“Hotel Casa Mia in Mailand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mia Hotel

Casa Mia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Veneto 30, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 224 von 432 Hotels in Mailand
Chico, California
“Hotel Casa Mia in Mailand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Zimmer war hübsch und das Personal freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer gab es jedoch kein WLAN und andere Zimmer waren nicht mehr frei, so dass wir beschlossen, woanders hinzugehen. Das WLAN funktioniert in Zimmern, die näher am Router sind. Wenn Sie also hier absteigen und WLAN möchten, versuchen Sie, ein Zimmer in der Nähe der Rezeption zu bekommen. Beachten Sie auch, dass eine Menge Treppen zu steigen sind und es keinen Aufzug gibt. Aber das Personal hat unser Gepäck für uns hoch getragen. Die Treppen waren für uns zwei Damen Mitte 70 eine Herausforderung. Die U-Bahn-Station war in der Nähe und im Umkreis von drei Häuserblöcken gab es zahlreiche Restaurants. Gegenüber gibt es auch einen wunderschönen Park und in der Nähe Geldautomaten. Nicht so günstig gelegen, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber wie schon erwähnt, befindet sich die U-Bahn-Station nur ein paar Häuserblocks entfernt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich verbrachte 2 Nächte in Mailand und war im Casa Mia. Für seinen Preis ist sehr gut. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Außer der Tatsache, dass es kein Fenster gibt, hat mir alles in meinem Zimmer gefallen. Sehr sauber. Das Frühstück ist zwar nicht besonders vielfältig, aber ganz passabel. Der Espresso ist perfekt. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Das Beste am Hotel ist, dass es sich in einer sehr guten und günstigen Lage befindet. Man kommt zu Fuß zum Bahnhof (nur eine U-Bahn-Haltestelle entfernt) und mit der Metro kommt man auch überall gut hin. In der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Die Umgebung ist nachts sicher.

Victoria
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich reise regelmäßig nach Europa und benutze TripAdvisor als nützlichen Hotelführer. Daher fühle ich mich verpflichtet, hier über meine Erfahrung mit diesem Hotel zu berichten. Als ich nach einem geeigneten Hotel für meine Familie suchte, schrieb ich verschiedene Hotels an, die andere Reisende empfohlen hatten. Die meisten Hotels antworteten auf professionelle Weise innerhalb von 24-48 Stunden. Als ich meine E-Mails weiterverfolgte, schrieb mir dieses Hotel zurück "Wir sind nicht interessiert"!!!!!!! Der Text wurde in Fettschrift und Schriftgröße 36 geschrieben. Nach so einer Respektlosigkeit uns als potentielle Gäste gegenüber, konnte ich meiner Familie, unserer Gesundheit und Sicherheit dieses Hotel nicht zumuten.

Sie waren bereits im Casa Mia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mia Hotel

Anschrift: Viale Vittorio Veneto 30, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 224 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Mia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Mia Mailand
Casa Mia Milan

Wenn Sie Casa Mia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.