“Alt und schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hotel

New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 188 von 432 Hotels in Mailand
Schweiz
“Alt und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren im Winter dort und es war einfach nur eine schlechte Nacht!
- die Zimmer sind sehr hellhörig, also hörst du ALLES von dem Zimmer neben an
- Die Fenstern waren nicht dicht, deshalb zog die ganze Nacht kalte Luft rein
- Im Bad roch es nach Urin

Einzige pluspunkte:
- service war freundlich
- gute Lage, da direkt am Hauptbahnhof

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer dort buchen, wenn du nicht erfrieren willst
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel New York.Lage super, gegenüber Hauptbahnhof.Also idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour.Zimmer waren sauber, bequeme Matratzen und völlig ausreichend.Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung.Der bereitgestellte Kaffee aus der Thermoskanne war eine Katastrophe.Wir fanden zum Glück heraus, dass man sich an der Bar im Frühstücksraum auch frischen Cappuccino bestellen konnte.Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht.Klar, hier und da schon etwas renovierungsbedürftig.Den Frühstücksraum könnte man mit wenig Mitteln doch etwas verschönern.Für den bezahlten Preis und diese super Lage des Hotels-super!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage ist natürlich verführerisch. Direkt am Hauptbahnhof von Mailand (Milano Centrale) liegt das Hotel New York. Von hier aus gehen viele wichtige U-Bahnlinien weg; der Weg zur berühmten Mailänder Dom ist mit der Metro in 15 Minuten zu schaffen.
Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptbahnhof und der davor verlaufenden Straßen mit Blick auf das Pirelli Hochhaus, dem Sitz der Regionalregierung.
Das Zimmer ist recht klein, hatte einen Schrank, einen Safe und eine Minibar.
Die Duschkabine war für normal gebaute Menschen gerade ausreichend.
Das Frühstück war etwas spartanisch und lieblos. Das Personal dort war freundlich, aber wohl auch etwas überfordert.
Insgesamt überwiegt bei der Bewertung die Lage des Hotels. Es war sauber und insgesamt recht freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Nicht Richtung Bahnhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rotherham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet und 49 Euro inklusive Frühstück bezahlt. Ich war nur deshalb hier, weil das Hotel nah am Hauptbahnhof ist und wir von hier aus weiter gereist sind. Die Vorteile dieses Hotel sind der Preis, die Lage zum Bahnhof und zur Metro. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 20 Minuten am Dom. Gute Auswahl beim Frühstück, sauber, ordentlich, gute kraftvolle Dusche und Fensterläden an den Fenstern, so dass man es dunkel hat und den Lärm nicht hört. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es etwas renovierungsbedürftig ist oder ein bisschen moderner eingerichtet sein könnte, aber das ist eine Nebensache. Man kann sich im Zimmer keinen Tee oder Kaffee zubereiten, aber das hat mich nicht gestört. Bei diesem Preis würde ich wiederkommen.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier auf dem Weg Zwischenstation gemacht. Die Lage zum Hauptbahnhof ist ideal, deswegen habe ich auch dieses Hotel ausgesucht. Ansonsten war es sehr einfach und leicht altmodisch im Aussehen. Das Bad war komisch, mit einer sehr kleinen Dusche mitten in einem engen Bad - für einen größeren Menschen war die Dusche nicht besonders geräumig. Das Frühstück war ok. Das beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof und der Preis.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich - kein Herzlich Willkommen oder Guten Abend. Das Zimmer war sauber, aber es roch sehr unangenehm. Das Bett war nicht bequem.
Als wir am Morgen zum Frühstück kamen, gab es kaum noch etwas zu essen (obwohl wir nicht spät waren). Teller und Schalen wurden nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs gebraucht habe, hat dieses Hotel zur näheren Auswahl gehört. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren ordentlich, aber nicht besonders schön. Das Frühstück war für diese Preisklasse akzeptabel; es war möglich, einen frischgemachten Kaffee an der Bar zu bestellen. Das Haus ist leider etwas hellhörig - aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles hat etwas abgewohnt gewirkt - aber was will man zu diesem Preis?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hotel

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 188 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Mailand
Lombardy Hotel New York
New York Hotel Hotelbewertungen
New York Milan

Wenn Sie New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.