“Eines der besten Hotels in Miland -- good value for money !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Palace, Milan

The Westin Palace, Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Palace, Milan
5.0 von 5 Hotel   |   20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 92 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eines der besten Hotels in Miland -- good value for money !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Habe schon sehr häufig in diesem Hotel in Miland übernachtet. Das äussere Erscheinungsbild sollte nicht über die üppige Ausstattung des Hauses hinwegtäuschen. Sehr gut ausgestattete Deluxe und Grand Deluxe Zimmer - ich würde unbedingt diese Kategorien empfehlen - grosse Badezimmer, hervorragende Betten, gute Schall-Isolierung, effektive Klimanlage. Design eher Barock als Minimalismus. Service mitunter etwas verhalten.

Das Haus bietet in der sehr teuren Hotel-Szene Mailands ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die besser gelegenen und äusserst stylischen Pendants von Hyatt, Bulgari etc. kosten ein Vielfaches des Westin Palace.

Lage an der Piazza Republica ist verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof und Shopping District (zu Fuß, Taxi, U-Bahn). Schöner Park wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage ist nicht perfekt, es sein denn man kommt mit dem Zug (10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof und 15 Minuten zum shopping).
Die Zimmer sind nicht gerade top modern, aber ok. Man sollte auf jeden Fall ein Deluxe Zimmer wählen und nicht das Classic Zimmer.
Fitnessraum ist gut ausgestattet, eher überschaubar, aber völlig ausreichend. Es gibt ein kleines Dampfbad, keine Sauna.
Wenn man ein Deluxe Zimmer unter 200Euro buchen kann, ist es die beste Wahl in Mailand. Möchte man mehr ausgeben dann ab ins Hyatt!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Piazza della Reppublica und ist ca. 15 Minuten zu Fuss vom Mailänder Dom entfernt. Der Service ist sehr gut, obwohl das englisch-sprachige Personal einige Probleme mit der Sprache hatte und es dadurch manchmal zu kleineren Missverständnissen gekommen ist. Alles in allem ist es aber ein sehr gute Hotel und das Preis-Leistungs-Verthältnis ist insgesamt stimmig.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Westin Palace liegt direkt an einer U-Bahn-Station und tröstet darüber hinweg, dass es etwas abseits des Zentrums liegt. Das Hotel ist sehr gepflegt, Personal sehr zuvorkommend und unser Zimmer war sehr großzügig. Sie bieten spezielle Annehmlichkeiten für SPG-Gäste an. Zum Bahnhof sind es 10 Gehminuten - sehr empfehlenswert mit dem Bus nach Malpensa zu fahren, da die Taxi-Preise Richtung Flughafen total überhöht sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Claudia_Milan, Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2010
Sehr geehrter tbfkai,
wir freuen uns, dass Sie Ihr Westin Erlebnis hier mit uns und allen anderen Reisenden teilen und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren.
Um unseren privaten Gästen sowie Geschäftsreisenden Raum zur Erholung und zum Wohlfühlen zu schaffen, legen wir auf die Pflege und Sauberkeit unseres Hauses besonders großen Wert. Ein vorausschauender Service ist unser tägliches Ziel.
Unser Starwood Preferred Guest Programm bietet eine weitere Möglichkeit sich zu entspannen. Als Mitglied genießen Sie bei jedem Aufenthalt in einem Westin Hotel oder Resort weltweit exklusive Vorteile und flexible Prämienoptionen.
Unsere Lage am Platz de Republik ermöglicht es unsere Gäste bahnhofsnah und mit bester Verkehrsanbindung unterzubringen. Sehenswürdigkeiten, Events und die mailänder Messe sowie Shoppingzentren sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und hoffen Sie bald wieder bei uns im Westin Palace Mailand begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Perfekte Lage, super Service, nette und kompetente Leute am Empfang. nur zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren hier über Ostern für 2 Nächte. Unser Zimmer war im 10. Stock und es war wirklich groß, schön und sauber. Das Bett war frisch und weich mit vielen Kissen - wunderbar! Auch das Frühstück war lecker, der Frühstücksraum ist modern gestaltet und man bekommt sogar zu zweit einen ausreichend großen Tisch. Das Personal im ganzen Hotel war freundlich und hilfsbereit. Direkt am Hotel gibt es Haltestellen für die Metro und für die Straßenbahn - in ca. 10 Minuten ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2009
Park Hyatt Milan
Nr. 2 von 432 in Mailand
Chateau Monfort
Nr. 12 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im The Westin Palace, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace, Milan

Nr. 62 der Familienhotels in Mailand
Nr. 68 der Luxushotels in Mailand
Nr. 75 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace, Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace, Milan Mailand
The Westin Palace, Milan Hotel Milan
Westin Palace Milan
Westin Milan
Milan Westin

Wenn Sie The Westin Palace, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.