“Sehr gerne wieder.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mirage

BEST WESTERN Hotel Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mirage
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Certosa 104/106, 20156 Mailand, Italien (ehemals Mirage Hotel Milan)   |
Nr. 29 von 430 Hotels in Mailand
Schweiz
“Sehr gerne wieder.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist mit dem Auto wunderbar erreichbar - ganz nahe von der Autobahnausfahrt. Auto konnten wir gleich vor dem Hotel parkieren. Perfekt. Es dauert ca. 20-25 Minuten mit dem Tram direkt ins Stadtzentrum - und das ohne umsteigen. Haltestelle direkt vor dem Hotel. Tickets bekommt man in Hotel. Zimmer sauber und sehr gut eingerichtet, Buffet für Frühstück tipptopp - gibt alles was man sich wünschen kann, das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Reception 24h offen. Zusammenfassend sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Volken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Schönes Familienzimmer, ruhig und sauber, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist zirka 10 bis 12 Tramstationen vom Zentrum (Dom) entfernt. Die Tramstation ist unmittelbar vor dem Hotel.

Zimmertipp: Familienzimmer =2 Zimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bogotá, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel. Gute Preise. Die Mitarbeiter des Personals waren sehr freundlich und haben sich um meine Bedürfnisse gekümmert.

Die Zimmer sind sauber und gut beleuchtet. In der Minibar gibt es eine gute Auswahl an Getränken.

Das Hotel ist sehr gut in einer sicheren Gegend gelegen.

100% empfehlenswert

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit diesem Hotel, ich habe ein Dreibettzimmer für mich und meine zwei Töchter gebucht. Wir haben ein Konzert im San Siro besucht. Das Hotel war nicht so nah, wie ich dachte, aber ein Taxi dorthin hat 12€ gekostet, auf dem Weg zurück haben wir die Straßenbahn Nummer 90 genommen und sind noch ein bisschen zum Hotel gelaufen. Die Nummern der Straßenbahnen verlaufen unterschiedlich, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern! Das Personal war sehr zuvorkommend und alle haben Englisch gesprochen, die Zimmer waren toll, sehr sauber und groß, das Frühstück war wirklich gut mit reichlich Auswahl. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Berßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel liegt ungefähr 30-40 Minuten Fahrtzeit vom Stadtzentrum. Das liegt aber nur daran, weil die Straßenbahnen sehr sehr langsam voran kommen! Wir haben zwei Nächte gebucht und konnten aber gleich nach der Ankunft frühstücken, duschen, etc. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Cafe sehr lecker! Wenn man zum Frühstücksbuffet kommt hat man außerdem die Wahl italienische Tageszeitungen kostenfrei zu lesen und mitzunehmen. Wir haben also zwei Nächte dort geschlafen und dreimal Frühstück gegessen.

Die Rezeption war sehr zuvorkommend und nett! Ich hatte hier gelesen, dass es besser wäre kein Raum zur Straßenseite zu nehmen. Also hab ich das beim Check-In gesagt. Außerdem wollte ich zwei getrennte Betten. Beides stellte kein Problem dar, und wir konnten ruhig und entspannt schlafen!

Es waren nicht sehr viele Besucher in dem Hotel, was uns sehr verwunderte, da es ja überall sehr gute Bewertungen bekommen hat und wir es auch sehr gut fanden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt weit ausserhalb von Mailand in der Nähe der Messe.
Mit der Strassenbahn erreicht man die Altstadt in knapp 30 Minuten, bei der Anreise am späten Abend hat die Fahrt vom Bahnhof Milano Cadorna mit Metro und Tram aufgrund von Wartezeiten jedoch etwa 1,5 Stunden gedauert.

Ich hatte ein superior Zimmer gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten.
Erhalten habe ich ein kleines, lautes Zimmer gegenüber dem Aufzug, wo die einzige Sitzmöglichkeit kaum vor den winzigen Schreibtisch passte.
Der Abfluss der Dusche war stark verstopft, das Wasser floss gar nicht ab.
Ab dem zweiten Tag gab es kein Trinkglas mehr im Zimmer.
Zumindest war das Personal freundlich.

Ich war mit dem Hotel nicht zufrieden und werde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben das Hotel super günstig gebucht. Die Lage ist zwar nicht zentral. Die Straßenbahn fährt aber direkt vor der Tür ab und bis ins Zentrum (Domplatz) dauert es ca. 20 Minuten. Das Frühstück war ok. Das Zimmer war sauber. Zwar recht klein, aber wenn man nur zum schlafen da ist, gibts nichts zu bemängeln. Es gibt einen Fernseher. Man kann aber nur Sat1 emfangen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist zu empfehlen. Allerdings keine vier Sterne wie angegeben. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Ansonsten gibt es noch eine kostenpflichtige Hotelgarage.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mirage

Anschrift: Viale Certosa 104/106, 20156 Mailand, Italien (ehemals Mirage Hotel Milan)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 10 der Familienhotels in Mailand
Nr. 20 der Luxushotels in Mailand
Nr. 31 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 48 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Milan Hotel
Milan Mirage Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.