“Klasse Westin Standard in einer wunderbaren Stadt” 4 von 5 Sternen

The Westin Palace, Milan
5.0 von 5 Hotel   |   20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 90 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Klasse Westin Standard in einer wunderbaren Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Mein Zimmer lag etwas versteckt, d.h. ich mußte ein wenig gehen. Aber dafür war das Zimmer ruhig großzügig und klasse ausgestattet. Ein großes Bett - da hätte ich gut noch Begleitung mitnehmen können - und angenehmes Licht. Großer TV-Bildschirm und ein großes Bad runden den positiven Eindruck ab. Bidet, Duschwanne, Doppel-Waschbecken und WC, alles edel und in abgestimmten Design, mit Fenster.
W-LAN war auch im Zimmer, aber etwas schwach, was sicher an der exponierten Lage des Zimmers lag. Meine Kollegen hatten keine Probleme.
Zeitlich war leider kein Frühstück drin. Aber das Zimmer machte Spass.....
Preislich liegt das Hotel natülich aber verdient im oberen Bereich.

• Aufenthalt April 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Trotz eines ersten guten Eindrucks (tolle Hotellobby, guter Service am Checkin), war ich dieses Mal leider etwas enttäuscht: trotz eines SPG Upgrades und einem freundlichen Empfang, war das Zimmer doch schon sehr deutlich abgelebt und könnte öfter mal durchgelüftet werden. Der Duschvorhang fehlte, die Dusche war eiskalt. Das darf in einem 5 Sternehotel nicht passieren. Leider war das Zimmer auch etwas laut in der Nacht, weil zur Straße gerichtet. Die Hotelbar ist jedoch zu empfehlen. Trotz Möbelmesse waren am nächsten morgen ausreichend Taxis vor dem Hotel verfügbar und Dank eines sehr engagierten Portiers musste man nicht lange warten, trotzt langer Warteschlange. Insgesamt ein schönes Hotel, wenn man dieses Mal vom Zimmer absieht- Preis Leistungsverhältnis aufgrund Messepreise leider sehr enttäuschend (exkl. Frühstück @ 40 EUR!!!). Insgesamt leider deutlich weniger gut ALS andere Westin, wie zB das in Berlin

Zimmertipp: Um ruhige Zimmerlage bitten (Zimmer zur Straße war laut)
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sicher, es gibt noblere und bessere Unterkünfte in Mailand. Aber nicht für diesen Preis. Ich muss immer lachen, wenn in diesen Erfahrungsberichten das letzte Haar in der Dusche herangezogen wird (das es bei uns übrigens nicht gab) und man sagt, wie toll doch andere Häuser seien. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war das Angebot mit einer Suite für € 200/Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen sehr anständig. Dazu gab es noch Gratis WLAN. Und wir hatten eine neu renovierte Suite erhalten. Unbedingt darauf bestehen!

Die MitarbeiterInnen waren hervorragend und sehr hilfsbereit und die Empfehlung des kleinen Restaurants um die Ecke "Bianco Latte" war der Hammer. Einzig das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Haus und ich werde in Zukunft im Bianco Latte frühstücken.

• Aufenthalt März 2014, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

An sich ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen ein Upgrade in ein Grande Deluxe Room, welcher sehr üppig dekoriert war. Trotz der Renovation waren gewisse Möbel schon wieder abgeschabt.
Das Frühstück kann ich wirklich nicht empfehlen, viel zu teuer und qualitativ nicht wirklich hochwertig. Zu empfehlen ist jedoch ein Drink an der Bar. Tolle Atmosphäre und es werden gratis Häppchen serviert, welche einem 5 Sterne Standard entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Rohr, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist einfach unglaublich; die besten Sheraton/Westin Gästi erhalten, bei vielen SPG-Punkten IMMER das schlechteste Zimmer der Hotels - garantiert. Wie sonst kann das erhaltene Zimmer als schäbig bezeichnet werden, schmutziger Teppich, verdreckte Tapeten und Wände, Putz fällt im Bad auf den Kopf.
Schade um dieses Hotel, welches beim Enterten einen guten Eindruck macht, auch sehr freundliche Angestellt hat!
Schade auch, dass das recht gute Essen MASSIV überteuert ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Roland W,

es tut uns schrecklich leid Dass die Unterkunft im Westin Palace Milan nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir garantieren, dass die Besitzer der SPG Karte unsere besten Kunden sind, deswegen sorgen wir dafür, dass sie auch bestens behandelt werden.

