“In unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof, trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hotel

New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 195 von 427 Hotels in Mailand
“In unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof, trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

War insgesammt zwei Mal in diesem Hotel - es ist länger her, habe aber durchaus positive Erinnerung. Die Lage ist nicht schlecht - unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof macht eine Anreise mit der Bahn sehr bequem. Trotzdem keine hektische Strasse - ich würde behaupten, das übliche Bahnhofsmilieu ist hier nicht zu finden, eventuell wegen einem Regierungshochhaus gegenüber.

Die Zimmer sind nicht gross, aber bewohnbar. Frühstuck war in Ordnung, aber nicht überwältigend, Personal recht freundlich.

Das besondere Plus sind sehr gute Mittagessen-Möglichkeiten:
Paar Schritte vom Hotel ist ein Restaurant (eigentlich eine Gross-Kantine) im riesigen Untergeschoss findet man überdurchschnittlich gutes und preisgünstiges Essen. Ich glaube das Lokal hiess Le Isole.
Um die Ecke findet man jedoch das non-plus-ultra: "Pane e tulipani" , unbedingt empfehlenswert und nur etwas teurer als Le Isole.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Habe schon bessere Hotels erlebt, jedoch für einen Wochenend trip in Mailand ok. Zimmer Klein, Klimaanlage vorhanden jedoch nicht regelbar, Bad klein und hat schon mal bessere Zeiten gehabt. Lage sehr gut. Vis a vis vom Hauptbahnhof (rechts über den Platz davor) einwenig versteckt, - Der Hauptbahnhof ist ein zentraler Verkehrspunkt für Metro und Airportbusse. Restaurantsin unmittelbarer Nähe. Wie gesagt Preis Leistung passt, Lage ok, erwarten sie sich aber nicht zuviel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben ein verlängertes WochenEnde in unserer alten Heimat (wir haben 5 Jahre dort gewohnt) und haben mit dem New York ein schönes zentrales Hotel gefunden. Die Anbindung war klasse (2 U-Bahn Linien gehen am Hauptbahnhof ab , der direkt vor dem Hotel liegt) und dazu noch weitere Strassenbahnen (auch diese herrlichen alten) die direkt an den Dom fahren. Die Zimmer waren nicht riesig aber ausreichend. Als Bonus hatten wir ein Zimmer im 6 Stock mit terrasse und herrlichem Ausblick auf den Hauptbahnhof. Dort haben wir meistens zu Abend gegessen (etwas Wurst , Käse und Faccacia oder Obst vom Marktt). Mittags gibt es überall günstige Menues , so auch um die Ecke vom Hotel (... und Tulipan) für 10 € zwei Gänge mit Wasser (Aufpreise für mache Gerichte wie Fisch) - hat alles prima geschmeckt (man kann auch draussen sitzen). Die Klimaanlage wird nach Auskunft des Hotels erst Mitte Juni eingeschaltet was wegen der Wärme Anfang Juni etwas mühsam war. Frühstück - für italienische Verhältnisse ok , die Signora nach Cappucino oder Espresso fragen - wird dann frisch gemacht. Gibt auch Rührei mit sehr leckerem Speck. Samstag ist ein riesiger Strassenmarkt ca. 10 Min zu Fuss entfernt - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hotelpersonal sehr sehr zuvorkommend.
Tip : per Mail anfragen ob man einen besonders guten Preis bekommen kann (wir haben 60€ zu zweit mit Frühstück bezahlt).

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hotel

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 195 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Mailand
Lombardy Hotel New York
New York Hotel Hotelbewertungen
New York Milan

Wenn Sie New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.