“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   15, Via Napo Torriani, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 210 von 433 Hotels in Mailand

Newfoundland, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Sehr gute Lage, Frühstück im Preis inbegriffen, Klimaanlage im Zimmer, geräumiges Bad, guter Wasserdruck in der Dusche, Bett war bequem, Safe im Zimmer, Zimmer war sauber und recht groß.

Wir hatten dieses Hotel über hotelopia zu einem guten Preis gebucht, und es war nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und wenige Meter von einer U-Bahnstation entfernt.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der nicht für eine 4- oder 5-Sterne-Unterkunft bezahlen möchte, aber auch nicht gerade in einer Jugendherberge übernachten will. Hat definitiv eine 3-Sterne-Bewertung verdient.

Einzige Nachteile waren: Zimmer könnte mal modernisiert werden, und der Fahrstuhl war sehr klein. Nur Kleinigkeiten!

Sie waren bereits im Canova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canova Hotel

Anschrift: 15, Via Napo Torriani, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 210 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canova Mailand
Canova Hotel Milan

Wenn Sie Canova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.