“Traumhaftes Hotel für Italien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Sempione 91, 20149 Mailand, Italien   |
Nr. 32 von 429 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt, Österreich
“Traumhaftes Hotel für Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums und ist in 25 min mit der Straßenbahn (Haltestelle ist 100m vor dem Hotel) erreichbar. Es bietet das beste Frühstück das ich in Italien jemals gesehen habe. Wer also ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig.
Das Restaurant Sophia ist allerdings nicht empfehlenswert - siehe Restaurantbewertung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Es war nur ein kurzer Geschäftstrip. Super großes Zimmer (ca. 30qm), perfekte Sauberkeit, perfekte Klimaanlage (nicht zugig aber trotzdem kühl) und ein Frühstück, das sowohl im Hinblick auf Quantität aber auch Qualität absolut 5 Sterne Niveau sogar übertrifft!
Sogar die Restaurant-Empfehlung an der Rezeption war super. Wenn ich wieder nach Mailand muß, dann ist das in jedem Falle meine erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Enterprise Hotel in Mailand habe ich auf Grund vieler positiver Bewertungen und des guten Preis - Leistungsverhältnisses gebucht. Das Hotel ist sauber, liegt allerdings etwas außerhalb des Stadtzentrums. Die Straßenbahn fährt in unmittelbarer Nähe direkt ins Zentrum, die Fahrt dauer allerdings etwa 20 Minuten. Zudem sind viele Zimmer Richtung Innenhof. Dort kann es nachts zu erhöhtem Partylärm kommen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Habe im Internet nach einem Designhotel in Mailand gesucht und bin auf das "Enterprise" gestossen.
Bei der Ankunft sagt man uns, dass unser vor Monaten gebuchtes "Superior Zimmer" nicht zur Verfügung stehe und wir ein "Upgrade" auf ein Apartment im Nebengebäude bekommen würden. In diesem Nebengebäude gab's einen uralten langsamen Lift für zwei Personen. Das Apartment war auf den ersten Blick sehr schön und sehr modern, auf den zweiten Blick gab's zu wenig warmes Wasser, die Armatur am Waschbecken ließ sich frei bewegen und bei einer (fehlenden) Steckdose standen Dräte raus ohne isoliert zu sein. Von Hotelatmosphäre keine Spur. Auch das angekündigte Satelitfernsehen gab es nicht. Nach dem wir dann doch ins Hotel umgezogen sind, bekamen wir ein kleines Zimmer in dem es im Badezimmer aus dem Abfluss stank und die Duscharmatur stark wackelte.
Positive fand ich das Frühstücksbüffet und den Frühstücksraum mit Kamin.
Alles in allem war ich enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir sind für eine NAcht inMailand und wollten nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben. also haben wir uns auf die Suche gemacht und dieses Schnuckelige kleine Hotel am Stadtrand gefunden.
es ist sehr modern eingerichtet und sauber. Ideal für einen Citytrip.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Eine Tiefgarage hat das Hotel auch kostet aber 18.- Euro extra. dafür ist sie doppelt gesichertu und ordentlich.
WLAN ist auch frei. von 7 Uhr bis 10 Uhr gibt es Fruhstück.
In die Stadt kommt man mit der Trambahn, die fast eine halbe Stunde brsucht da sie sehr alt ist, und der Fahrer sie noch per Hand bedient. Die Tageskarte kostet 3.- Euro.

Aufenthalt August 2010, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel, und der erste Eindruck war sehr positiv,
sehr schöne , harmonische Einrichtung, schönes Design, Check in sehr freundlich.
Auch das Zimmer okay, eigentlich sehr sauber, bis wir feststellten , das am Rand der
Badewanne leichter Schimmelbefall war. Uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten, leichter Befall auch dort, aber wenig. Okay. Das müsste verbessert werden.
Restaurant sehr schön, sehr schöner Innenhof.
Das Frühstücksbuffet top, sehr reichhaltig, viel Obst. Allerdings war dort der Service nicht immer gut. Manche waren sehr freundlich, manche etwas muffig.
Am 3. Tag war es etwas chaotisch. Service muffig, mein Mann bekam kein heisses
Wasser für Tee, erst als er mit dem Frühstück fertig war. Da wollte er keinen mehr.
Keinerlei Entschuldigung, und die Atmosphäre war nicht sehr schön, das ist sehr
schade. Das Hotel ist ansonsten sehr schön und auch empfehlenswert, die Lage
ist gut direkt an der Tram, 20 Min bis zum Dom. Tiefgarage auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Mit "deutschen" Maßstäben wohl nicht mehr als 3 1/2 Sterne. Das netteste ist noch der Frühstücksservice (und das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt!). Ansonsten ist es eine Haus aus den 60er Jahren, die Zimmer sind einigermaßen OK renoviert. Unbedingt ein Zimmer zum ruhigen Innenhof geben lassen, nach vorne kann man mit geöffneten Fenstern unmöglich schlafen! Die Straßenbahn (Linie 1) führt direkt ins Zentrum

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in Mailand
Nr. 27 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 35 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enterprise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Escapio, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise Mailand
Enterprise Hotel Milan

Wenn Sie Enterprise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.