“Widerlicher Gästeservice! Um jeden Preis fernbleiben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giulio Cesare

Hotel Giulio Cesare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giulio Cesare
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rovello 10, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 379 von 430 Hotels in Mailand
“Widerlicher Gästeservice! Um jeden Preis fernbleiben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war für das, was es geboten hat, teuer und hat mit Sicherheit nicht Mal 1 Stern verdient. Im Zimmer/Badezimmer hat nicht eine einzige Steckdose funktioniert. So konnte ich mir nach dem Duschen nicht Mal die Haare föhnen. Die Handtücher haben sich wie alte Tischdecken angefühlt, nur fast nach einer Dusche benutzbar.
Am schlimmsten war das unfreundliche Personal. Mein Mann wurde beschimpft, sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch. Er hat den Herrn gebeten, überhaupt nicht zu fluchen und ihn wissen lassen, dass er Italienisch verstehe. Der Mann wurde aggressiv und hat uns den Zimmerpreis zwei Mal berechnet. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und raten allen anderen, sich diesem Loch freizuhalten, außer man mag es, als Tourist schlecht behandelt zu werden. Es war ein sehr ärgerliches Erlebnis.

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Freund und ich habe dieses Hotel in Mailand für 8 Nächte in der letzen Augustwoche gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbetten.

Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums, ungefähr 10 Minuten vom Duomo und zwei Straßen von der U-Bahn entfernt. In 20 Minuten kann man auch vom Bahnhof Cadorna herlaufen, von wo aus wir mit dem Zug von und zum Flughafen Malpensa gefahren sind. 20 Minuten entfernt ist ein Supermarkt. Auch gibt es mehrere Möglichkeiten, Essen zu gehen, von Touristenfallen auf der Via Dante zu sehr günstigen Alternativen (ein Dönerladen in einer Straße in der Nähe).

Das Zimmer war anständig. Die Klimaanlage war etwas schwach, aber noch in Ordnung. Das Bad war klein. Die Fenster konnte man nicht öffnen, sodass es in der ersten Nacht stickig war. (Wenn man allerdings bedenkt, dass wir nur 70 Euro pro Nacht für jedes Zimmer bezahlt haben, war unser Aufenthalt ein ziemlich guter Deal!)

Kostenloses Frühstück und Internet. Zum Frühstück gab es Kaffee, eine Auswahl an Croissants, Müsli und Joghurt. Der Kaffee war gut; genau wie die Croissants, wenn sie frisch waren.

Der Service war zum Großteil gut. Etwas besser als wir es von einem Drei-Sterne-Hotel erwartet hätten. Unseren Bitten wurde nachgegangen, wie zum Beispiel einen Rabattgutschein auszudrucken oder wahnsinnig früh zu frühstücken. Das Personal war meistens freundlich (Die Dame an der Rezeption hat so gewirkt, als habe sie einen schlechten Tag).

Ich würde wiederkommen und empfehle das Hotel meinen Freunden.

Sie waren bereits im Hotel Giulio Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulio Cesare

Anschrift: Via Rovello 10, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 379 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulio Cesare 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulio Cesare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulio Cesare Hotel

Wenn Sie Hotel Giulio Cesare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.