“Nettes Personal, Hotel ist okay” 3 von 5 Sternen

Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Domodossola 16, 20145 Mailand, Italien   |
Nr. 165 von 427 Hotels in Mailand
Distrikt Jerusalem, Israel
“Nettes Personal, Hotel ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Personal war nett. Ich habe im Voraus um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe auch eines erhalten, wenngleich es sehr klein war. Ich beklagte mich, dass jemand in dem Zimmer geraucht habe, obwohl es auf einem angeblichen Nichtraucherstockwerk war, und bekam am nächsten Tag ein besseres Zimmer.
Die Einrichtung ist ein bisschen schäbig - meine Bettdecke war abgenutzt und hatte Löcher. Aber das Hotel war sauber und wie ich bereits sagte, waren alle Mitarbeiter nett. Außerdem befindet es sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und des Kongresszentrums.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

• Arabische zuerst
San Diego, California, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dies ist ein älteres Hotel, aber die Zimmer ist sehr sauber und das Personal hervorragend. Der Service hier ist besser als sonst wo, wo ich gewesen bin. Carlo ist toll und die anderen ebenfalls. Man erhält von ihnen ausgezeichnete Informationen und Tipps zur Erkundung von Mailand und zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ein kleineres Problem ist, dass es etwas kompliziert ist, eine Internetverbindung herzustellen, aber das Personal kann helfen.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel hat eine recht gute Lage (von der Autobahn schnell zu erreichen), hat eine hoteleigene Garage, und ist auch sehr eng an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt, wenn man die Stadt erkunden will.
Die Zimmer sind sauber, mit allem was man braucht (TV international, Minibar,…), und ich bekam ein kürzlich neu renoviertes. Das freundliche und sehr hilfsbereite Personal hilft gern bei jeder Frage oder Problem weiter.
Dass der Eigentümer des Hotels ein James Bond Fan ist, sieht man an jeder Ecke. Ich bin zwar kein Fan, aber ich kann mir schon vorstellen, einmal in der Bond-Suite zu übernachten.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und dieses Hotel werde ich bei einem zukünftigen Besuch sicher wieder in Betracht nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein last-minute booking, konnte aber das Zimmer wählen: oder gegen einen Innenhof mit Bäumen oder gegen die Strasse, beide waren mit Balkon. Habe das kleinere genommen, es war richtig gemütlich, alles da was man braucht, Bad geräumig, Bett breit und sehr bequem, TV mit internationalen Sendern und Auswahl an Filmen, Minibar, usw. Das ausserordentliche an diesem Hotel ist die professionelle Gastfreundschaft, das Personal ist freundlich und disponibel wie man es selten sieht, wird alles was man fragt schnell erledigt, ob Zimmerservice oder sonstige kleine Dienste, ob man eine Adresse sucht, oder guten Rat für Shopping, Restaurants, usw.. Haben eine sympathische Bar gleich bei der Reception die durchgehend offen ist. Alles in Allem eine gute Wahl, werde wieder dort absteigen. Anscheinend gibt es in der Bar regelmässig Events wo auch VIP's dabei sind, Schauspieler oder Künstler, hatte aber diesmal nicht die Gelegenheit, vielleicht ja das nächste mal. Gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist gut geführt und hat einen exzellenten Manager, der sich aber auch um die Belange seiner Gäste vorbildlich kümmert. Besonders sehenswert ist die integrierte James Bond Ausstellung, die einen besonderen Flair für das Hotel macht. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Das Hotel hat gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Zimmer und Bad waren sauber. Das Zimmer ging zur Hautstraße raus, so dass wir nachts bei geschlossener Balkontür schliefen; ansonsten war es aber durchaus ruhig. Das Personal war freundlich, besonders die deutsche Angestellte, die uns mit wertvollen Tipps weiterhalf. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse durchaus okay.

• Aufenthalt April 2009, Familie
mumbai
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Trip Advisor hatte uns gewarnt, nicht zu viel zu erwarten, als wir erkannten, an welchem Ort wir in letzter Minute buchten, der als einziges noch zur Verfügung stand: das Admiral Hotel. Abgesehen davon waren wir neugierig, weil dieses Hotel von einem treuen James Bond Fan besessen wird, der den allerersten Bond-Club in Italien ins Leben rief. Abgesehen vom Abbild von James Bond im Foyer, das man als auch einen Club/Bar erachten könnte, gab es nichts, das im Hotel auch nur im entferntesten an James Bond erinnerte. Es gab ein interes Restaurant und das im Preis beinhaltete Frühstück wird hier serviert, mit verschiedenen Brotsorten und Aufschnitten, die für Spätaufsteher nicht aufgefüllt werden. Ich fragte voller Mutes nach Schinken, wurde aber durch eine eiskalte Blonde abserviert, die meinte, dass das "finito" sei. Erstaunlicherweise wurde der Teller auf mysteriöse Weise nachgefüllt, als mein großer, beeindruckender weiße Kollege danach fragte! Die großen Zimmer hatten schlapprige Matratzen, aber was alles noch verschlimmerte war die nicht funktionierende Klimaanlage. Als wir uns beschwerten, wurde uns gesagt, dass die Heizung angeschaltet war, weil es Winter ist??? Die Fenster konnte man nicht öffnen, was auf der anderen Seite auch gut war, denn der Straßenlärm von der Straßenbahn und den Autos hätte es schwer gemacht, einschlafen zu können. Die Aufzüge waren klein und einfach und konnten gerade mal eine Person samt Koffer umfassen.
Das einzige Positive war der Manager an der Rezeption, der exzellente Tipps für das Ansehen von Sehenswürdigkeiten gab und natürlich die bequem gelegene Haltestelle Nr. 10 der Straßenbahn, womit man in Nullkommanichts in Duomo und an anderen sehenswerten Orten war.
Ich denke, ich hätte eine bessere Leistung erhalten können für das Geld, das ich bezahlt habe.

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Via Domodossola 16, 20145 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Mailand
Admiral Hotel Milan

Wenn Sie Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.