“Sehr zentral, sauber und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Puccini

Grand Hotel Puccini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Puccini
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 33 | Galleria Puccini, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 258 von 433 Hotels in Mailand
Teufenthal, Schweiz
“Sehr zentral, sauber und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich darf im Hotel Puccini in Mailand für eine Woche sein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer wurden soeben renoviert. Das Badezimmer ist schön, jedoch ohne Badewanne. Das Personal ist äusserst freundlich und gepflegt. Die Beschreibung für die Anfahrt mittels öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht ausreichend. Fahren Sie bis Porta di Venezia und dann laufen Sie das Corso Buenos Aires zurück.

• Aufenthalt März 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in guter Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt auf der Corso Buenos Aires. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was nötig ist. Die Belegschaft ist hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet ist reichlich vielfältig. Die Duschen sind sauber und Einzig einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel Fenice gebucht, da dieses jedoch kein Wasser hatte, sind wir ins Grand Hotel Puccini umquartiert worden. Die Lage im Corso Buenos Aires ist perfekt. Vor der Türe ist die Metrostation Lima. Von hier aus sind alle Geschäfte erreichbar, dh. ideal für ein Shopping-Wochenende. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und das Bad wurde kürzlich renoviert. Wir hatten ein Zimmer gegen in den Innenhof und hörten nur von weitem das Tram. Ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet war ok. Meiner Meinung nach entspricht es nicht ganz einem 4stern-Hotel, wohl eher 3stern.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt an der Corso Buenos Aires und neben der Metrostation Lima, mit der man in einigen Minuten am Mailänder Dom ist. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet hat alles, was das Herz begehrt: Von Säften über Müsli, Aufschnitt, Käse bis hin zu verschiedenen Broten und Obstsorten. Wir durfen sogar am nachmittag mit unserem Essen im Restaurant sitzen, deren Teller, Besteck und Gläser benutzen, da dieses Hotel kein Abendessen oder Mittagessen serviert. Die Rezeption ist 24h besetzt mit sehr netten Herren, die sehr hilfreich sind. Der Hauptbahnhof ist in der Nähe und kostet mit dem Taxi keine 10 Euro. Man schläft herrlich und es ist ruhig und hat ein separates Bad. Nebenan ist ein Supermarkt, wo man für zwischendurch Snacks und Getränke kaufen kann. Fazit: Immer wieder ein Besuch Wert!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist zwar vom Innendesign etwas altbacken aber sehr schön.

Gegend okay. ca. 3 Minuten bis zur U-Bahn.
Und dann ist man ganz schnell im Zentrum.

Personal: sehr gut. haben uns immer geholfen, ob es jetzt mit nem Steckdosen-Adapter ist oder mit Stadtplänen.

Hotel: Einzelzimmer Größe gut . Dusche sauber und geräumig.
Doppelzimmer gute Größe. Bad hatte sogar eine riesige Badewanne.
Der Stil der Zimmer ist zwar etwas veraltet. Zustand aber sehr gut.
Zimmer und Bäder sauber!

Frühstücksbuffet: geringe aber ausreichend Auswahl. Und die erwärmte Milch *Hammer* und der beim Personal bestellte Cappuccino *großartig* alles beim Buffet mit dabei. Und der Toaster ist auch spektakulär :).

Hotel war für unseren bezahlten Preis ein echtes Schnäppchen, wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Als wir das erste mal nach Mailand geflogen sind für einen 3 Tages Trip, wussten wir nicht recht, was uns erwarten würde. Als wir dann aber endlich am Hotel ankamen, waren wir äußerst überrascht. Optisch macht das Hotel sehr viel her - das fängt schon beim Eingang an, geht weiter bei unserem Hotelzimmer und dem Bad und hört auf beim Frühstückssaal! Teils ist es auch kitschig, aber mir gefällt so was.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch - konnte uns Restaurants empfehlen, war hilfsbereit und hatte sogar sofort einen kleinen Verbandskasten parat, als wir nach einem Pflaster gefragt hatten! Das für italienische Verhälnisse reichhaltige Frühstücksbuffet wurde ebenfalls ständig aufgefüllt, falls z.B. Müsli, Milch oder Brötchen rar wurden. Frühstück gibt es meiner Erinnerung nach von 7 bis 10.30 Uhr.
Die Lage des Hotels ist nur zu loben! Direkt an dem Corso de Buenos Aires gelegen, hat man viele Möglichkeiten einkaufen zu gehen und in die Stadt zu gelangen! Unser Doppelzimmer war in Richtung des Innenhofes gerichtet, wo man vom Straßenlärm nichts hört, mit Ausnahme der U-Bahn, die entlang des Hotels fährt, was einen gewissen Lärm und Vibrationen verursacht. Wenn man allerdings den Tag über unterwegs ist, bekommt man davon eh nichts mit und nach einem anstrengenden Trip fällt man abends nur noch müde ins Bett und man überhört diese Geräusche leicht.
Neben dem Eingang liegt das dazugehörende Café, wo man kleine Snacks und Getränke kaufen kann, was sehr hilfreich ist, da uns Supermärkte in Mailand kaum zu Gesicht kamen. Daher ist man dankbar, wenn man dort eine 0,5 l Flasche Wasser für
1 € für die Nacht bekommt, da die Minibar auf dem Zimmer, wie jedes andere Hotel auf der Welt auch, ordentliche Preise zu verzeichnen hat.
Letztendlich bleibt uns zu sagen, dass wir dieses Hotel nur weiterempfehlen können und wir, falls es uns noch Mal nach Mailand verschlagen sollte, wieder dort wohnen werden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Puccini

Anschrift: Corso Buenos Aires 33 | Galleria Puccini, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Puccini 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ebookers.de, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Puccini Mailand
Grand Hotel Milan

Wenn Sie Grand Hotel Puccini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.