Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ist es langweilig??” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canova Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Canova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canova Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15, Via Napo Torriani, 20124 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 276 von 429 Hotels in Mailand
Egypt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ist es langweilig??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das habe ich mich gefragt, als vor 2 Wochen ein Hotel in Mailand gebucht habe. Ich wohne seit den letzten paar Jahren immer im Hotel "Canova" und habe mir gesagt, dass es Zeit für eine Veränderung sei. Naja, nachdem ich die Buchungswebseiten 3 Stunden durchstöbert hatte, habe ich das selbe Hotel gebucht. Wissen Sie, warum sollte ich etwas verändern, denn das Zimmer, das ich kriege ist sehr schön und sauber, das Personal ist freundlich und arbeitet immer sehr hart, die Lage ist fantastisch und der Preis sehr gut. Und wie üblich ist Herr Sayed an der Rezeption der Superman, wenn man irgendwelche Fragen hat oder sogar auf dem Weg vom Flughafen reservieren möchte, kann man ihn einfach anrufen und er wird alles organisieren "er spricht sehr gut Englisch".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

160 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    53
    44
    17
    15
Bewertungen für
12
43
25
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben in diesem Hotel kürzlich eine Nacht verbracht. Sind durch Norditalien gereist und das war das billigste Hotel, in dem wir gewohnt haben, obwohl das Niveau sehr gut war. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und ein riesiges Bett mit herrlichem Bettzeug.
Alles wirkte neu und sauber.
Das Frühstück war, wenn man bedenkt, dass es europäisch war, sehr gut - Fleisch, Käse, Eier, viele verschieden Brotsorten, Kuchen usw.

Sehr günstig gelegen, um zum Hauptbahnhof zu kommen.
Wärmstens empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Der Empfang sehr freundlich. Es fanden Renovierungsarbeiten statt (Streichen), so dass in Kürze mit noch schönerer Optik geglänzt werden kann. Angenehme Mischung aus Vintage und Moderne. Das Einzelzimmer war etwas abgewohnt, aber sauber. Leider nachts etwas laut. Frühstück wirklich ausreichend für ital. Verhältnisse, sehr guter Kaffee.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Auf der Hotel-Website wird der Preis für ein Doppelzimmer mit 190 Euro angegeben. Als wir über ein Reisebüro buchten, zahlten wir ein Drittel hiervon. Das Canova ist ein sehr einfaches Hotel (Dreisterne-Hotel mit Zweisterne-Standard). Die Zimmer sind altmodisch, nur ein paar der Fernsehsender funktionieren und die Dusche ist ziemlich schmutzig, aber die Bettwäsche ist sauber und die Lage gut (in der Nähe vom Stazione Centrale, drei Metrostationen vom Doumo). Wenn man ein Zimmer für 65 Euro pro Nacht bekommt, ist das kein schlechtes Angebot. Aber 190 Euro sind die reine Abzocke.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Newfoundland, Canada
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Sehr gute Lage, Frühstück im Preis inbegriffen, Klimaanlage im Zimmer, geräumiges Bad, guter Wasserdruck in der Dusche, Bett war bequem, Safe im Zimmer, Zimmer war sauber und recht groß.

Wir hatten dieses Hotel über hotelopia zu einem guten Preis gebucht, und es war nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und wenige Meter von einer U-Bahnstation entfernt.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der nicht für eine 4- oder 5-Sterne-Unterkunft bezahlen möchte, aber auch nicht gerade in einer Jugendherberge übernachten will. Hat definitiv eine 3-Sterne-Bewertung verdient.

Einzige Nachteile waren: Zimmer könnte mal modernisiert werden, und der Fahrstuhl war sehr klein. Nur Kleinigkeiten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Canova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canova Hotel

Anschrift: 15, Via Napo Torriani, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 276 von 429 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 314 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canova Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Canova Mailand
Canova Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Canova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.