes Bett. Freundliches Personal und ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück.

Zizers
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ist in Milano der Anschlusszug weg, ist dieses Hotel eine gute Adresse für eine unvorhergesehene Übernachtung. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs gelegen, bietet es seinen Gästen Zimmer an, deren Grösse und Ausstattung auch für einen Aufenthalt für mehr als nur eine Nacht ausreichten. Die Zimmerpreise bewegen sich für ein 3-Sterne-Hotel an dieser Lage in einem vernünftigen Rahmen. Allerding sollte man am nächsten Tag die Reise nicht allzu früh fortsetzen, um in den Genuss aller Leistungen zu kommen: Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 204 von 434 in Mailand
Flora Hotel
Flora Hotel
Nr. 165 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel

Anschrift: Piazza Duca d'Aosta 16, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 147 von 434 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aosta - Gruppo Mini Milan
Mini Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.