“Schönes Hotel - der freundlichste Concierge der Welt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 91 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Trier
“Schönes Hotel - der freundlichste Concierge der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wobei es auch möglich ist ganz in der Nähe Parkplätze zu finden. Ein Top fünf Sterne Haus - schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und er Concierge erfüllt auch fast unmögliche Wünsche. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist hervorragend und läßt keine Wünsche offen.
In Mailand mein Zuhause.

• Aufenthalt September 2009, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Westin Palace liegt mitten im Zentrum von Mailand - perfekt für einen Städtetrip!
Allgemein freundliches Personal machte den Aufenthalt in dieser Luxusunterkunft noch angenehmer - wurden sogar in ne Junior Suite upgraded. Prunkvoll und stilgerecht - von den Tapeten über den gesamten Inventar des Hotels - von der Lobby bis zu den Zimmern nobel durchgestylt. Die Zimmer waren supergemütlich und mit offensichtlich teuren Stilmöbeln ausgestattet.
Im Hotel gibt es Restaurant, Bar, Business Center, Fitness Center und Dampfbad - also fast alles da, was man braucht. Das einzige, was wir in dieser Kategorie ein bisschen vermissten war einen Swimming Pool, aber es gab viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Habe schon sehr häufig in diesem Hotel in Miland übernachtet. Das äussere Erscheinungsbild sollte nicht über die üppige Ausstattung des Hauses hinwegtäuschen. Sehr gut ausgestattete Deluxe und Grand Deluxe Zimmer - ich würde unbedingt diese Kategorien empfehlen - grosse Badezimmer, hervorragende Betten, gute Schall-Isolierung, effektive Klimanlage. Design eher Barock als Minimalismus. Service mitunter etwas verhalten.

Das Haus bietet in der sehr teuren Hotel-Szene Mailands ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die besser gelegenen und äusserst stylischen Pendants von Hyatt, Bulgari etc. kosten ein Vielfaches des Westin Palace.

Lage an der Piazza Republica ist verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof und Shopping District (zu Fuß, Taxi, U-Bahn). Schöner Park wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage ist nicht perfekt, es sein denn man kommt mit dem Zug (10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof und 15 Minuten zum shopping).
Die Zimmer sind nicht gerade top modern, aber ok. Man sollte auf jeden Fall ein Deluxe Zimmer wählen und nicht das Classic Zimmer.
Fitnessraum ist gut ausgestattet, eher überschaubar, aber völlig ausreichend. Es gibt ein kleines Dampfbad, keine Sauna.
Wenn man ein Deluxe Zimmer unter 200Euro buchen kann, ist es die beste Wahl in Mailand. Möchte man mehr ausgeben dann ab ins Hyatt!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Piazza della Reppublica und ist ca. 15 Minuten zu Fuss vom Mailänder Dom entfernt. Der Service ist sehr gut, obwohl das englisch-sprachige Personal einige Probleme mit der Sprache hatte und es dadurch manchmal zu kleineren Missverständnissen gekommen ist. Alles in allem ist es aber ein sehr gute Hotel und das Preis-Leistungs-Verthältnis ist insgesamt stimmig.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Westin Palace liegt direkt an einer U-Bahn-Station und tröstet darüber hinweg, dass es etwas abseits des Zentrums liegt. Das Hotel ist sehr gepflegt, Personal sehr zuvorkommend und unser Zimmer war sehr großzügig. Sie bieten spezielle Annehmlichkeiten für SPG-Gäste an. Zum Bahnhof sind es 10 Gehminuten - sehr empfehlenswert mit dem Bus nach Malpensa zu fahren, da die Taxi-Preise Richtung Flughafen total überhöht sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Claudia_Milan, Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2010
Sehr geehrter tbfkai,
wir freuen uns, dass Sie Ihr Westin Erlebnis hier mit uns und allen anderen Reisenden teilen und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren.
Um unseren privaten Gästen sowie Geschäftsreisenden Raum zur Erholung und zum Wohlfühlen zu schaffen, legen wir auf die Pflege und Sauberkeit unseres Hauses besonders großen Wert. Ein vorausschauender Service ist unser tägliches Ziel.
Unser Starwood Preferred Guest Programm bietet eine weitere Möglichkeit sich zu entspannen. Als Mitglied genießen Sie bei jedem Aufenthalt in einem Westin Hotel oder Resort weltweit exklusive Vorteile und flexible Prämienoptionen.
Unsere Lage am Platz de Republik ermöglicht es unsere Gäste bahnhofsnah und mit bester Verkehrsanbindung unterzubringen. Sehenswürdigkeiten, Events und die mailänder Messe sowie Shoppingzentren sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und hoffen Sie bald wieder bei uns im Westin Palace Mailand begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Perfekte Lage, super Service, nette und kompetente Leute am Empfang. nur zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im The Westin Palace, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace, Milan

Nr. 51 der Familienhotels in Mailand
Nr. 66 der Luxushotels in Mailand
Nr. 77 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace, Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace, Milan Mailand
The Westin Palace, Milan Hotel Milan
Westin Palace Milan
Westin Milan
Milan Westin

Wenn Sie The Westin Palace, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.