“Sauberes Zimmer und sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Enterprise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Sempione 91, 20149 Mailand, Italien   |
Nr. 40 von 430 Hotels in Mailand
Hamburg
“Sauberes Zimmer und sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Obwohl wir bereits um 9:30 angekommen sind konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Personal war stets freundlich und das Frühstück Bot eine große Auswahl. Direkt vor der Tür fährt die Tram in die Innenstadt

• Aufenthalt Juni 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Secret Escape ausgesucht und gebucht:
Erster Eindruck in der Lobby; altes Hotel, welches die besten Zeiten hinter sich hat - die Möbel abgenutzt und insgesamt alles ohne Charm zusammen gestellt!
An der Rezeption haben wir dann nach unserem Zimmer gefragt, das erste uns gezeigte war ein 'Appartment' im Erdgeschoss - gruseliges Gefängnisambiente im Hinterhof, No-Go! Nach Upgrade gefragt, welches verneint wurde, dann nach einer Suite gefragt, die dann plötzlich verfügbar war - die Empfangsdame war Russin mit einer ordentlichen Portion Arroganz! Die Suite haben wir genommen, das Zimmer war okay, auch wenn wieder alles recht alt war und max. 3* bekommen hätte. Das Bad war geräumig, aber gruselige Detailmängel (fette Seifenreste, Spiegel hin herab, Dusche nicht variabel, Wasser lief nicht richtig ab). Einzig die Klimaanlage lief vernüftig. Ganz üppig und gut sortiert war das Frühstück (auch gutes Gluten-free Angebot), welches aber mit €14pP berechnet wird. Sicher ne gute Lage, aber die Beschreibung von Secret Escapes ist ein Witz, das bekommen die auch noch geschrieben!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kempten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein attraktives Zimmer, aber was nützt einem eine schöne Optik, wenn die schlafqualität leidet.
im Bett juckte es uns überall, wir waren auch voller roter Stellen, wir überlegten gar vorzeitig abzureisen.
In dieser Nacht haben wir kein Auge zugemacht. Wahrscheinlich wird dort das billigste Waschmittel verwendet, oder die Dosierung sollte überdenkt werden.
Unser Zimmer lag auf der Straßenseite, den Lärm von Auto und Straßenbahn empfanden wir als störend.
Ich werde aber auf jeden Fall nicht mehr so schnell im Enterprise Hotel übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, haben ein sehr bequemes Bett und sind vorbildlich sauber. Das Bad habe ich als sehr geräumig empfunden.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt und Qualität des Buffets. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war immer freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt am Corso Sempione mit einer Straßenbahn-Haltestelle 100m entfernt. Die Tram fährt alle paar Minuten in die Altstadt (20min). Die Verkehrsanbindung hat uns sehr zugesagt und es war nie problematisch in die Altstadt zu kommen.
Spa und Pools haben wir nicht genutzt.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und seine 4 Sterne wert. Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, Zimmerdienst war während wir beim Frühstück waren, schneller Service beim Frühstück (hammer Frühstücksbüffet!) Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich war drei Nächte im Enterprise Hotel. Das Hotel hat 4 Sterne und die sind wohl für ein italienisches Stadthotel auch gerechtfertigt. Herausragend ist das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war recht klein, aber groß genug um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Das Fenster ging zum Innenhof, weshalb es sehr ruhig war- vermutlich ist es empfehlenswert, danach zu fragen. Die Kopfkissen waren leider nicht daunengefüllt, was etwas unangenehm war. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag sollte nach einem Zimmer nach hinten, zum Innenhof hin, fragen.
Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel: gut mit dem Auto zu erreichen und nur 2 Minuten von der nächsten Tram-Haltestelle entfernt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist riesig - mit vielen Leckereien und frischen Omeletts nach Wunsch.
Das zum Hotel gehörende Restaurant Sophia's ist etwas teurer, dafür sind die Speisen qualitativ hochwertig und ein Genuss. Der Service ist sehr zuvorkommend und empfiehlt auch gerne eines der vielen unterschiedlichen italienischen oder schottischen Biere aus kleinen, regionalen Brauereien.
Zum Spa-Bereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht besucht haben. Er kostet allerdings 20 Eur pro Person.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte sich in einem Appartment im Hinterhof einquartieren. Man hört dort kaum Stras ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Nr. 26 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Familienhotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enterprise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Splendia, Hotel.de, Escapio, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise Mailand
Enterprise Hotel Milan

Wenn Sie Enterprise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.