“Zimmer gut, Personal weniger...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serena

Hotel Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boscovich, 59 | Angolo Corso Buenos Aires, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 263 von 431 Hotels in Mailand
“Zimmer gut, Personal weniger...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Also wir waren in einem 5er Zimmer und muss zugeben, das Zimmer war wirklich nett und sehr sauber auf zwei Etagen verteilt. Ich glaube es wurde kürzlich umgebaut. Leider gibt es keinen Kleiderschrank aber gut... für zwei Nächte brauchten wir auch nicht wirklich einen. Wer aber einen längeren Aufenthalt plant kann es ohne Schrank etwas mühsam sein. Das Personal fand ich nicht wirklich freundlich... wir waren eine grosse Frauengruppe und ich hatte leider das Gefühl, ich sei einen Teenager im Klassen-Ausflug. Als wir ankamen sagte uns der Rezeptionist wir sollten ruhig sein und keinen Lärm machen. Halloo, wie bitte ???!! Also ehrlich, mit 27ig brauche ich keine Verhaltenswarnungen mehr. Zudem wurde uns am ersten Abend plötzlich der Strom ausgeschaltet... schon blöd, dass ich in diesem Moment gerade meine Zähne putzte und 5 Minuten davor unter der Dusche stand. Echt ärgerlich, dass ich dann im Dunkeln zu Bett gehen musste. Die Ausrede an die Rezeption war "der Stromzähler schaltet automatisch ab wenn man zu viel Strom braucht". Wie bitte ??? Das habe ich wirklich in keinem Hotel auf der ganzen Welt erlebt. Also die erlauben sich, der Strom auszuschalten falls man zu viel davon braucht. Für was bezahle ich also ein Hotelzimmer ?!?!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein gutes, einfaches Hotel für Städtereisen. Wer großen Luxus sucht und sich gerne länger im Hotelzimmer aufhalten möchte, ist hier sicher falsch aufgehoben. Für Gäste, die das Hotel bei einer Städtereise nur zum Schlafen nutzen wollen ist es aber genau richtig.
Die Lage ist phantastisch, ohne Probleme fußläufig vom Hbf zu erreichen. Dazu ist die UBahnstation Lima direkt um die Ecke.
Die Zimmer sind einfach möbliert und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in einer Etage, die offenbar vor kurzem erst komplett renoviert worden war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Leeds UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier für einen kurzen Besuch in Mailand gewohnt. Gut gelegen neben einer der Haupteinkaufsstraßen. Zimmer war bequem, aber unspektakulär. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück war minimal, und sie sollten sich entscheiden, es gut oder gar nicht zu machen. Alles in allem angemessen für den Preis.

Townsville
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsstraße, obwohl die meisten Geschäfte Boutiquen sind. Immerhin machte ich bei Schuhen ein paar Schnäppchen. 25-30 Minuten zu Fuß zum Dom (Mailands Kathedrale) und dem wichtigsten Modezentrum in Mailand. Das Hotel ist ok, aber ich würde nur wenige Nächte hier verbringen wollen. Der bärtige Typ, um den sich viele Berichte drehen, ist wohl der Besitzer, der sich mehr um sein Anwesen als das Wohlergehen seiner Gäste kümmert! Er weigerte sich, die Klimaanlage anzustellen, weil er es kühl genug fand! Hoffentlich hat er im Sommer eine andere Einstellung! Hotelbett und Zimmereinrichtung waren einfach. Frühstück war ok, und ich muss sagen, dies war das einzige Hotel während drei Wochen in Europa, das zum Frühstück Barrista Kaffee servierte!

Es mag in Mailand bessere Hotels geben, aber wir haben über Qantas zu einem guten Preis nur für eine Nacht gebucht, daher waren wir zufrieden. Oh, und es liegt auch recht nahe am Hauptbahnhof (Milano Centrale)... etwa 12 Euro mit dem Taxi!

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist toll - man erreicht das Zentrum leicht zu Fuß und außerdem sind in der Nähe mehrere Geschäfte und Restaurants. Das Frühstück ist eher dürftig, aber an sich in Ordnung. Bezüglich Sauberkeit gab es keine Probleme.
Die Freundlichkeit und der Service lassen allerdings mehr als zu wünschen übrig. Mitten in der Nacht ist plötzlich der Strom ausgefallen, was wir initial mit Taschenlampen ausgeglichen haben.
Auf unsere Meldung an der Rezeption kam folgende Antwort: "Ich weiß, das Licht hat die ganze Zeit im Bad gebrannt. Darum habe ich den Strom abgedreht..." und das in einer süffisanten Art und Weise, die nicht akzeptabel ist. Und dass sich eine Freundin den Magen verdorben hat, und sie deshalb des öfteren auf die Toilette musste, war egal.
Aber auch wenn man die ganze Nacht in allen Zimmern das Licht brennen lässt, ist es noch immer die Entscheidung des Gastes - schließlich bezahlt man hierfür.

Ich bin nicht heikel und habe schon viel in diversen Herbergen erlebt, aber das ist eines der Hotels, die ich sicher nicht wieder aufsuchen werde. So viel "Charme" seitens der Rezeption ist schlicht und einfach nicht packbar...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Singen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Leider konnten das Hotel und die Lage den Aussetzer des Mitarbeiters an der Rezeption in keinster Weise ausgleichen. Nachdem einige Unklarheiten, die sich später alle noch aufklären sollten, entstanden, wurden wir übel beschimpft und es wurden uns einige Dinge an den Kopf geworfen, die man hier nicht noch einmal zitieren sollte - leider hat der Mann (Name an dieser Stelle nicht genannt) dazu beigetragen, dass der Urlaub trotz des sonst guten Hotels einen sehr faden Beigeschmack erhalten hat.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr unprofessionelles und unfreundliches Personal. Gäste werden persönlich beleidigt! Sehr schlechter Service- Frühstück abgemessen, ein Brötchen pro Gast.
Preisabsprachen wurden nicht eingehalten, Mitarbeiter machte sich nicht mal die Mühe mit dem zuständigen Kollegen zusprechen, jedoch wurden wir als Lügner abgestempelt! NIE NIE WIEDER !!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serena

Anschrift: Via Boscovich, 59 | Angolo Corso Buenos Aires, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Mailand
Serena Milan
Serena Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.