“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serena

Hotel Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boscovich, 59 | Angolo Corso Buenos Aires, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 258 von 432 Hotels in Mailand
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist toll - man erreicht das Zentrum leicht zu Fuß und außerdem sind in der Nähe mehrere Geschäfte und Restaurants. Das Frühstück ist eher dürftig, aber an sich in Ordnung. Bezüglich Sauberkeit gab es keine Probleme.
Die Freundlichkeit und der Service lassen allerdings mehr als zu wünschen übrig. Mitten in der Nacht ist plötzlich der Strom ausgefallen, was wir initial mit Taschenlampen ausgeglichen haben.
Auf unsere Meldung an der Rezeption kam folgende Antwort: "Ich weiß, das Licht hat die ganze Zeit im Bad gebrannt. Darum habe ich den Strom abgedreht..." und das in einer süffisanten Art und Weise, die nicht akzeptabel ist. Und dass sich eine Freundin den Magen verdorben hat, und sie deshalb des öfteren auf die Toilette musste, war egal.
Aber auch wenn man die ganze Nacht in allen Zimmern das Licht brennen lässt, ist es noch immer die Entscheidung des Gastes - schließlich bezahlt man hierfür.

Ich bin nicht heikel und habe schon viel in diversen Herbergen erlebt, aber das ist eines der Hotels, die ich sicher nicht wieder aufsuchen werde. So viel "Charme" seitens der Rezeption ist schlicht und einfach nicht packbar...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Singen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Leider konnten das Hotel und die Lage den Aussetzer des Mitarbeiters an der Rezeption in keinster Weise ausgleichen. Nachdem einige Unklarheiten, die sich später alle noch aufklären sollten, entstanden, wurden wir übel beschimpft und es wurden uns einige Dinge an den Kopf geworfen, die man hier nicht noch einmal zitieren sollte - leider hat der Mann (Name an dieser Stelle nicht genannt) dazu beigetragen, dass der Urlaub trotz des sonst guten Hotels einen sehr faden Beigeschmack erhalten hat.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr unprofessionelles und unfreundliches Personal. Gäste werden persönlich beleidigt! Sehr schlechter Service- Frühstück abgemessen, ein Brötchen pro Gast.
Preisabsprachen wurden nicht eingehalten, Mitarbeiter machte sich nicht mal die Mühe mit dem zuständigen Kollegen zusprechen, jedoch wurden wir als Lügner abgestempelt! NIE NIE WIEDER !!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof , also günstig bei Busankunft vom Airport Bergamo.
Auch die sehr preiswerte Mailänder U-Bahn, z.B. für die Fahrt zum wunderbaren Domplatz, ganz in der Nähe.
2. Aspekt für mich der gute Preis für ein Einzel. Ich bekam ein kleines, sauberes und ruhiges Zimmer im 3. Stock. Das schönste am italienischen Frühstück war die Aussicht über Mailands Dächer und der Kaffee. Den Rest konnte man, wie wohl in allen ital. Hotels dieser Kategorie, vergessen.
Aber insgesamt für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Dieses Hotel ist selbst seinen "überteuerten" Messepreis wert. ich habe noch in keinem Hotel in Italien ein so fantastisches Frühstück bekommen. Kaffee und Capuccino incl. soviel ma wollte! Die Zimmer sauber und ordentlich, die Bäder ebenfalls! Das Personal ausgesprochen höflich und freundlich und hilfsbereit! es wird gerade umgebaut, ab August gibt es Garten und Terrasse! Und... alles was man in Mailand sehen will ist fast fußläufig zu erreichen!

• Aufenthalt März 2010
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ich möchte die anderen Bewertungen um einige Aktualisierungen erweitern. Derzeit werden der Innenhof und die Geschäftsräume in diesem Gebäude renoviert, was tagsüber zu einigem Lärm führt. Aber dies störte uns weder nachts noch zu früh am Morgen (in der Regel gingen die lauten Arbeiten so gegen 9.00 Uhr los). Die Fassade des Hotels erstrahlt bereits in neuem Glanz. Sie ist jetzt rosa und weiss. Das Foto von venere stimmt nicht mehr ganz. Die anderen Bilder sind aber noch aktuell.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sodass ich manche Kritik anderer Bewertungen nicht bestätigen kann. Der Preis ist sicher für 2 Sterne etwas hoch, für Mailand jedoch nicht ungewöhnlich. Dafür gibt es aber auch sehr saubere Zimmer. Das Reinigungspersonal macht hier eine sehr gute Arbeit. Die Zimmer unterscheiden sich in der Größe ein wenig. Zimmer 7 wirkt geräumiger als die Räume 4-6.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Es gibt ein kleines Angebot an verschiedenen Aufstrichen und neben Brötchen auch Croissants, Joghurt und Säfte. Kaffee und Tee natürlich auch. Wer mag, kann sich öfter bedienen und wird so sicher satt. Es sitzt sich in der vierten Etage auch ganz angenehm mit dem Ausblick über die umliegenden Dächer.
Das Restaurant gegenüber würde ich aber nicht empfehlen. Für die Leistung war es uns doch ein wenig zu teuer, denn man findet besseres Essen für weniger Geld in Mailand.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serena

Anschrift: Via Boscovich, 59 | Angolo Corso Buenos Aires, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 258 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Mailand
Serena Milan
Serena Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.