“Gäste Paar - Schweiz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andreola Hotel

Andreola Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andreola Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scarlatti, 24, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 138 von 432 Hotels in Mailand
Milan
“Gäste Paar - Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön.Einrichtung. Lage sehr gut 3Minuten vom Bahnhof, Zimmer sauber, relativ ruhig, Einrichtung ein wenig älter, WC sehr gut - sauber, Frühstück gute Auswahl, Reception wirkte desinterresiert, Preisleistung Sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zwei Tage in Mailand. Nachdem wir die erste Nacht in einem entäuschenden 5* Hotel verbracht hatten, entschieden wir uns für einen spontanen Wechsel in das Hotel Andreola. Da wir mit dem Zug angereist waren, war für uns die Lage des Hotels gleich bei Bahnhof ideal. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse praktisch ohne Durchgangsverkehr. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer nach hinten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir können dieses Hotel für einen Städtetripp empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten sind sehr ruhig. Die Aussicht in den Innenhof ist zwar hässlich, aber das spielt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin nach einem langen Flug und vielen anschließenden Meetings angekommen und bei meiner Ankunft haben sie meine Reservierung nicht gefunden…Das kann passieren und muss nicht unbedingt ein Fehler seitens des Hotels sein.
Man hat mir die geöffnete Bar und Essen angeboten, während man versuchte, das Problem zu lösen.
Sehr nahe an der Haltestelle gelegen und bequem.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in dem Hotel verbracht, die Lage ist am besten für den Mailänder Hauptbahnhof.

Das Frühstück ist gut und hausgemacht, es liegt in der Nähe von allem; Shopping, Restaurants, Zimmer sind sauber, der Preis ist gut.

Ich würde liebend gerne wieder dort übernachten

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel hat uns positiv überrascht.
Sowohl Bad, als auch Zimmer (wenn auch mit Teppichboden ausgelegt) waren sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet umfasste Croissants, Kuchen, bis hin zu Müsli und verschiedenen Belägen. Es war ausreichend und sehr gut.
Da wir über Feiertage vor Ort waren, änderte sich das Buffet an den Feiertagen ein wenig, aber nicht bedeutend.
Ein Manko war lediglich,dass der Essensraum zu klein für alle Gäste war und zu den Stoßzeiten ein paar Gäste kurze Zeit warten mussten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt 1 Minute zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.Zur Stadt sind es zu Fuß ca. 30 min, die Straßenbahn, die vor der Haustüre hält, fährt direkt zum Dom.
In 10 Min zu Fuß ist außerdem die große Einkaufsstraße "Buenos Aires" zu erreichen.

Die Koffer konnten wir am letzten Tag bis abends in einem Raum abstellen, der abgeschlossen wurde.

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Die schönen Bilder überzeugten bei der Wahl des Hotels, leider sah die Realität etwas anders aus. Der einstige "Prunk" ist mittlerweile recht verblasst. Im Bad gab es keine richtigen Handtücher, am zweiten Tag versagte die uralte Duschamatur, auch der alte Fön funktionierte kaum noch.

Die Sauberkeit war gut. Die Betten waren bequem, auch wenn sie nur mit den in Südeuropa typischen Bettlaken ausgestattet waren.

Eine Ausnahme bildete des Frühstücksangebot. Es war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Zum Angebot gehörten diverses Gebäck, Obst und guter Cappuccino.

Ansonsten hat mir die Atmosphäre in dem Hotel nicht richtig gefallen, viel Kitsch und verstaubte Kunst-Blumen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes. Man fühlt sich nach der Zugreise gleich gut aufgehoben in dem gemütlich und fast luxuriös eingerichteten Hotel. An der Rezeption war der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer war tadellos sauber, ausgestattet mit Minibar, Fernseher und Balkon, das Badezimmer sehr schön eingerichtet. Das Frühstück übertraf die Erwartungen, es gab Früchte, Eier, Müsli, Kuchen, Säfte etc. Für einen Shoppingtrip ist es sehr geeignet, Einkaufsstrassen sind in der Nähe und auch im Bahnhof gibt es viele gute Geschäfte. Mit der Metro kann man auch den Dom gut erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 98 von 432 in Mailand
Hotel Bristol Milan
Hotel Bristol Milan
Nr. 172 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Andreola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreola Hotel

Anschrift: Via Scarlatti, 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 96 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andreola Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreola Mailand
Andreola Milan
Andreola Hotel Milan

Wenn Sie Andreola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.