“Stilvolles Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Personal :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sanpi Milano

Hotel Sanpi Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sanpi Milano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lazzaro Palazzi 18 | Corso Buenos-Aires/Area Porta Venezia, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 45 von 430 Hotels in Mailand
Basel, Schweiz
“Stilvolles Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Personal :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel Sanpi liegt nicht unweit vom Bahnhof Milano Centrale entfernt und kann für diejenigen, die gut Kartenlesen können gut zu Fuss erreicht werden.
Das Personal war stets sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben ein Zimmer der Klasse Superior gebucht, was sehr gepflegt und schön eingerichtet war, das Badezimmer war sehr gross und sehr modern, sowie stilvoll eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass man vom Stadtlärm draussen nichts mitbekommt. Einzig der "Lärm" von anderen Hotelgästen auf dem Flur bekommt man dann und wann schon mit. Schön anzusehen ist auch der Gang zu den Zimmern, da dieser dunkelblau gestrichen ist und die Decke wie ein Sternenhimmel aussieht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, von Cornflakes, Müsli, Früchte, Joghurt bis hin zu Schinken, Käse und gekochten Eiern konnte man wirklich alles haben. Es ist möglich kleinere Snacks, Salate und Vorspeise zu bestellen.
Das einzige Manko aus unserer Sicht ist die Distanz zum Zentrum: Man hat gut und gerne 15 bis 20 Minuten zu Fuss bis zum Dom, das bekamen wir vor allem dann zu spüren, weil der ÖV gerade gestreikt hat. Ansonsten liegt das Hotel unweit der Strasse Buenos Aires, einer von vielen Einkaufsmeilen, die Milano zu bieten hat.
Zu empfehlen sind die Sightseeing Busse von Milano, die drei verschiedene Routen anbieten und einen grösseren Einblick in die Stadt erlauben. Die Hauptstation dieser Busse ist beim Castello Sforzesca. Das tolle an diesen Bussen ist, wenn man einmal ein Ticket hat, man überall aussteigen und wieder einsteigen kann.
Ein weiterer Tipp von uns: In derselben Strasse, in der das Hotel liegt, in Richtung Buenos Aires, liegt das argentinische Restaurant " El Paso de los Toros" welches wir nur wärmstens für ein Abendessen und Cocktail Trinken empfehlen können!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Klasse Superior (Nr. 137), welches am anderen Ende das Ganges lag, zu unse ...

• Finnische zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für italienische Verhältnisse ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Zimmer sind klein, sauber und und im italienischen Desing eingerichtet. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist nicht weit von der Metrostation und Tramhaltestelle entfernt. Eine Tramfahrt mit der Linie 1 ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
troisi, Proprietario von Hotel Sanpi Milano, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Herr " Buonavist S"

Ganz herzlich moechten wir uns fuer die netten Worte bezueglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Sanpi Milano bedanken. Wir das Hotel Sanpi Milano Team wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und wuenschen Ihren alles Gute fuer das neue Jahr 2014!
Mit freundlichen Gruessen

Serena Bulgheroni
Hotel Owner
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zentral aber recht ruhig gelegenes Hotel. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung an Tram und U-Bahn. Super Service, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter " Herr Seeblick 21"

Wir moechten uns herzlich fuer Ihren Aufenhalt im Hotel Sanpi Milano bedanken, sowie fuer Ihre Bewertung auf Trip Advisor und die besondere Empfehlung unseres Hauses an die Leser.
Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem naechsten Besuch in Mailand wieder begruessen zu duerfen.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer das neue Jahr!

Mit freundlichen Gruessen

Serena Bulgheroni
Hotel Owner
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel Sanpi ist für Touristen in Mailand gut gelegen an einer Seitenstrasse zum Corso buonos Aires. Sauber und gepflegt. Von Aussen ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr gut. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten auf Empfehlung einer Bekannten gebucht und wurden nicht enttäuscht. 30m von Tram ins Zentrum entfernt (kostet 1,50 pro Fahrt oder 4,50 als Tagesticket), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Zimmer mit sehr schönem Bad. Frühstück sehr gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse). Und wenn man nett fragt, bekommt man auch echten Cappuccino (nicht nur die-Automaten-Billig-Variante). Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war seht gut (ich war vorher schon in 2 Mailänder Hotels, und dies bot den besten Value for Money). Nur der Tipp der Rezeption, die U-Bahn ins Zentrum zu nutzen (dauert erstmal 10 Min. Fußweg bis zur Station) war etwas enttäuschend, wo doch die Tram so viel näher ist und man dabei auch noch was von der Stadt sieht. Der Frühstücksraum war etwas beengt. Klimaanlage etwas laut, wenn man sie auf hohe Leistung einstellt. Aber dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur loben:
Personal:
- sehr freundlich und hilfsbereit
- spricht sehr gut Englisch
Lage:
- sehr gut (nahe von Einkaufsstraße, U-bahn und Sightseeingbus, etc)
Frühstück:
- sehr lecker allerdings hätte ich mir doch vollkornbrot/brötchen gewünscht (nur Weißbrot vorhanden und Toast)
Restaurant:
- kleine Auswahl aber sehr lecker
Zimmer:
- sauber und klimatisiert
- Bett steht auf Rollen und haben keine Bremse. Wenn man vorm Schlafen noch etwas lesen möchte sollte man es vermeiden sich mit dem Rücken an die Wand zu setzen denn es kann sei dass das Bett nach vorne rollt ;)
Badezimmer:
- sauber und ausgestattet mit kleinen Shampoos und Seifen etc

Ich glaube, ich hab alles aufgezählt was mir gefallen hat.
Das Einzuge was mir nicht gefallen hat ist die Tatsache dass das Hotel in einer Straße liegt in der, wenn man zur Einkaufsstraße gehen möchte, einige seltsame Gestalten herumlungern. Sie lassen einen zwar in Ruhe aber wenn man nur zu zwei Mädels unterwegs ist, ist es doch schon kein sehr angenehmes Gefühl, deshalb haben wir nur die Hauptstraße genommen welche parallel zu der anderen verläuft.

• Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren in diesem Hotel für 3 Übernachtungen auf Grund der Lage, des Preises und den Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer (billigste Kategorie) war zwar klein aber es genügte vollkommen. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer auf der Strassenseite, was eher etwas lärmig ist.
Die beiden weiteren Nächte wechselten wir in ein Zimmer zur Hofseite, welches sehr ruhig war. Dieser Wechsel war auf Grund Zigarrenrauches, welcher sich durch die Klimaanlage in unser Zimmer verirrte und innert Sekunden das ganze Zimmer nach diesem penetranten Rauch stank. Als ich dies an der Rezeption mitteilte, hatten sie das Problem schon erkannt und wir konnte ohne Probleme das Zimmer wechseln.
Der Frühstücksraum ist eher ein bisschen eng, aber dafür hat es alles was man zum frühstücken braucht.
Die Lage ist auch top, da es in der Umgebung allerlei Restaurants hat und zur nächsten Metrostation es ca. 5 min zu Fuss sind.

Alles in allem sind wir mit diesem Hotel zufrieden und würden dieses Hotel auch das nächste Mal für eine kurzen City-Trip buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sanpi Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanpi Milano

Anschrift: Via Lazzaro Palazzi 18 | Corso Buenos-Aires/Area Porta Venezia, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 29 der Luxushotels in Mailand
Nr. 45 der Businesshotels in Mailand
Nr. 46 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sanpi Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sanpi Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanpi Milano Hotel
Mailand Hotel Sanpi Milano
Sanpi Milano Milan

Wenn Sie Hotel Sanpi Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.