Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Palace, Milan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Westin Palace, Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Palace, Milan
5.0 von 5 Hotel   |   20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 430 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sicher, es gibt noblere und bessere Unterkünfte in Mailand. Aber nicht für diesen Preis. Ich muss immer lachen, wenn in diesen Erfahrungsberichten das letzte Haar in der Dusche herangezogen wird (das es bei uns übrigens nicht gab) und man sagt, wie toll doch andere Häuser seien. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war das Angebot mit einer Suite für € 200/Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen sehr anständig. Dazu gab es noch Gratis WLAN. Und wir hatten eine neu renovierte Suite erhalten. Unbedingt darauf bestehen!

Die MitarbeiterInnen waren hervorragend und sehr hilfsbereit und die Empfehlung des kleinen Restaurants um die Ecke "Bianco Latte" war der Hammer. Einzig das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Haus und ich werde in Zukunft im Bianco Latte frühstücken.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

999 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    381
    160
    74
    43
Bewertungen für
120
384
74
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

An sich ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen ein Upgrade in ein Grande Deluxe Room, welcher sehr üppig dekoriert war. Trotz der Renovation waren gewisse Möbel schon wieder abgeschabt.
Das Frühstück kann ich wirklich nicht empfehlen, viel zu teuer und qualitativ nicht wirklich hochwertig. Zu empfehlen ist jedoch ein Drink an der Bar. Tolle Atmosphäre und es werden gratis Häppchen serviert, welche einem 5 Sterne Standard entsprechen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rohr, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist einfach unglaublich; die besten Sheraton/Westin Gästi erhalten, bei vielen SPG-Punkten IMMER das schlechteste Zimmer der Hotels - garantiert. Wie sonst kann das erhaltene Zimmer als schäbig bezeichnet werden, schmutziger Teppich, verdreckte Tapeten und Wände, Putz fällt im Bad auf den Kopf.
Schade um dieses Hotel, welches beim Enterten einen guten Eindruck macht, auch sehr freundliche Angestellt hat!
Schade auch, dass das recht gute Essen MASSIV überteuert ist.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Roland W,

es tut uns schrecklich leid Dass die Unterkunft im Westin Palace Milan nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir garantieren, dass die Besitzer der SPG Karte unsere besten Kunden sind, deswegen sorgen wir dafür, dass sie auch bestens behandelt werden.

Während diesen Sommers wurde eine Erneuerung der Zimmer erschaffen und das wird dem ganzen Hotel einen neuen Stil geben, inspiriert vom Glamour der 50er Jahre und das wird sowohl den klassischen als auch den moderneren Kunden überzeugen.
Leider war fast das ganze Hotel während ihrer Unterkunft ausgebucht deshalb war es für uns unmöglich Ihnen solche Zimmer anzubieten.

Wir freuen uns auf jedenfall sehr, dass Sie generell einen positiven Eindruck über das Hotel und unseren Staff haben und wir werden sicherlich dafür sorgen dass sich so etwas wie Sie es beschrieben haben nicht wiederholt.

Wir hoffen Sie wieder im Westin Palace Milan willkommen zu heissen um Ihnen einen besseren Aufenthalt anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Gest Experience Team,
The Westin Palace Milan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schön dekoriertes, aber relativ kleines Zimmer. Dusche in der Badewanne, mit Duschvorhang - geht m. E. gar nicht mehr in dieser Preisklasse! Der Service war sehr mässig - man musste ewig warten, bis mal jemand kam um bspw. den Safe wieder zu öffnen, der sich jedesmal komplett "aufhängte", wenn man die Tür bei der Codeeingabe nicht gedrückt hielt. Als SPG Member bekommt man normalerweise einige Wasserflaschen complimentary aufs Zimmer - hier waren es nur 2 und die auch nur am Anreisetag. Preise im Hotel sind fürstlich - wir waren lieber draussen frühstücken. Die Lage ist OK, nicht weit vom Bahnhof und zur historischen Altstadt. Auch die schöne Shoppingstr. Corso Buenos Aires ist nur 5 min . zu Fuss entfernt. Alles in allem ein durchschnittliches Westin Hotel mit viel Luft nach oben

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Linsengericht,

ich darf mich zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre.

Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir gehen gerade durch eine Renovierung Unseres Hauses. Bis jetzt wuerden die erste 4 Etagen renoviert und bald, ab naechstes Jahr, werden wir auch die andere Etagen anfertigen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie SPG complimentary Wasser Flaschen nur am abreisen Tag bekommen haben, wir werden das mit unsere Room Service abteilung klaeren.
Wir bereuen dass Sie unsere outlets nicht erlebt haben aber Die Preise sind durchschnittlich was Milano angeht.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss einer Ihren individuellen Wünschen entsprechenden Zimmerkategorie kommen, würden wir uns freuen Ihre Reservierung persönlich anzunehmen.
Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit beschweren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Mit herzlichen Grüßen,

Guest Experience Team
The Westin Palace Milan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem sehr schönem 5 Sterne Hotel in zentraler Lage (ca 10 Gehminuten zur Via Montenapoleone). Einen Vergleich mit dem Principe di Savoia auf der gegenüberliegenden Seite der Piazza Republicca, in dem wir früher gerne waren, aber wegen des wiederholt schlechten Service nicht mehr buchen, braucht das Westin Palace wirklich nicht fürchten. Besonders schön ist die grosszügige Terrasse auf dem 8. Stock mit herrlichem Blick über die Dächer Mailands bis zum Duomo.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel haben wir günstig gebucht, die Zimmer waren gediegen, aber gross, sauber mit gutem Bad. Die Mitarbeiter waren freundlich, der Service war gut. Nur Vorsicht beim Absacker an der Hotelbar. Ein Aperol Spritz 15 Euro, so waren wir schnell mal 90 Euro los. Aber die Drinks waren gut und der Fairnis halber muss man sagen, das es dazu köstliche Hors d' oevre gab!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen und ziemlich zentral gelegen.

Die Suite, die wir hatten, war sehr geräumig, aber leider ziemlich altmodisch eingerichtet.
Der Frühstücksraum war ziemlich gedrängt, aber nett eingerichtet und das Frühstück hatte eine große Auswahl.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Restaurant war leider nicht so gut: ziemlich teuer und das Fleisch war auf der einen Seite roh und auf der anderen Seite zäh.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Palace, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Palace, Milan

Anschrift: 20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 40 der Familienhotels in Mailand
Nr. 62 der Luxushotels in Mailand
Nr. 70 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 77 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 488 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace, Milan 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Palace, Milan Mailand
The Westin Palace, Milan Hotel Milan
Westin Palace Milan
Westin Milan
Milan Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Palace, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.