Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine herrliche Unterkunft. War sehr zufrieden, ist weiterzuempfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Dei Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giuseppe Missori, 1, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 427 Hotels in Mailand
London
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine herrliche Unterkunft. War sehr zufrieden, ist weiterzuempfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer waren super: WLAN, Fernseher, große Betten, guter Reinigungsdienst, ein Safe, nettes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war anständig, zwar einfach, hat aber seinen Zweck erfüllt!

Klasse Lage nahe des Doms. Zentral in Mailand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    296
    120
    55
    27
Bewertungen für
115
169
28
139
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist von a-z ein einziger Reinfall.
Es fing damit an, dass ich bei der Reservation mitgeteilt habe, dass ich gerne eine "junior suite" buchen möchte da wir meinen Geburtstag feiern.
Unser Zimmer war dann schlussendlich mit einer Abstellkammer zu vergleichen und wirklich alles andere als eine Suite.
Als ich mich dann an der Rezeption erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass Sie nichts machen können da alles ausgebucht sei.
Als wir dann per Zufall die Dachterrasse entdeckten da der gute Herr an der Rezeption es nicht für nötig hielt uns über das Hotel zu informieren wurden wir sehr unhöflich darauf hin gewiesen, dass die Terrasse erst um 17:30 öffnet und wir dann wieder kommen können. (zu beachten ist, dass es 17:15 war).
Als wir dann am nächsten Tag um 10.00 zum Frühstück wollten war der Frühstücksraum ein Schlachtfeld und es hatte noch 1 sauberer Tisch den wir ja schliesslich benutzen mussten.
So wie die Tische aussahen - sah dann auch das Buffet aus wir hatten nicht einmal Brot und wurden weder nach Kaffee noch Tee gefragt. (Frühstück ging allerdings bis 11:00)
Als wir dann aus checken wollten am 15.September wurden wir schnell abserviert und an ein "Happy Birthday" war natürlich nicht zudenken, trotzdem die unqualifizierten Leute meinen Pass in der Hand hielten. Auch ein anderes Entgegenkommen war zuviel verlangt.
Eine puure Katastrophe und dass Geld der Suite wars absulut nicht Wert.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tagliasacchi, Direttore von Hotel Dei Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

first of all I apologize with you because you did not like your stay in our Hotel.

As we explained with you at reception, you did not booked a Suite but a junior suite. The junior suite are smaller than the suites. You can check on the voucher you have in your hand that it proves what I am saying.

During the summer season, the bar on our roof terrace it doesnt open until 18:30 (it is published every where, also on the key card you have at the check in). I think there was a missunderstanding with the waiter that he did not understand you correctly.

I am sorry to tell you also that, also, on weekends we serve breakfast until 10:30 and not 11:00. You came in the breakfast a couple of minute after 10:30 and the waiter offered you the breakfast while he was cleaning up all the buffet.

About your birthday we were not informed from you or from somebody else that you were in Milan for that. We do normally have a little small treatment for that.

To end all, I regret that you did not enjoy the Hotel. Maybe we are not perfect, but also from your side that have been many superficiality.

With kindest regards.

Sincerly.

Fabrizio Tagliasacchi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Lage ist natürlich genial. Keine 5 Minuten zum Dom und Innenstadt! Sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen zuerst ein Zimmer Richtung Innehof, aber nachdem ich mich nach einem Zimmer mit Stadtsicht erkundigt habe, bekamen wir das sofort. Zimmer sind sehr geräumig und Stilvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist zwar groß, aber wenn alle Gäste frühstücken gehen grenzwertig. Die Auswahl am Buffet ist gut! Empehlenswert ist die Bar am Dach. Cocktails sind zwar recht teuer, aber da zahlt man die Aussicht mit. GANZ WICHTIG - nicht ohne Mückenspray rauf gehen. Ich büsste es fast 4 Tage!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen der zentralen Lage zum Dom und der Scala für das "Cavallieri" entschieden, um nach dem Opern-Besuch und Abendessen das Hotel in "Spaziergang-Nähe" zu haben.
Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, das Frühstück wirklich excellent.Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereich - rundum klasse Service.
Bei unserem nächsten Mailand Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tagliasacchi, Direttore von Hotel Dei Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Dei Cavalieri hat erstens wunderschöne Zimmer und besticht zweitens durch seine perfekte Lage nahe am Dom. Aber: nur zwei Aufzüge für neun Stockwerke sind zuwenig. Im Badezimmer fehlte der Vorleger, der allerdings angesichts der undichten Designdusche dringend vonnöten ist. Und die Bar schließt um 23 Uhr (!), was dem Personal sichtlich zu spät ist. Der Gesamteindruck ist daher durchwachsen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein professionell geführtes Hotel mit institutionalisiertem Service. Man ist nett und freundlich, bemüht sich aber nicht übermäßig.
Durch Weihnachtsfeiern gab es kein Abend Restaurant. Eine richtige Bar fehlte. Dass es vormittags keine Getränke gab, ist nicht nachzuvollziehen.
Beim ersten Zimmer, das ich erhielt, schlossen die Fenster nicht. Das zweite, das ich dann erhielt, hatte einen üblen Ausblick.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir , zwei Paare, haben das Hotel für ein Weekend (zwei Nächte) gebucht. Ich habe das Hotel schon oft von aussen gesehen und gedacht, das wäre mal toll, hier zu logieren. Ich habe mich schlau gemacht und alles in Tripadvisor gut gelesen. Dann habe ich zwei Executive Zimmer gebucht, was mir zum Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das heisst, die Zimmer waren bezahlt. Bekommen haben wir zwei (nicht wie versprochen/bezahlt) renovierte Zimmer, sondern "alte". Siehe Fotos!! Nach Reklamation hat dann der sehr hässige Receptionist Michele ein neues Zimmer "herausgerückt". Das war dann auch schön. Im anderen Zimmer sind wir dann halt geblieben, weil es müssig ist, um bezahlte Leistungen mit dem inkompeteten (oder so geschulten??) Personal zu feilschen. Solche Erlebnisse bringen dann auch die Stimmung in den Keller. Schade ist, dass in dem Haus, wie in vielen Hotels auf der Welt, versucht wird, zuerst die lausigen Zimmer los zu werden. Der nicht reklamierende Gast ist dann immer der Blöde. Katastrophal aber ist dies, wenn die Zimmer bereits bezahlt sind. Das geht dann schon in Richtung versuchter Betrug!
Ach, noch etwas Wichtiges: Die laute Klima- Anlage lässt sich nicht abschalten (kein Witz! Und ich habe alles versucht! Und an der Reception hatte ich ja schon meine Erfahrung gemacht.............. da wollte ich nicht mehr hin). Also:Ohrstöpsel mitnehmen!

Zimmertipp: Achten und bestehen Sie darauf, dass Sie das gebuchte auch erhalten. Unbedingt renovierte Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Anschrift: Piazza Giuseppe Missori, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 92 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 424 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotelopia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Cavalieri Mailand
Hotel Cavalieri Milano
Dei Cavalieri Milan
Dei Cavalieri Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dei Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.