“Mein Aufenthalt im Hotel Accursio, Mailand” 5 von 5 Sternen

Hotel Accursio
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Certosa 88, 20156 Mailand, Italien   |
Nr. 204 von 431 Hotels in Mailand
Sofia, Bulgaria
“Mein Aufenthalt im Hotel Accursio, Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal dieses Hotels ist sehr nett und hilfsbereit. Sie sprechen auch Englisch. Es ist nah zur Straßenbahn, die zum Duomo etwa 15 Minuten braucht. Das Hotel eignet sich für Autofahrer, es gibt gratis Parkplätze.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

San Diego, California, Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nettes Hotel, laute Nachbarn. Hat sich angehört wie ein Haufen betrunkener Briten. 5 Nächte hintereinander kamen sie nach Mitternacht ins Hotel zurück, völlig ohne Rücksicht auf die anderen Gäste. Aber die Leute, die das Hotel führen, sind sehr nett. Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Kleines gemütliches Hotel mit nettem Personal. Der Besitzer gibt gerne Auskunft und Tipps zum Abendessen. Gute Bahnanbindung, 2 Straßenbahnlinien halten in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel.Fahrt zum Dom ca. 20 Minuten, Tickets gibt es im Tabakshop an der Haltestelle. Wir waren mit dem Auto in Mailand und konnten das Auto ohne Bedenken direkt vor dem Hotel kostenfrei parken. Zimmer sind zwar nicht besonders geräumig, aber sauber und gepflegt. Bad auch in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, nur ist der Frühstücksraum relativ klein, daher relativ früh zum Frühstück gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren dort für zwei Nächte als Durchreisende und es hat unseren Ansprüchen daher voll entsprochen. Das Hotel ist nah an der Autobahn und hat eine gute Anbindung in die Innenstadt (mit der Tram fast vor der Haustür ca. 25 min.). In der Nähe des Hotels gibt es leider nur wenige Restaurants dafür ist nicht weit entfernt ein Einkaufscenter.
Das Zimmer war weniger modern, dafür mit zwei Doppelbetten, zweitem Raum und Balkon aber größer als erhofft. Das Bad war in gutem Zustand. Trotz großer Straße war vom Verkehr kaum was zu hören - unser Zimmer lag im 7. Stock (mit Aufzug). Das Frühstücksbuffet war ziemlich mager, allerdings war der Service dort sehr freundlich und hilfsbereit (ich bekam außerhalb der Frühstückszeit einen leckeren Tee für mein Husten). Auch der Service am Tresen war sehr freundlich. Kostenlos parken konnte man auf öffentlichen Parkplätzen direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Accursio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Accursio

Anschrift: Viale Certosa 88, 20156 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 204 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Accursio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Accursio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atel Accursio Milan
Atel Accursio Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Accursio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.