“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   20 Piazza della Repubblica, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 89 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meerbusch
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel haben wir günstig gebucht, die Zimmer waren gediegen, aber gross, sauber mit gutem Bad. Die Mitarbeiter waren freundlich, der Service war gut. Nur Vorsicht beim Absacker an der Hotelbar. Ein Aperol Spritz 15 Euro, so waren wir schnell mal 90 Euro los. Aber die Drinks waren gut und der Fairnis halber muss man sagen, das es dazu köstliche Hors d' oevre gab!

• Aufenthalt März 2013

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen und ziemlich zentral gelegen.

Die Suite, die wir hatten, war sehr geräumig, aber leider ziemlich altmodisch eingerichtet.
Der Frühstücksraum war ziemlich gedrängt, aber nett eingerichtet und das Frühstück hatte eine große Auswahl.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Restaurant war leider nicht so gut: ziemlich teuer und das Fleisch war auf der einen Seite roh und auf der anderen Seite zäh.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang. Zimmer abgewohnt, das Frühstück sehr überteuert, 48 Euro. Die Lage sehr gut, U Bahn vor der Tür, Bahnhof Centrale ca. 500m.
leider keine SPA oder Wellness, deren Besuch sich lohnen würde. Aber das shopping und die guten Restaurants in Mailand machen alles wieder gut......

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Gäste „Helens870",

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Muhe genommen haben, unser Haus zu werten. Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr zu Herzen.

Unser Frühstücksrestaurant „Casanova“ bietet Ihnen eine reichvoll Buffet fuer 40 euro.
Allerdings sie koennen auch a la Cart bestellen.
Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen.
Persönlich, intuitive und regenerative – das sind die Grundwerte unserer Philosophie.Deswgen bieten wir unsere Gaeste auf der Etage -1 das Westin Work out: das Fitnesscenter durchgehend geoffnet wo man trainieren kann und eine Sauna wo man sich entspannen kann.

Wir hoffen, dass wir Sie - nicht nur wegen der guten Lage – wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Es gibt absolut ein dicke Plus für die Rezeption und die Bar, super freundlich, beim Frühstück kommt doch etwas die italienische gelassenheit ( dieses leicht ignorieren ) durch, was aber extrem ist ist ,sollte man kein Frühstück im Zimmerpreis inklusive haben dann heist es Geldbörse richten :-( 39.- pro Person und wenn man ganz ehrlich ist ist es kein Weltklasse Buffet
Das Zimmer war sehr geräumig, aber anscheinend ist das Reinigungspersonal mit dem Staubsauger doch ein wenig auf dem Kriegsfuß.Was gestört hat ist der Küchengeruch wen man das Fenster geöffnet hat und das noch immer im 7 Stock.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein bisschen Luxus kann man in diesem Hotel am Wochenende sich leisten. Mailand kann man von dort zu Fuß erkunden. Parkplätze findet man auf der Straße. Direkt in der Nähe ist die Osteria del Treno, wo man mittags preiswert und abends ein bisschen edler essen kann. Kleine Bars sind ebenfalls in der Umgebung. Zum Dom ist es ein schöner Spaziergang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Liebe Reinhold W,

Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen und Milan auch.
Wir hoffen, Sie bald wiedersehen
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war mit meiner Tochter für ein Shopping Weekend in Mailand und hatte hierfür das Westin gebucht. Auch wenn es sicher Hotels gibt, die noch näher am Dom liegen, ist die Lage für ein KurzTrip nahezu perfekt. Denn man erreicht die City problemlos zu Fuß! Will man nicht laufen, dann stehen neben den Taxen auch die Metro zur Verfügung: Direkt vor dem Hotel!

Wir hatten ein Superior Zimmer: Perfekt! Sehr geräumig, schönes großes Marmorbad, das typische Westin "heavenly bed" alles perfekt sauber und so wie man es von einem Westin Hotel auch erwartet. Die Zimmer waren perfekt schallisoliert und gewährleisten damit eine gute Nachtruhe! Ohne Wecker hätten wir gnadenlos verschlafen! :-)

Unser Zimmer war in den Innenhof gerichtet. Tageslicht gäbe es nur wenig, und die Aussicht war quasi nicht vorhanden.... Schwachpunkt an solch einem Zimmer ist, dass der 3G Internetempfang nicht vorhanden war. Außerdem hat es keine Aussicht - dafür aber ist es absolut ruhig!

Die Lobby ist schön groß und entsprechend opulent gestaltet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schade, dass es keinen Pool gibt (nur ein eigener Pool in der Presidential Suite)

Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und wurden sofort vom Doorman/Portier begrüßt. Er gab uns auch den Tipp das Auto in der ca. 30 m entfernten öffentlichen Garage zu parken. Dort kostet es 22€ pro Tag im Westin sage und schreibe 62€ pro Tag..... Uups bei aller Liebe: aber das finde ich schon ein wenig unverschämt teuer! Selbst London war günstiger!

Einziger Kritikpunkt war das Frühstück. Denn in dieser Kategorie sollte man zumindest frischen O-Saft erwarten können und nicht den (widerlichen) Orangennektar (=viel Zucker mit Wasser und ein wenig Orangengeschmack). Ich habe zwar ein perfektes Omlette erhalten aber die Pfannkuchen (vorbereitet und in der Casserole warmgehalten und nicht ganz frisch) waren nicht wirklich gut.

Auf der anderen Seite war der Service jederzeit perfekt. Freundlich, kompetent, zuvorkommend!

Alles in allem eine gute Wahl und ich würde wieder buchen! Also meine lieben Leser dieser Zeilen: Buchen und nicht Zögern! Viel Spass in Mailand!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Starwood M, Guest Relations Manager von The Westin Palace, Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Liebe Herr Cooky-Germany,
Wir danken Ihnen fur ihren schon Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie einen guten aufhenthalt in unsere Hotel geniesst haben.
Wir hoffen Sie wiederzusehen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Westin Palace befindet sich an der Metro Station Republicca, nur eine Station südlich des Hauptbahnhofes. Die Lobby ist sehr imposant. Das Zimmer war relativ klein und man hat der Einrichtung das Alter des Hotels angesehen, jedoch war alles sehr sauber. Besonders hervorheben möche ich den Service: ich war während unseres Aufenthalts sehr stark erkältet. Ich hatte mir extra Teebeutel mitgenommen, um abends Erkältungstee trinken zu können. Leider gab es im Zimmer keinen Wasserkocher. Ich rief an der Rezeption an, um nach heissem Wasser zu fragen und wurde daraufhin mit dem Zimmerservice verbunden, der wissen wollte wieviel Wasser ich denn bräuchte. Schliesslich schellte es nach wenigen Minuten an der Tür und man brachte mir ein Tablett mit einer großen Thermoskanne heißem Wasser, Tasse, Zucker etc. Dieser Service war völlig kostenlos! Ich betone das so sehr, da die Minibar horrende Preise hatte, ich erinne mich nur noch an die Mini Packung Pringles für 11€ :-)
Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Palace, Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace, Milan

Nr. 62 der Luxushotels in Mailand
Nr. 71 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 82 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace, Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace, Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace, Milan Mailand
The Westin Palace, Milan Hotel Milan
Westin Palace Milan
Westin Milan
Milan Westin

Wenn Sie The Westin Palace, Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.