“Preis-Leistung top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hotel

New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 183 von 431 Hotels in Mailand
“Preis-Leistung top!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel New York.Lage super, gegenüber Hauptbahnhof.Also idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour.Zimmer waren sauber, bequeme Matratzen und völlig ausreichend.Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung.Der bereitgestellte Kaffee aus der Thermoskanne war eine Katastrophe.Wir fanden zum Glück heraus, dass man sich an der Bar im Frühstücksraum auch frischen Cappuccino bestellen konnte.Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht.Klar, hier und da schon etwas renovierungsbedürftig.Den Frühstücksraum könnte man mit wenig Mitteln doch etwas verschönern.Für den bezahlten Preis und diese super Lage des Hotels-super!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage ist natürlich verführerisch. Direkt am Hauptbahnhof von Mailand (Milano Centrale) liegt das Hotel New York. Von hier aus gehen viele wichtige U-Bahnlinien weg; der Weg zur berühmten Mailänder Dom ist mit der Metro in 15 Minuten zu schaffen.
Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptbahnhof und der davor verlaufenden Straßen mit Blick auf das Pirelli Hochhaus, dem Sitz der Regionalregierung.
Das Zimmer ist recht klein, hatte einen Schrank, einen Safe und eine Minibar.
Die Duschkabine war für normal gebaute Menschen gerade ausreichend.
Das Frühstück war etwas spartanisch und lieblos. Das Personal dort war freundlich, aber wohl auch etwas überfordert.
Insgesamt überwiegt bei der Bewertung die Lage des Hotels. Es war sauber und insgesamt recht freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Nicht Richtung Bahnhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rotherham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet und 49 Euro inklusive Frühstück bezahlt. Ich war nur deshalb hier, weil das Hotel nah am Hauptbahnhof ist und wir von hier aus weiter gereist sind. Die Vorteile dieses Hotel sind der Preis, die Lage zum Bahnhof und zur Metro. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 20 Minuten am Dom. Gute Auswahl beim Frühstück, sauber, ordentlich, gute kraftvolle Dusche und Fensterläden an den Fenstern, so dass man es dunkel hat und den Lärm nicht hört. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es etwas renovierungsbedürftig ist oder ein bisschen moderner eingerichtet sein könnte, aber das ist eine Nebensache. Man kann sich im Zimmer keinen Tee oder Kaffee zubereiten, aber das hat mich nicht gestört. Bei diesem Preis würde ich wiederkommen.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier auf dem Weg Zwischenstation gemacht. Die Lage zum Hauptbahnhof ist ideal, deswegen habe ich auch dieses Hotel ausgesucht. Ansonsten war es sehr einfach und leicht altmodisch im Aussehen. Das Bad war komisch, mit einer sehr kleinen Dusche mitten in einem engen Bad - für einen größeren Menschen war die Dusche nicht besonders geräumig. Das Frühstück war ok. Das beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof und der Preis.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich - kein Herzlich Willkommen oder Guten Abend. Das Zimmer war sauber, aber es roch sehr unangenehm. Das Bett war nicht bequem.
Als wir am Morgen zum Frühstück kamen, gab es kaum noch etwas zu essen (obwohl wir nicht spät waren). Teller und Schalen wurden nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs gebraucht habe, hat dieses Hotel zur näheren Auswahl gehört. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren ordentlich, aber nicht besonders schön. Das Frühstück war für diese Preisklasse akzeptabel; es war möglich, einen frischgemachten Kaffee an der Bar zu bestellen. Das Haus ist leider etwas hellhörig - aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles hat etwas abgewohnt gewirkt - aber was will man zu diesem Preis?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

... bekommt man hier.
Als ich nachts nach einer langen Zugfahrt war ich ein bisschen unangenehm Überrascht, da das Gebäude eingerüstet war, beim eintreten des kleinen Empfang war ich dann doch beruhigt, das nicht alles eine Baustelle war.

Alles in schwarz und rot eingerichtet, der junge Mitarbeiter hat mich freundlich Empfange, alles war vorbereitet. Ich hatte es über HRS reserviert und bezahlt, ich musste nur 2 Unterschrift leisten und das war es, man hatte alle Daten von mir schon im system.

Auf dem Zimmer das klein aber sehr geräumig war, fühlte ich mich gleich wohl. Alles sauber und aufgeräumt, sogar eine kleine Terrasse war dabei, die ich aber wegen der Fassadearbeit. nicht nutzen konnte. KabelTV Minibar alles dar in einem einfachen aber chicken Design.
Das Bad sehr groß und schlicht (etwas alt, aber OK) im Vergleich zum Zimmer.

Ich hatte ein technische Problem und ob wohl es schon sehr spät war, kam sofort jemand und hat den Fehler behoben, diese hab ich in man großen Hotel noch nicht erlebt.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich schon sehr früh abreisen musste.

Die Lage des Hauses ist genau gegenüber des Bahnhofs und mit der U Bahn 3 Stationen zum Dom, man kann es gut zum Sightseeing buchen da es nicht so weit weg ist von Zentrum (ca 2,5 Km).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hotel

Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 5, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 183 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Mailand
Lombardy Hotel New York
New York Hotel Hotelbewertungen
New York Milan

Wenn Sie New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.