“Super kleine Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Lage aber gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vittoria

Hotel Vittoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vittoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro Calvi 32, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 230 von 432 Hotels in Mailand
“Super kleine Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Lage aber gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, auch im Mailänder Hotel-Vergleich.
Zimmer extrem klein, Badnutzung erfordert hohe Beweglichkeit, Zimmer nur mäßig sauber (u.a. Taschentücher vom Vorbenutzer unterm Bett), Frühstück in Teilen ungenießbar (Joghurt weit über MHD hinaus, Croissants regelmäßig verbrannt, Getränke gibt's nur für den, der viel Zeit für den Service mitbringt).

Gut allerdings: die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Herr 2001travel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da er unser Gast war, haben wir neue Erweiterungen wie Frühstück eingeführt (viel größer und viel mehr zur Verfügung gestellt, bevor), Internet (24-24h und völlig frei), unserem neuen Service Domotika und mehr .

Wir sind sicher, dass, wenn Sie unser Gast ein weiteres Mal sein wird, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Gabriele Perla
Customers Satisfaction Dpt.
Hotel Vittoria Milano

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das große Plus des Vittoria ist die Lage, das Hotel liegt nahe dem Zentrum. Ansonsten ist das Hotel nicht zu empehlen. Die Zimmer sind zwar schön und wertig eingerichtet, allerdings so klein, dass man sich darin fast nicht umdrehen kann, die barocke Einrichtung macht dies noch schlimmer. Ich musste das Fenster auflassen, damit ich nicht Platzangst bekam. Das Frühstücksbuffet entspricht in keinster weise dem eines vier Sterne Hotels.

• Aufenthalt August 2009, Business
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr benutzer889933

Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung zu danken. Es ist immer wichtig für uns zu wissen, was wir verbessern können.

Hinsichtlich der Größe des Raumes, möchten wir, dass Sie wissen, dass wir differt Art der Zimmer verfügen über: Classic, Superior und Superior Deluxe.

Wir möchten Sie daran erinnern dass unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten 24 Stunden auf 24 Stunden.

Wir hoffen, dass diese Folge nicht verändert, das Vertrauen bedanken.

Gabriele
Reception Dpt.
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Die Zimmer sind extrem klein, das Badezimmer eher ein Schrank mit Toilette und Duschmöglichkeit. Die Lage des Hotels ist ok. Der Service ist unterirdisch schlecht bzw. nicht vorhanden. Weder bei der An- noch bei der Abreise wurden wir begrüßt oder verabschiedet. Man nahm zur Kenntnis, dass wir da waren und nahm am Schluss die Zahlung entgegen. Die Bedienungen beim Frühstück konnte man nur mit viel Humor ertragen. Die Frage nach dem zweiten Espresso war offenbar schon zu viel, das Frühstück als solches kann man sich aber sowieso sparen. Die Atmosphäre im Kellerraum (Frühstücksraum) ist fast schon deprimierend und bei dem sogenannten Buffet verpasst man auch nichts; man sollte in jedem Fall einen Cafe in einer der umliegenden Bars in der Nähe vorziehen. Wahrscheinlich fragt bei der Abreise deshalb auch niemand, ob man seinen Aufenthalt genossen hat. Besser ist das.....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Lieber ethnologica,

Vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Von Ihrem letzten Aufenthalt, haben wir eine Reihe von Verbesserungen hatten: das Frühstück ist jetzt größer und besser ausgestattet, hat die Bar auch mit mehr Lichter und tropm d'oeil an den Wänden verändert. Plus we ebenfalls verbessert unsere Internet-Anschluss: Jetzt können Sie kostenlos Internet-Zugang (WiFi oder Kabel) von Ihrem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen haben.

Wieder einmal möchten wir Ihnen danken, es ist beacuse der Kommentare wie Yours, dass wir zu verbessern und bieten besseren Service.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, um zu lassen Sie haben eine komfortablen Aufenthalt.

Gabriele Perla
Customer Satisfaction Dpt.
Hotel Vittoria Mailand
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ein kleines, gemütliches Stadthotel mit sehr netter Inneneinrichtung. Zu Fuß ca. 20 Min zum Dom, viele Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und absolut gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Frühstück ausreichend und zufriedenstellend.
GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Via Pietro Calvi 32, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vittoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Venere, Orbitz, Expedia, Nozio Netplan srl, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Hotel Mailand
Vittoria Mailand
Vittoria Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.