“Fast schon familiär!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sanpi Milano

Hotel Sanpi Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sanpi Milano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lazzaro Palazzi 18 | Corso Buenos-Aires/Area Porta Venezia, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 44 von 429 Hotels in Mailand
Aichelberg, Deutschland
“Fast schon familiär!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt nur drei Metrostationen vom Dom entfernt und somit nah am Zentrum, das auch gut zu Fuß durch den öffentlichen Park zu erreichen ist. Im nahen Umfeld des Hotels sind mehrere gute Restaurants mit internationaler Küche zu finden. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Ein kleiner Garten im Innenhof lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns in den vier Tagen Aufenthalt sehr wohl gefühlt und würden uns wieder für das SANPI MILANO entscheiden.
Nochmals ein Dankeschön an das Hotelteam mit lieben Grüßen aus Aichelberg im Schwabenland.

Zimmertipp: Unser Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken zum I ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für 4* zwar etwas klein, aber sehr sauber. Nächstes Mal wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse in einer Gegend mit vielen anderen Hotels und Restaurants. Die Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit Metro/Tram (gleich um die Ecke) zu erreichen. Gleich gegenüber ist eine schöne Pizzeria, in der wir hervorragend gegessen haben. Wir haben das Auto im nahen Parkhaus abgestellt und die Stadt vom Hotel aus zu Fuß erkundet (Dom, Festung etc.).
Das Hotel ist schön eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und ruhig. Ein großer Nachteil aber war, dass es im Erdgeschoss war und sich die Fensterläden nicht öffnen ließen. Für eine Nacht war das aber o.k., da wir sowieso unterwegs waren. Nächstes Mal würden wir aber ein anderes Zimmer nehmen. Die Ausstattung ist insgesamt sehr gut und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber wir haben sehr schön im Innenhofgarten gesessen. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoß hatte keine Aussicht (verschlossene Fensterläden zur Strasse)!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, man kann alle Sehenswürdikeiten bequem zu Fuss erreichen, der Weg führt an den Shoppingmeilen vorbei.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit, als wir abfahren wollten, streikte das Auto, der Manager Herr Troisi half uns dann persönlich bei der Suche nach einer Werkstatt. Wie gesagt, das Hotel ist in allen Bereichen zu empfehlen, von der Ausstattung, der Lage, bis hin zum Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel Sanpi liegt nicht unweit vom Bahnhof Milano Centrale entfernt und kann für diejenigen, die gut Kartenlesen können gut zu Fuss erreicht werden.
Das Personal war stets sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben ein Zimmer der Klasse Superior gebucht, was sehr gepflegt und schön eingerichtet war, das Badezimmer war sehr gross und sehr modern, sowie stilvoll eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass man vom Stadtlärm draussen nichts mitbekommt. Einzig der "Lärm" von anderen Hotelgästen auf dem Flur bekommt man dann und wann schon mit. Schön anzusehen ist auch der Gang zu den Zimmern, da dieser dunkelblau gestrichen ist und die Decke wie ein Sternenhimmel aussieht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, von Cornflakes, Müsli, Früchte, Joghurt bis hin zu Schinken, Käse und gekochten Eiern konnte man wirklich alles haben. Es ist möglich kleinere Snacks, Salate und Vorspeise zu bestellen.
Das einzige Manko aus unserer Sicht ist die Distanz zum Zentrum: Man hat gut und gerne 15 bis 20 Minuten zu Fuss bis zum Dom, das bekamen wir vor allem dann zu spüren, weil der ÖV gerade gestreikt hat. Ansonsten liegt das Hotel unweit der Strasse Buenos Aires, einer von vielen Einkaufsmeilen, die Milano zu bieten hat.
Zu empfehlen sind die Sightseeing Busse von Milano, die drei verschiedene Routen anbieten und einen grösseren Einblick in die Stadt erlauben. Die Hauptstation dieser Busse ist beim Castello Sforzesca. Das tolle an diesen Bussen ist, wenn man einmal ein Ticket hat, man überall aussteigen und wieder einsteigen kann.
Ein weiterer Tipp von uns: In derselben Strasse, in der das Hotel liegt, in Richtung Buenos Aires, liegt das argentinische Restaurant " El Paso de los Toros" welches wir nur wärmstens für ein Abendessen und Cocktail Trinken empfehlen können!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Klasse Superior (Nr. 137), welches am anderen Ende das Ganges lag, zu unse ...
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für italienische Verhältnisse ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Zimmer sind klein, sauber und und im italienischen Desing eingerichtet. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist nicht weit von der Metrostation und Tramhaltestelle entfernt. Eine Tramfahrt mit der Linie 1 ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
troisi, Proprietario von Hotel Sanpi Milano, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Herr " Buonavist S"

Ganz herzlich moechten wir uns fuer die netten Worte bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Sanpi Milano bedanken. Wir das Hotel Sanpi Milano Team wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und wuenschen Ihren alles Gute fuer das neue Jahr 2014!
Mit freundlichen Gruessen

Serena Bulgheroni
Hotel Owner
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zentral aber recht ruhig gelegenes Hotel. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung an Tram und U-Bahn. Super Service, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter " Herr Seeblick 21"

Wir moechten uns herzlich fuer Ihren Aufenhalt im Hotel Sanpi Milano bedanken, sowie fuer Ihre Bewertung auf Trip Advisor und die besondere Empfehlung unseres Hauses an die Leser.
Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem naechsten Besuch in Mailand wieder begruessen zu duerfen.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer das neue Jahr!

Mit freundlichen Gruessen

Serena Bulgheroni
Hotel Owner

Sie waren bereits im Hotel Sanpi Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanpi Milano

Anschrift: Via Lazzaro Palazzi 18 | Corso Buenos-Aires/Area Porta Venezia, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 29 der Luxushotels in Mailand
Nr. 42 der Businesshotels in Mailand
Nr. 46 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sanpi Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sanpi Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanpi Milano Hotel
Mailand Hotel Sanpi Milano
Sanpi Milano Milan

Wenn Sie Hotel Sanpi Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.