Während diesen Sommers wurde eine Erneuerung der Zimmer erschaffen und das wird dem ganzen Hotel einen neuen Stil geben, inspiriert vom Glamour der 50er Jahre und das wird sowohl den klassischen als auch den moderneren Kunden überzeugen.
Leider war fast das ganze Hotel während ihrer Unterkunft ausgebucht deshalb war es für uns unmöglich Ihnen solche Zimmer anzubieten.

Wir freuen uns auf jedenfall sehr, dass Sie generell einen positiven Eindruck über das Hotel und unseren Staff haben und wir werden sicherlich dafür sorgen dass sich so etwas wie Sie es beschrieben haben nicht wiederholt.

Wir hoffen Sie wieder im Westin Palace Milan willkommen zu heissen um Ihnen einen besseren Aufenthalt anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Gest Experience Team,
The Westin Palace Milan
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schön dekoriertes, aber relativ kleines Zimmer. Dusche in der Badewanne, mit Duschvorhang - geht m. E. gar nicht mehr in dieser Preisklasse! Der Service war sehr mässig - man musste ewig warten, bis mal jemand kam um bspw. den Safe wieder zu öffnen, der sich jedesmal komplett "aufhängte", wenn man die Tür bei der Codeeingabe nicht gedrückt hielt. Als SPG Member bekommt man normalerweise einige Wasserflaschen complimentary aufs Zimmer - hier waren es nur 2 und die auch nur am Anreisetag. Preise im Hotel sind fürstlich - wir waren lieber draussen frühstücken. Die Lage ist OK, nicht weit vom Bahnhof und zur historischen Altstadt. Auch die schöne Shoppingstr. Corso Buenos Aires ist nur 5 min . zu Fuss entfernt. Alles in allem ein durchschnittliches Westin Hotel mit viel Luft nach oben

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Linsengericht,

ich darf mich zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre.

Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir gehen gerade durch eine Renovierung Unseres Hauses. Bis jetzt wuerden die erste 4 Etagen renoviert und bald, ab naechstes Jahr, werden wir auch die andere Etagen anfertigen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie SPG complimentary Wasser Flaschen nur am abreisen Tag bekommen haben, wir werden das mit unsere Room Service abteilung klaeren.
Wir bereuen dass Sie unsere outlets nicht erlebt haben aber Die Preise sind durchschnittlich was Milano angeht.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss einer Ihren individuellen Wünschen entsprechenden Zimmerkategorie kommen, würden wir uns freuen Ihre Reservierung persönlich anzunehmen.
Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit beschweren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Mit herzlichen Grüßen,

Guest Experience Team
The Westin Palace Milan
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem sehr schönem 5 Sterne Hotel in zentraler Lage (ca 10 Gehminuten zur Via Montenapoleone). Einen Vergleich mit dem Principe di Savoia auf der gegenüberliegenden Seite der Piazza Republicca, in dem wir früher gerne waren, aber wegen des wiederholt schlechten Service nicht mehr buchen, braucht das Westin Palace wirklich nicht fürchten. Besonders schön ist die grosszügige Terrasse auf dem 8. Stock mit herrlichem Blick über die Dächer Mailands bis zum Duomo.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Westin Palace, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace, Milan

Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Nr. 65 der Luxushotels in Mailand
Nr. 77 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace, Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace, Milan Mailand
The Westin Palace, Milan Hotel Milan
Westin Palace Milan
Westin Milan
Milan Westin

Wenn Sie The Westin Palace, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.