“Gute Lage, aber....” 2 von 5 Sternen

Nr. 211 von 429 Hotels in Mailand
Melbourne, Australien
“Gute Lage, aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vor kurzem hat unsere vierköpfige Gruppe 1 Nacht in 2 Zimmern verbracht. Die Zimmer sind klein, aber die zwei Einzelbetten und das saubere Badezimmer haben uns gefallen. Als wir eincheckten, war der Mann an der Rezeption nicht besonders freundlich und offensichtlich auch nicht daran interessiert, uns beim Herausfinden des besten Wegs zum Flughafen am nächsten Morgen zu helfen. Er gab uns nur eine kleine Straßenkarte. Die gewichtigtste Beschwerde ist, dass das Hotel nicht billig ist und wir pro Gerät 5 Euro für das WLAN bezahlen mussten. Gute Lage, aber ich würde es nicht empfehlen oder noch einmal dort absteigen.

doha
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich würde es nicht wirklich ein Hotel nennen! Ich habe mich durch seine Lage auf dem Stadtplan beeinflussen lassen, da es sich in der Nähe des Doms befindet. Ich hätte jedoch eine ähnliche Erfahrung machen können, wenn ich auf einem Bürgersteig in der Nähe des Doms geschlafen hätte!! Außerdem war das Hotel teuer, wofür es keinen besonderen Grund gab. Das Frühstück war sehr begrenzt.... Aber vor allem.... Das Zimmer, oh mein Gott!!! Winziges Zimmer mit einem Bett in Sofagröße, ich konnte kaum Platz für meine Tasche finden! Und als ich fragte, ob ich gegen Aufpreis ein größeres Zimmer bekommen könnte, sagte man mir, dass ich dafür etwa ..... zahlen müsste. Die ganze Nacht über hörte ich ein komisches Geräusch, als ob Wasser durch meine Decke fließen würde, zwar nur ein Geräusch, aber die ganze Nacht lang! Ich verbrachte dort eine Nacht und meldete mich am nächsten Morgen ab, bevor ich noch ein anderes Hotel gebucht hatte. Ja, so dringend wollte ich das Hotel verlassen!! Ich nehme mal an, dass das Hotelpersonal nett war, aber das Hotel selbst, entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise, war Scheiße!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut und man kann sehr viel zu Fuss erkundschaften. Vor dem Hotel ist auch eine Haltestelle für Strassenbahnen, wo 3 verschiedene Linien fahren - man hat also immer in absehbarer Zeit ein Transportmittel zur Verfügung. Unser DZ war gut, aber für 2 Personen eher klein. Ablageflächen, Schrank etc. waren auch eher spärlich. Badezimmer war gut. Ansonsten aber recht gut für italienische Verhältnisse. Das Frühstück darf man natürlich nie mit Frühstück-Buffets in DE, OE oder CH vergleichen aber auch hier: Für italienische Verhältnisse war's ganz i.O. Preis/Leistung war soweit i.O. und ich könnte mir vorstellen, mal wieder dort zu übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Hotel eignet sich prima für einen Kurzbesuch in Mailand. Sehr zentral gelegen, sauber, gut ausgestattete Zimmer (Klimaanlage!), solides Frühstück. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Wehrmutstropfen: die Parkgebühren fürs Auto - Euro 60.- für zwei Tage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Super Lage an der Einkaufsstraße nahe Dom und in die andere Richtung zum bezaubernden Stadtviertel Navigli. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechslungsreich und sehr umfangreich! Einziger Negativpunkt: Im zweiten Stock war der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster stark hörbar. Ohropax unbedingt empfehlenswert! Länger vorher bucher = viel billiger!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen kostenpflichtigen (sehr winzigen) Parkplatz. Zu Fuss ist man nach einem kurzen Spaziergang (an vielen Einkaufsläden vorbei) beim Dom (ca. 10 min). Es ist ein gewöhnliches Stadthotel zu einem einigermassen guten Preis. Die Zimmer sind klein. Unser Zimmer war recht laut (Strassenlärm, obwohl es seitlich zur Strasse gelegen hat). Wir haben nicht sehr gut geschlafen. Für eine Nacht in Ordnung, aber längere Aufenthalte würde ich eher nicht in diesem Hotel verbringen. Der Service war mittelmässig, nicht unbedingt freundlich. Alles in einem für eine Nacht ok, wobei wir beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Stadthotel in derselben Preisklasse ausprobieren werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ariston Hotel liegt zu Fuß 8 Min. vom Dom entfernt. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß oder auch per Straßenbahn und Metro erreichen. Direkt gegenüber beginnt das Navigli-Viertel mit einem schönen Platz, wo auch viele Einheimische sind. Gemütlich sitzen, essen und trinken, vor allem weitaus günstiger als im Dom-Viertel. Das Hotel selbst bietet Frühstück von 7 bis 10:30 Uhr mit frischem Obst, Kuchen, Croissants, etc. Sauber und freundlich. Prima. Wir waren für 5 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch TV (Sky) vorhanden! Erstes Ökohotel der Stadt! Ist sogar im Dumont Reiseführer drin. Über das Internet buchen! Fahrräder gratis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Largo Carrobbio 2, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ariston Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Mailand
Hotel Ariston Milano
Ariston Hotel Milan

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.