“Enttäuschende Situation” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervo Milan

Hotel Cervo Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervo Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Principessa Clotilde 10, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 187 von 432 Hotels in Mailand
Riga, Lettland
“Enttäuschende Situation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Die Metro-Haltestelle Republica liegt etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Zu den Milano Centrale und Porta Garibaldi-Bahnhöfen sind es etwa fünfzehn Minuten zu Fuß. Der große Supermarkt liegt direkt neben dem Hotel und hat die ganze Woche über 24 Stunden geöffnet, das ist sehr bequem. Nur einige Blocks entfernt gibt es eine Gegend mit Restaurants und Cafés. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl and warmen Speisen. Wir hatten während des Aufenthalts einige Probleme mit dem WiFi auf dem Zimmer. Die Zimmer sind ein wenig im altmodischen Stil gehalten und bedürfen einer Renovierung. Leider sind wir während unseres Aufenthalts in eine sehr enttäuschende Situation gekommen: Unser Schmuck wurde aus unserem Zimmer geklaut, wahrscheinlich während der Zimmerreinigung. Leider hat sich das Hotel nicht dafür entschuldigt. Also, seien Sie vorsichtig!!! Ich bin sehr häufig auf Reisen und so etwas ist mir zum ersten Mal passiert.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Soeben habe ich mit einer Freundin einen Mailand-Trip gemacht. Der Service im Hotel Cervo ist sehr freundlich, egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man aufkreuzt. Unkompliziert, angenehm, sauber. Die Zimmer sind etwas dunkel, die Blumentapeten könnte man übermalen. Aber es war sehr sauber und das Bad erstaunlich gross. Da würde ich mit einer Kollegin wieder hingehen. Vom Zimmer hatte man Sicht auf die Piazza Clothilde, welche soeben aufgewertet wird und gut aussieht.

Zimmertipp: Evtl. Zimmer nach Hinten statt auf die Strasse. Dürfte etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage unweit des zentralen Hauptbahnhofes und der Altstadt. Trotz unserer Ankunft nach 22 Uhr wurden wir freundlich empfangen, das Einchecken verlief schnell, so dass wir schon nach 3 Minuten unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war sehr sauber, war gemütlich und hatte eine sehr ruhige Lage zum Hof. Für 3* steht sogar ein Minisafe im Zmmer zur Verfügung. In der Lobby gibt es für die Gäste kostenlos Obst und für den süßen Mund Süßigkeiten. Im Hotel ist WLAN eine kostenlose Selbstverstänlichkeit. Das italienische Frühstück ist sehr umfangreich, einschließlich Rüheei, Würstchen, frischen Saft, und Milchprodukte - alles vom Buffet. Neben dem Hotel in einer Seitenstraße befindet sich ein kleines Café, wo wir noch nach 23 Uhr freundlich bedient wurden (einschließlich normale Preise). Der Fußweg in die Stadt lässt sich entweder durch einen Park oder einer Einkaufsstraße á la Milano gut bewältigen.
Wir kommen gerne wieder nach Mailand zurück - wir danken dem Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Günstig gelegen nur wenige Minuten vom Bahnhof Repubblica, 10-15 Minuten vom Bahnhof Gebäude gehen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Mit Support-Mitarbeiter gab keine Probleme, an der Rezeption freundlich, freundliche Menschen. Dienst in der Anwesenheit von Wäsche (Waschen und pat Shirt 3 €), war eine angenehme Überraschung die Präsenz auf dem freien WI-FI. Die unbestrittenen Vorteile des Hotels wird als vorhandene in zwei Schritte nach rechts eingestuft werden und links der Supermarkt - in der englischen Pub "The Friends" (Guinness - 5,5 Euro, große Sandwiches, an Spieltagen Fußballübertragungen).

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cervo Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervo Milan

Anschrift: Piazza Principessa Clotilde 10, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 187 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cervo Milan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervo Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervo Milan
Cervo Hotel

Wenn Sie Hotel Cervo Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.