“Unser Stammzimmer für 3 Personen / 10 Minuten vom Dom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

Lloyd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso di Porta Romano 48, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 305 von 427 Hotels in Mailand
Bern, Schweiz
“Unser Stammzimmer für 3 Personen / 10 Minuten vom Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Seit dieses Jahr gehen wir in diese Hotel.
Haben immer das gleiche Familienzimmer im 7. Stock.
Grosses Problem sind die Lifts und der Frühstücksraum.
Die Lifte sind sehr langsam und klein.
Der Kellner im Frühstücksraum ist immer übergestresst und auch unfreundlich. Der Frühstücksraum ist sehr klein.
Hotel liegt sehr optimal und man ist in 10 - 15 Minuten am Dom und in den wichtigen Einkaufsstrasse.
Am Wochenende findet man auch für's Auto Parkplätze auf der Strasse oder in den Nebenstrassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

North Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Lloyd Hotel (Corso di Porta Romana, Mailand, Italien)
Sie haben den Coupon aus dem Entertainment-Buch akzeptiert und das saubere, ordentlich große Zimmer, das freundliche und hilfsbereite Personal sowie das üppige Frühstück boten unserer Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für einige Nächte.
Wir konnten innerhalb von zehn Minuten zum großartigen Mailänder Dom auf seiner prächtigen Piazza und zur inspirierenden Galleria Vittorio Emanuele II laufen. Mailand war lebhaft, mit hart arbeitenden, ortsansässigen Geschäftsleuten. Wir haben es genossen, die Stadt mit dem Trolley zu erkunden, der es uns erlaubt hat, die fabelhafte Architektur zu beobachten und uns in die anderen interessanten Nachbarschaften zu begeben. Der königliche Palast von Mailand, die Piazza Mercanti und der Torre Velasca waren auch besondere Orte für uns.
Es gab eine Menge guter Restaurants in der Nähe. Wir haben zwei Mal in einem tollen Lokal namens ,Ristorante Manhattan‘ gegessen, das einen kurzen Spaziergang von Hotel entfernt liegt.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Lloyd Hotel! Mein Freund hat es sich für seine Konferenz ausgesucht, da es Internet hatte (ja, langsam, aber hat immer funktioniert) und über einen Gratis-Druckservice für kleine Aufträge verfügte (so bequem!) Es war toll, nur einige Minuten zu Fuß von wunderschönen Märkten, tollem Shopping und natürlich dem Duomo entfernt zu sein. Und ja, es liegt direkt um die Ecke von der berühmten Knochenkirche!

Ich fand es entzückend, eine große Badewanne zu haben, was in europäischen Hotelzimmern schwer zu finden ist, aber ich habe sie nach langen Spaziergängen in der Stadt sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet war großzügig, bequem, blieb über einen angenehmen Zeitraum geöffnet (bis 10:30 Uhr) und war niemals überfüllt. Das Rezeptionspersonal hat uns tolle Ratschläge zur Planung eines Ausflugs zum Como-See in letzter Minute gegeben, und sie haben für uns sogar kostenfrei eine Postkarte aus Italien in die Vereinigten Staaten versandt.

Das Zimmer hatte sehr hohe Decken, viel Stau- und Arbeitsraum und ein großes Bett. Die einzig mögliche Beschwerde, die ich erwähnen kann, ist die Klimaanlage: Das Gebäude ist anscheinend zu alt, um sie durchgehend laufen zu lassen, also wird sie alle paar Stunden abgeschaltet. Als ich eines nachts aufgewacht bin, war es heiß und stickig. Nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, war die Temperatur wieder in Ordnung, aber der Verkehrslärm hielt mich wach. Zum Ende meiner Reise hin hat das Rezeptionspersonal schon über meinen allmorgendlichen Anruf an der Rezeption gelacht, mit der Bitte, die Klimaanlage wieder einzuschalten (sie sind dem jedes Mal nachgekommen.)

Alles in allem war dieses Hotel ein fabelhafter Deal und ein fantastischer Fund in Mailand! Ich würde es jedem wärmstens empfehlen, der Platz und Ruhe zum Arbeiten oder zum Entspannen braucht, nachdem er die Stadt genossen hat.

St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein grosses Plus dieses Hotels ist die gute Lage. Zu Fuss hat man ca. 7 minuten bis zum Domplatz. Die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber dafür sauber und gross. Für ein Städtetrip von 1-3 Tage würde ich dieses Hotel empfehlen. Frühstück war inklusive, jedoch ein bisschen mager. Was noch zu bemängeln war, war das Personal. Schienen mir ein bisschen überfordert zu sein, wenn man nach Infos fragte. Parkgarage in unmittelbarer Nähe. Parkgebühr/Tag ist ca.30 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Keineswegs ein 4-sterne hotel.
Kleine Rezeption, enge Gänge, das WC im unteren Geschoss eng und klein, in die Jahre gekommene Lobby. Die Zimmer sind zwar sauber, gross und die Betten bequem, allerdings haben die Möbel schon einige Jahrzehnte überlebt. Die Kalkspuren im Bad lassen sich gar nicht mehr wegputzen, es sind wohl ehe Krazter vom jahrelangen schrubben.
Frühstück sehr mager, allerdings ok für Italien, wo doch nur Kaffee mit Keksen gefrühstückt wird.
Personal nicht besonders freundlich, aber auch das wohl typisch für Italien.
Die Lage ist super, in 10-15 min ist man am Duomo.
Preis ok - ca 100€ pro Nacht für ein Doppelzimmer.
Alles in einem absolut Ok für ein Wochenende, wo man das Zimmer nur zum schlafen braucht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Aumühle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

im lloyd hotel kann man günstig und central wohnen - gehobene ansprüche darf man dabei aber nicht an den tag legen.
die zimmerausstattung scheint aus den frühen 80ern zu stammen, das frühstückspersonal muffelt lautstark in dem winzigen raum um einen herum und für internetzugang werden 5€ pro stunde verlangt(!!!) geht in der heutigen zeit irgenwie gar nicht :-(
dafür sind die sauberkeit von bad und zimmer, sowie das frühstücksangebot recht ordentlich.
kann man machen - muß man nicht

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Lloyd bezeichnet sich offiziell als Vier-Sterne-Hotel, hält jedoch nur den durchschnittlichen Drei-Sterne-Standard. Deshalb auch nur ein "Befriedigend" für diese Vier-Sterne-Kategorie!
Die sauberen Zimmer sind im "Gelsenkirchener Barock" gehalten, mit guten Matratzen ausgestattet und das Badezimmer zeigt nostalgische Anklänge. Die Pflegeprodukte wurden regelmäßig aufgefüllt und waren ebenfalls durchschnittlich gut.
Das Frühstück - für italienische Verhältnisse als ziemlich gut zu bezeichnen - wird in einem viel zu kleinem Kämmerlein serviert. Vobei das Wort "serviert" von den lustlos wirkenden Kellnern Lügen gestraft wird!
Die Lage des Hotels ist relativ gut, da eine Straßenbahnlinie direkt vor der Tür abfährt und der Mailänder Dom fußläufig in ca. 12 Minuten zu erreichen ist. In Bezug auf lebendiges Nachtleben liegt das Hotel völlig abseits!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lloyd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Corso di Porta Romano 48, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 150 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lloyd Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lloyd Mailand
Lloyd Hotel Bewertung
Lloyd Hotel Milan

Wenn Sie Lloyd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.