“Ist es langweilig??” 5 von 5 Sternen

Nr. 208 von 432 Hotels in Mailand
Egypt
“Ist es langweilig??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das habe ich mich gefragt, als vor 2 Wochen ein Hotel in Mailand gebucht habe. Ich wohne seit den letzten paar Jahren immer im Hotel "Canova" und habe mir gesagt, dass es Zeit für eine Veränderung sei. Naja, nachdem ich die Buchungswebseiten 3 Stunden durchstöbert hatte, habe ich das selbe Hotel gebucht. Wissen Sie, warum sollte ich etwas verändern, denn das Zimmer, das ich kriege ist sehr schön und sauber, das Personal ist freundlich und arbeitet immer sehr hart, die Lage ist fantastisch und der Preis sehr gut. Und wie üblich ist Herr Sayed an der Rezeption der Superman, wenn man irgendwelche Fragen hat oder sogar auf dem Weg vom Flughafen reservieren möchte, kann man ihn einfach anrufen und er wird alles organisieren "er spricht sehr gut Englisch".

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben in diesem Hotel kürzlich eine Nacht verbracht. Sind durch Norditalien gereist und das war das billigste Hotel, in dem wir gewohnt haben, obwohl das Niveau sehr gut war. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und ein riesiges Bett mit herrlichem Bettzeug.
Alles wirkte neu und sauber.
Das Frühstück war, wenn man bedenkt, dass es europäisch war, sehr gut - Fleisch, Käse, Eier, viele verschieden Brotsorten, Kuchen usw.

Sehr günstig gelegen, um zum Hauptbahnhof zu kommen.
Wärmstens empfohlen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Der Empfang sehr freundlich. Es fanden Renovierungsarbeiten statt (Streichen), so dass in Kürze mit noch schönerer Optik geglänzt werden kann. Angenehme Mischung aus Vintage und Moderne. Das Einzelzimmer war etwas abgewohnt, aber sauber. Leider nachts etwas laut. Frühstück wirklich ausreichend für ital. Verhältnisse, sehr guter Kaffee.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Stockholm
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Auf der Hotel-Website wird der Preis für ein Doppelzimmer mit 190 Euro angegeben. Als wir über ein Reisebüro buchten, zahlten wir ein Drittel hiervon. Das Canova ist ein sehr einfaches Hotel (Dreisterne-Hotel mit Zweisterne-Standard). Die Zimmer sind altmodisch, nur ein paar der Fernsehsender funktionieren und die Dusche ist ziemlich schmutzig, aber die Bettwäsche ist sauber und die Lage gut (in der Nähe vom Stazione Centrale, drei Metrostationen vom Doumo). Wenn man ein Zimmer für 65 Euro pro Nacht bekommt, ist das kein schlechtes Angebot. Aber 190 Euro sind die reine Abzocke.

Sie waren bereits im Canova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canova Hotel

Anschrift: 15, Via Napo Torriani, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 208 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Venere, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canova Mailand
Canova Hotel Milan

Wenn Sie Canova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.