“Best Hotel in Europe ” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 429 Hotels in Mailand
“Best Hotel in Europe ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mit Abstand das beste Hotel in mailand/ Europa

Personal sehr freundlich, Zimmer die schönsten, essen sehr gut. Architektur toll. Lage noch besser, ich war bulgari Fan in mailand nun bin ich armani Fan. Alles ist zu Fuß erreichbar. Und die Qualität von service und Baumaterialien ist unübertroffen. Wenn ich nach mailand komme. Geschäftlich oder privat ist es der place to be

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten einen wunderschönen Kurzaufenthalt in diesem Hotel, das in bester Lage neben wunderbar klarem Design auch absolute Ruhe vermittelt. Das Zimmer verfügte über eine schmale Terasse mit herrlichem Blick auf die gegenüber liegende Kirche und ein traumhaft schönes Bad. Die Tv Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber hightech. Die Betten gehören zu den besten, die wir als Vielreisende erlebt haben. Das Spa bietet ausgezeichnete Behandlungen, die Angetellten sind sehr professionell und aussegewöhnlich freundlich. Insbesonders auch Ina an der Rezeption hat die allerbesten Tips für gute Restaurants und ist extrem freundlich und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Es gibt in Mailand nur ein Hotel. Das Armani. Lage, Blick, Service alles stimmt. Eine Erfahrung die es lohnt zu machen.Sicher nicht das typische 5 Sterne Hotel aber überraschend und unverwechselbar. Der Blick über Mailand ist einzigartig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Da ich gerne in gute Hotels gehe habe ich einige Erfahrungen gemacht. Mailand ist generell nicht für gute Hotels bekannt aber für Höhe Preise. Ein Tip gab es jedoch immer. Es war das bulgari Hotel. Welches ich als eines der besten Europas sehe. Nun ein 2. das Armani Hotel. Von der Lage her noch besser. Style, Freundlichkeit, Zimmer, essen alles Top. Nein besser Mega!

Es ist eine Reise Wert. Und sogar höher als Rocco Forte Standart anzuliegen.

• Aufenthalt März 2013
Stuttgart, GER
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

... nach 15 jahren mailand-abstinenz endlich mal wieder design + fashion live erleben. tja, nur welches hotel? etliche tripadvisor-foristen haben das anvisierte STRAFF madig gemacht. vom ARMANI hatte ich schon einiges gelesen. aber der preis! als hotelfreak musste es nun doch sein, da die lage unschlagbar ist. also, online gebucht, eingetreten und in der 2. etage gelandet, der netten empfangsdame irgendetwas von "fotografo" und "panoramico" geradebrecht. sie telefonierte kurz und begleitete uns in die 6. etage und war selbst erfreut, dass sie uns ein upgrade-zimmer (# 640) geben konnte, mit 180° blick bis in die alpen. ich kann verstehen, dass einigen foristen das hotel zu wenig gemütlich war. aber ist georgio armani ein "gemütlicher" designer? zum glück nicht! man mag bemängeln, dass die korridore etwas klaustrophob sind, aber auch das ist wiederum design. unser zimmer war bis ins kleinste detail gestaltet und durchdacht. grand-lit, bettwäsche, duvets, kissen etc. vom besten. geradezu state-of-the-art das bad, mit separater dusche, sowie wc und bidet. kleines manko: nur ein waschbecken, aber das schmälert den gesamteindruck nicht. witzig: das entrée mit halbrunder schiebetüre. auf knopfdruck via entertainement-fernbedienung: vertikale und horizontale fensterstores. der übergrosse flatscreen-tv versenkbar in einer kommode. alkoholfreie minibar à discretion. zumindest bei winter- und regentage fehlte jedoch ein zweiter sessel. um sich entspannt mal auszuruhen. wir hatten jedoch eine schmale terrasse über die gesamte zimmerbereite mit flechtsesseln, leider war es dazu zu kalt. restaurant und (frühstücks-)bar haben wir nicht in anspruch genommen, nicht wegen deren coolness, sondern weil vor der hoteltüre in laufweite das italienische caffetteria-leben auf uns wartete.
mein besonderer tipp: 100m rechts vom ARMANI, die bar des GRAND HOTEL ET DE MILAN. mehr old fashiond stil für einen aperitivo finden sie in mailand wohl kaum.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

tolles Hotel...jedoch sehr teuer, wobei das wahrscheinlich auch gut so ist. Im Gebäude befindet sich auch noch ein großer Armani-Laden mit den aktuellsten Kollektionen.
Das Essen ist eher durchschnittlich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir reisen sehr viel (privat und geschäftlich) und sind nun auch schon mehrere Male im Hotel Armani Milano gewesen (wie auch im Armani Hotel Dubai). Staff, das Gebäude, die Zimmer, das Design, die Einrichtung - einfach alles TOP.
Ein persönlicher Lifestyle-Manager bemüht sich um den Gast, und erfüllt alle Wünsche (und wir haben nicht selten sehr ausgefallene Wünsche).
Die Zimmer sind top eingerichtet, das Design von A bis Z durchdacht und aufeinander abgestimmt. Auch die Zimmergrössen sind für mailänder Verhältnisse sehr gut (ab 50m2). Der Preis ist, verglichen mit anderen Hotels in Europa/USA/Mittlerer Osten) vertretbar, vor allem aber für mailänder Verhältnisse gut.
Zum Schluss noch ein Kommentar zu den negativen Äusserungen bezüglich Design und Ambiente anderer Kritiker: besucht man ein Armani Hotel, so sollte man nicht davon ausgehen, opulente, dekorverhängte Zimmer im Louis XIV Stile vorzufinden. Tut man dies trotzdem, sollte man sich nicht über das Design und die Architektur äussern.
Ich habe mich nicht von den zum Teil (unangebrachten) negativen Kritiken nicht beeinflussen lassen - und dies hat sich ausbezahlt. Jeder unserer Aufenthalte war perfekt. Das Hotel kann locker mit den führenden Hotels weltweit aufnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Armani Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armani Hotel Milano

Anschrift: Via Manzoni 31, 20147 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armani Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armani Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Armani Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.