Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Plüschig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Grand Plaza Hotel
Piazza Diaz 3, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |  
Hotelausstattung
Nr. 317 von 432 Hotels in Mailand
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Plüschig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Für einen Zwischenaufenthalt oder eine Wochenendkurztrip ok aber ein längerer Aufenthalt kann nicht empfohlen werden. Die Einrichtung ist eher viktorianisch mit viel Holz; Messing und schweren Teppichböden geprägt - das wirkt irgendwie plüschig und altbacken. Die Zimmer sind insofern identisch eingerichtet, insgesamt sehr sauber und praktisch eingerichtet. Absolutes Minus sind die Fenster und deren Isolation - die gibt es faktisch nicht, Einfachverglasung lassen die Kälte ins Zimmer und morgens den erheblichen Lärm der Strasse.
Das Frühstück kann man sich ernsthaft sparen und geht besser in eine der zahlreichen Bars - für ein angebliches 4* Hotel ist das Frühstück an Einfachheit nicht zu überbieten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    48
    60
    32
    21
Bewertungen für
8
36
14
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt und liegt somit wirklich absolut zentral. Wie so häufig bei italienischen Hotels, lässt der Name auf einiges hoffen, die Fassade erweckt noch kurz den Anschein, es handele sich vielleicht wirklich um ein echtes "GRand Plaza Hotel", aber spätestens beim Betreten der Lobby wird einem klar, dass man hier kein Kleinod aufgetan hat. Die Zimmer sind ok, dh nicht schmutzig oder winzig, dafür aber sehr dunkel, der Gesamteindruck ist stickig und verstaubt. Wenn man geschäftlich unterwegs ist und dementsprechend geringe Anforderungen an Zimmer und Ambiente stellt, sondern vielmehr an zentrale LAge und gute VErkehrsanbindung, ist das Hotel ok. Mein Zimmer ging zu einer recht ruhigen Straße raus, so dass man auch nachts bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.
Der Frühstücksraum ist fensterlos und erinnert etwas an einen Wartebereich im Kino, die Speiseauswahl war eher spärlich.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Ich war lange Kunde in diesem Hotel. Leider hat sich das Haus so unangenehm entwickelt daß ich jedem davon abraten kann. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, die Minibar ein Witz. Die Badezimmer sind für den Preis eine Unverschämtheit, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Leider sind viele der Angestellten frech bis arrogant. Die Internetverbindung ist astronomisch teuer, funktioniert aber dank des Einsatzes einer gierigen Swisscom reibungslos (20 Euro / Tag). Das Aussehen des Hotels erinnert an eine Bahnhofstoilette und hat nichts mit dem Webpagefoto gemeinsam. Das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage, aber dazu gibt es bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riyadh
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Das Zimmer war zwar sauber, allerdings war der Service wirklich sehr schlecht (wenn es außer 1-5 eine schlechtere Note gäbe, würde ich diese wählen). Das Frühstück war nicht schlecht. Die Angestellten waren wirklich sehr frech und haben uns ein Gesicht gezeigt, dass in jeder Hinsicht auf eine Null-Bock-Einstellung zielte.Haben ständig mit der Stirn gerunzelt, haben uns nie in die Augen gesehen und konnten kaum Englisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saudi Arabia
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist die Beste. Alles andere hingegen war eine Enttäuschung. Der Zimmerservice war schrecklich, die Einstellung der Angestellten schrecklich und das Frühstück ging so. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang, was ziemlich unpraktisch war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Flensburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

wir waren für 1 Nacht im Hotel wegen der zentralen Lage und der Nähe zur Mailänder Scala. Die Zimmer sind etwas älter aber noch schön eingerichtet und o.k. Der Portier hat uns erst ein noch belegtes Zimmer gegeben und auf Nachfrage nach einer Parkmöglichkeit bewußt eine falsche Auskunft gegeben. Erst als ich bei seiner Kollegin energisch auf der in der Hotelseite angepriesen Parkmöglichkeit bestanden habe, wurde im Parkhaus plötzlich doch noch ein Platz frei! Das Frühstück war miserabel!

Aufenthalt September 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Plaza Hotel

Anschrift: Piazza Diaz 3, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 317 von 432 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 325 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Plaza Mailand
Grand Plaza Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.