“Ideales Stadthotel mit tollem Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giuseppe Missori, 1, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 112 von 431 Hotels in Mailand
Neuss, Deutschland
“Ideales Stadthotel mit tollem Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen der zentralen Lage zum Dom und der Scala für das "Cavallieri" entschieden, um nach dem Opern-Besuch und Abendessen das Hotel in "Spaziergang-Nähe" zu haben.
Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, das Frühstück wirklich excellent.Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereich - rundum klasse Service.
Bei unserem nächsten Mailand Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Tagliasacchi, Direttore von Hotel Dei Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank.

Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Dei Cavalieri hat erstens wunderschöne Zimmer und besticht zweitens durch seine perfekte Lage nahe am Dom. Aber: nur zwei Aufzüge für neun Stockwerke sind zuwenig. Im Badezimmer fehlte der Vorleger, der allerdings angesichts der undichten Designdusche dringend vonnöten ist. Und die Bar schließt um 23 Uhr (!), was dem Personal sichtlich zu spät ist. Der Gesamteindruck ist daher durchwachsen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist ein professionell geführtes Hotel mit institutionalisiertem Service. Man ist nett und freundlich, bemüht sich aber nicht übermäßig.
Durch Weihnachtsfeiern gab es kein Abend Restaurant. Eine richtige Bar fehlte. Dass es vormittags keine Getränke gab, ist nicht nachzuvollziehen.
Beim ersten Zimmer, das ich erhielt, schlossen die Fenster nicht. Das zweite, das ich dann erhielt, hatte einen üblen Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir , zwei Paare, haben das Hotel für ein Weekend (zwei Nächte) gebucht. Ich habe das Hotel schon oft von aussen gesehen und gedacht, das wäre mal toll, hier zu logieren. Ich habe mich schlau gemacht und alles in Tripadvisor gut gelesen. Dann habe ich zwei Executive Zimmer gebucht, was mir zum Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das heisst, die Zimmer waren bezahlt. Bekommen haben wir zwei (nicht wie versprochen/bezahlt) renovierte Zimmer, sondern "alte". Siehe Fotos!! Nach Reklamation hat dann der sehr hässige Receptionist Michele ein neues Zimmer "herausgerückt". Das war dann auch schön. Im anderen Zimmer sind wir dann halt geblieben, weil es müssig ist, um bezahlte Leistungen mit dem inkompeteten (oder so geschulten??) Personal zu feilschen. Solche Erlebnisse bringen dann auch die Stimmung in den Keller. Schade ist, dass in dem Haus, wie in vielen Hotels auf der Welt, versucht wird, zuerst die lausigen Zimmer los zu werden. Der nicht reklamierende Gast ist dann immer der Blöde. Katastrophal aber ist dies, wenn die Zimmer bereits bezahlt sind. Das geht dann schon in Richtung versuchter Betrug!
Ach, noch etwas Wichtiges: Die laute Klima- Anlage lässt sich nicht abschalten (kein Witz! Und ich habe alles versucht! Und an der Reception hatte ich ja schon meine Erfahrung gemacht.............. da wollte ich nicht mehr hin). Also:Ohrstöpsel mitnehmen!

Zimmertipp: Achten und bestehen Sie darauf, dass Sie das gebuchte auch erhalten. Unbedingt renovierte Zimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Aufenthalt dauerte vom Gründonnerstag-Abend bis Ostermontag vormittag, schließlich und endlich waren wir froh, dass es nicht länger war. Wir hatten nie den Eindruck, wirklich willkommen zu sein (Reisegruppe aus Österreich), mit fast typischer südländischer Ignoranz wurde die gebuchte Halbpension abgespult, liebloses Essen wechselte mit akzeptabler Küche. Das Frühstücksbüffet wurde vorwiegend von den Gästen nachgeordert, eher lethargisch reagierte - bis auf wenige Ausnahmen - das Personal zu diesem Faktum. Seitens der Rezeption gab es einige Lichtblicke, der Gesamteindruck war aber auch eher chaotisch, besonders bei der Abreise traten Ungereimtheiten und Missverständnisse auf.
Positiv zu dieser Reise zu erwähnen ist die perfekt deutsch sprechende Reiseleiterin, die im dicht gedrängten Programm ihr Bestes gab. Für das nähere Kennenlernen des Landes und seiner Sehenswürdigkeiten ist aber die Variante "Leihauto" mit Sicherheit zu bevorzugen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Grund des Aufenthaltes war ein Geschäftstermin in Mailand. Da die Hotels in der Mailänder Innenstadt sehr teuer sind und wir vorgegebene firmeninterne Hotelpreisrichtlinien haben, war die Auswahl an buchbaren Hotels eher übersichtlich. Daher muss man zwar das Hotel an sich als eher durchschnittlich bewerten, jedoch hat es einen akzeptablen Preis und eine hervorragende Lage in der Innenstadt, so dass alles (auch z.B. der Dom) gut fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch etwas klein. Das Bett war eher Durchschnitt, aber für eine Nacht konnte man hier schlafen. Das Frühstück habe ich nicht probiert und kann daher nichts dazu sagen. Generell würde ich beim nächsten Geschäftstermin in Mailand ein anderes Hotel suchen, aber wenn es nichts anderes in dieser Preisklasse gibt, würde ich auch wieder hier übernachten. Großer Pluspunkt des Hotels sind der Preis und die Lage.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Zimmer eng, abgewohnt und schlecht belueftet. Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse und mit schwieriger Anfahrt. Bewachtes Parken in der Naehe relativ teuer.
Personal leicht gestresst und nicht zu freundlich.Halt Dienst nach Vorschrift.
Fruehstuecksbuffet Standard mit keinen Hoehepunkten, auch hier Service etwas zaeh.
Trotz kleiner Cafeteria in der Lobby ist meist kein Cafe erhaeltlich mangels Personal.
Internet schwer zu bedienen.
Vorteil : die gute Lage mit ca 10 Min zum Mailaender Dom zu Fuss.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Anschrift: Piazza Giuseppe Missori, 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der Luxushotels in Mailand
Nr. 88 der Familienhotels in Mailand
Nr. 112 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 1.456 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Cavalieri Mailand
Hotel Cavalieri Milano
Dei Cavalieri Milan
Dei Cavalieri Hotel

Wenn Sie Hotel Dei Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.